Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russland: Flucht nach Spanien

Russland: Flucht nach Spanien 05:12

DW (Deutsch)
Wer sich zur LGBTQ+-Bewegung bekennt und das offen zeigt, gilt in Russland als extremistisch. So mancher flieht – wie Konstantin aus Moskau.

Video: Bandengewalt zwingt mehr als 53.000 Menschen in Haiti zur Flucht

Bandengewalt zwingt mehr als 53.000 Menschen in Haiti zur Flucht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Einem neuen EU-Bericht zufolge sind in weniger als drei Wochen mehr als 53.000 Haitianer vor der Bandengewalt geflüchtet.

Video: Eskalation auf Haiti: Fast 4.000 Häftlinge aus Gefängnis entkommen

Eskalation auf Haiti: Fast 4.000 Häftlinge aus Gefängnis entkommen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Regierung von Haiti hat nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse den Ausnahmezustand ausgerufen. Einem Großteil der Häftlinge gelang die Flucht.

Video: Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA

Angst vor den Taliban - afghanische Geflüchtete in den USA 03:03

DW (Deutsch)
Seit der Machtübernahme der Taliban steigt die Zahl von afghanischen Geflüchteten in den USA. Auch nach geglückter Flucht bleibt die Angst um ihre Angehörigen.

Video: Dramatischer NGO-Bericht: Zehn Millionen Kinder im Jahr 2023 auf der Flucht

Dramatischer NGO-Bericht: Zehn Millionen Kinder im Jahr 2023 auf der Flucht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Weltweit müssen Kinder vor Gewalt und Krieg fliehen. Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Vertriebenen auf einen neuen Höchststand.

Video: Gestern Flüchtling, heute Fluchtfluencer

Gestern Flüchtling, heute Fluchtfluencer 00:56

DW (Deutsch)
Mit Videos von der eigenen Flucht wurden manche Migranten quasi von unterwegs berühmt. Als Influencer helfen nun sie anderen, Gefahren auf der Fluchtroute zu erkennen und verdienen damit gutes Geld.

Video: Gaza-Streifen: Humanitäre Lage verschlechtert sich weiter

Gaza-Streifen: Humanitäre Lage verschlechtert sich weiter 02:31

DW (Deutsch)
Mehr als 1,8 Millionen Menschen sind auf der Flucht im Gazastreifen. Alles ist teuer, und viele haben kein eigenes Einkommen. Die mangelhafte hygienische und medizinische Versorgung trifft vor allem Frauen besonders hart, wie DW-Korrespondent Muhammad..

Video:

"Koordinierte Attacken" - Massaker an Zivilisten in Unruhestaat 00:35

euronews (auf Deutsch)
Amnesty International kritisierte die nigerianische Regierung für deren "Untätigkeit" in der Krisenregion. Etliche Menschen sind dort auf der Flucht.

Video: Spanien: Flucht aus Afrika auf die Kanaren

Spanien: Flucht aus Afrika auf die Kanaren 05:35

DW (Deutsch)
Die Zahl der Menschen, die 2023 auf die spanischen Kanaren kamen, hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Die Spanier sind mit den rund 32 tausend Geflüchteten überfordert. Die wollen weiter nach Europa. Doch haben oft kaum eine Chance auf..

Video: Ungarn: Flucht aus Israel

Ungarn: Flucht aus Israel 04:39

DW (Deutsch)
Ein jüdisches Flüchtlingszentrum in Ungarn nimmt seit dem Angriff der Hamas Familien aus dem Süden Israels auf. Es wurde 2022 für über 600 Juden eingerichtet, die vor dem Krieg in der Ukraine nach Ungarn geflohen waren.

Video: 6. Woche Krieg zwischen Israel und Hamas: Kämpfe und Flucht in Gaza

6. Woche Krieg zwischen Israel und Hamas: Kämpfe und Flucht in Gaza 02:00

euronews (auf Deutsch)
Viele Menschen sind in Gaza weiter zu Fuß auf der Flucht - und Israels Armee zeigt Bilder der Kämpfe der Soldaten im Gazastreifen.

Video: Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst

Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 48 Stunden dauerte die Flucht des Verdächtigen. Er soll 18 Menschen erschossen haben. Jetzt fanden die Ermittler seine Leiche im Wald von Maine.

Video: Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht

Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht 01:28

euronews (auf Deutsch)
Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Schweden in Brüssel ist der mutmaßliche Attentäter weiter auf der Flucht, die Fahndung läuft mit Hochdruck.

Video: Erst Scholz, dann Biden: Krisendiplomatie im Krisengebiet

Erst Scholz, dann Biden: Krisendiplomatie im Krisengebiet 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die gegenseitigen Angriffe zwischen Israel und dem Gazastreifen gehen weiter. Rund 1 Mio. Menschen sind im Gazastreifen auf der Flucht. Unterdessen bemühen sich Spitzenpolitiker des Westens um Deeskalation.

Video: Eine Million Menschen im Gazastreifen auf der Flucht

Eine Million Menschen im Gazastreifen auf der Flucht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Sie folgen den Warnungen der israelischen Streitkräfte und fliehen in den Süden.

Video: Pkw mit Migrant:innen rast gegen Baum - 2 Todesopfer auf Balkanroute

Pkw mit Migrant:innen rast gegen Baum - 2 Todesopfer auf Balkanroute 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein mit acht Reisenden besetzter Pkw aus Frankreich ist auf der Flucht vor der Polizei in Ungarn gegen einen Baum geprallt, zwei Insassen starben noch vor Ort.. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Schleusungsversuch in Richtung Westeuropa.

Video: 10 Tage Zugdach: So versuchen Tausende die Flucht an die mexikanisch-amerikanische Grenze

10 Tage Zugdach: So versuchen Tausende die Flucht an die mexikanisch-amerikanische Grenze 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ganze Familien mit kleinen Kindern sitzen auf den Dächern des Güterzugs. Ein extrem gefährliches Unterfangen, aber für viele die einzige Möglichkeit, bis zur US-Grenze zu gelangen.

Video: Flucht aus Berg-Karabach nach Armenien

Flucht aus Berg-Karabach nach Armenien 03:05

DW (Deutsch)
Im September eroberten aserbaidschanische Truppen die Kaukasusregion. Anschließend flohen fast alle der ehemals 120.000 armenischen Einwohner. Viele offenbar in Todesangst, wie Eindrücke aus der armenischen Stadt Dilidschan zeigen, in der etliche..

Video: UNICEF: 30.000 Kinder aus Berg-Karabach auf der Flucht

UNICEF: 30.000 Kinder aus Berg-Karabach auf der Flucht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Über 100.000 Menschen sind wohl schon aus Berg-Karabach geflohen. Vielen Kindern darunter geht es besonders schlecht, sagt UNICEF.

Video: Exodus: 70.000 Karabach-Armenier auf der Flucht

Exodus: 70.000 Karabach-Armenier auf der Flucht 01:31

euronews (auf Deutsch)
Das aserbaidschanische Militär, das den Korridor zuvor monatelang blockiert und somit eine humanitäre Katastrophe in Berg-Karabach provoziert hatte, hat die Trasse für die Ausreise der Armenier geöffnet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken