Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

euronews (auf Deutsch)
Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.

Video:

"Größter Fehler seiner Amtszeit?" Rishi Sunaks Klima-Rückzieher stößt auf Kritik 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der durchgesickerte Kurswechsel der britischen Regierung bei den Klimazielen überrascht und verwirrt - bis in die eigenen Reihen. Sunaks früherer Umweltberater Zac Goldsmith sprach von einem "Moment der Schande".

Video: Putin spricht über toten Wagner-Chef Prigoschin:

Putin spricht über toten Wagner-Chef Prigoschin: "Einige Fehler gemacht" 01:50

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj sagt, die Ukraine habe nichts mit dem Flugzeugabsturz von Wagner-Chef Prigoschin zu tun, auch wenn dieser vielleicht nicht schlecht für das Land sei.

Video:

"Der eine Fehler zu viel" - Habecks Staatssekretär muss nun doch gehen 00:37

euronews (auf Deutsch)
Patrick Graichen, der umstrittene Staatssekretär im deutschen Wirtschaftsministerium, muss nun doch seinen Posten räumen. Wiederholtes Fehlverhalten seines Top-Mitarbeiters hat Wirtschaftsminister Robert Habeck in die Bredouille gebracht.

Video: EuGH: Genehmigung der deutschen COVID-19-Beihilfe für Lufthansa nichtig

EuGH: Genehmigung der deutschen COVID-19-Beihilfe für Lufthansa nichtig 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission habe bei der Genehmigung der Maßnahme mehrere Fehler begangen, heißt es in dem Urteil.

Video: Erdogan räumt Probleme bei Hilfslieferungen für Erdbebenopfer ein

Erdogan räumt Probleme bei Hilfslieferungen für Erdbebenopfer ein 00:52

euronews (auf Deutsch)
Angesichts heftiger Kritik sieht sich der türkische Präsident gezwungen, Fehler beim Krisenmanagement einzuräumen. Für ihn eine heikle Angelegenheit. In drei Monaten wählt die Türkei einen neuen Präsidenten.

Video: Dumm gelaufen: Rishi Sunak muss wegen

Dumm gelaufen: Rishi Sunak muss wegen "gurtlosem Video" Strafe zahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die gurtlose Fahrt in einem Social-Media-Clip hat Folgen für den britischen Premier. Die Polizei hat eine Geldbuße verhängt. Und Sunak will zahlen, er habe seinen Fehler eingesehen,

Video:

"Der Anfang vom Ende des Krieges": Selenskyj verleiht Medaillen in Cherson 01:39

euronews (auf Deutsch)
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg seinerseits warnte vor verfrühten Hoffnungen. "Wir sollten nicht den Fehler machen, Russland zu unterschätzen."

Video: Die Briten und der Brexit:

Die Briten und der Brexit: "Zurück in Zollunion und Binnenmarkt" 02:02

euronews (auf Deutsch)
57% der Briten meinen heute, der Brexit sei ein Fehler gewesen. In Großbritannien mehren sich die Stimmen derer, die zurück wollen zu Zollunion und Binnenmarkt.

Video: Nach Chaos in Downing Street 10: Premier Rishi Sunak will sich Vertrauen erarbeiten

Nach Chaos in Downing Street 10: Premier Rishi Sunak will sich Vertrauen erarbeiten 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der neue britische Premierminister Rishi Sunak erklärte auch, er werde die Fehler seiner Vorgängerin Liz Truss korrigieren.

Video: Ukraine-Krieg: Kiew weist Vorwurf des Beschusses von Belgorod zurück

Ukraine-Krieg: Kiew weist Vorwurf des Beschusses von Belgorod zurück 01:31

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Beschuss der südrussischen Stadt Belgorod hat die ukrainische Armee bestritten, hinter dem Beschuss zu sein. Vielmehr handele es sich um einen Fehler auf russischer Seite. Unterdessen spricht die Besatzungsverwaltung im Süden der Ukraine..

Video: Mobilisierung : Putin gesteht Fehler ein

Mobilisierung : Putin gesteht Fehler ein 01:37

euronews (auf Deutsch)
Nach anhaltender Kritik gesteht Wladimir Putin Fehler bei der Mobiliserung ein, Eingezogene müssen sich angeblich größtenteils selbst ausrüsten.

Video:

"Entscheidender Fehler": Israels Lapid warnt in Berlin vor Atomabkommen mit Iran 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Regierungschef von Israel betonte die guten Beziehungen seines Landes zu Deutschland und dankte Olaf Scholz für dessen Kritik am Holocaust-Vergleich von Mahmoud Abbas.

Video:

"Ungeheuerliche Fehlentscheidungen": Bericht zu Schulmassaker in Uvalde 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Untersuchungsbericht sieht "systemische Fehler" als Ursache für den zögerlichen Polizeieinsatz nach dem Massaker in einer Grundschule im US-Bundesstaat Texas vor rund zwei Monaten.

Video: 27. Jahrestag von Srebrenica: Niederlande verneigen sich vor den Opfern

27. Jahrestag von Srebrenica: Niederlande verneigen sich vor den Opfern 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande haben bislang nur politische Fehler in Zusammenhang mit dem Massaker von Srebrenica eingeräumt. Das änderte sich an diesem Jahrestag, 27 Jahre nach dem Versagen der UN-Truppen vor Ort.

Video: Michail Chodorkowski:

Michail Chodorkowski: "Der Krieg wird nicht am Verhandlungstisch beendet" 08:46

euronews (auf Deutsch)
Der Kremlkritiker ist zu Gast in The Global Conversation in Brüssel: Im Interview sagt er, dass der Westen den "dramatischen" Fehler mache, mit einem Banditen verhandeln zu wollen.

Video: Kremlkritiker Chodorkowski im Interview: Westen begeht

Kremlkritiker Chodorkowski im Interview: Westen begeht "dramatischen Fehler" 01:55

euronews (auf Deutsch)
Mehr Waffen für die Ukraine und mehr Stärke gegenüber Putin, fordert der ehemalige Oligarch. Denn mit Banditen könne man nicht verhandeln.

Video: Ist Paramount+ ein Netflix-Killer? Das habt ihr vom neuen Streamer zu erwarten

Ist Paramount+ ein Netflix-Killer? Das habt ihr vom neuen Streamer zu erwarten 06:11

FILM.TV
Ist Paramount+ ein Netflix-Killer? Das habt ihr vom neuen Streamer zu erwarten - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58258 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns..

Video: Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut

Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Bob Mackie findet, dass es ein "großer Fehler" war, dass Kim Kardashian bei der Met Gala das Kleid trug, das er für Marilyn Monroe entworfen hat. Allerdings ist er auch noch nie ein Fan der Kardashians gewesen...

Video: Yamato - Schlacht um Japan Trailer Deutsch German (2021)

Yamato - Schlacht um Japan Trailer Deutsch German (2021) 00:58

FILM.TV
Japan 1933: Das Land rüstet auf für den Krieg. Das größte Schlachtschiff in der Geschichte der Menschheit soll gebaut werden, die Yamato - der ganze Stolz der Kaiserlichen Flotte. Einzig Admiral Yamamoto Isoroku hält die Entscheidung für einen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken