Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Massenentlassung bei Alitalia - 2.668 Beschäftigte verlieren ihren Job

Massenentlassung bei Alitalia - 2.668 Beschäftigte verlieren ihren Job 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während die EU die Fusion zwischen Ita Aiways und Lufthansa prüft, entlässt Alitalia Tausende Mitarbeiter.

Video: KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett

KI und Mensch erschaffen gemeinsam Ballett 02:17

DW (Deutsch)
Beim Ballett "Fusion" der Oper Leipzig inspiriert generative KI die Choreographie, Musik, Kostüme und Bühnenbild. Beatboxer und KI-Künstler Harry Yeff lässt seine Stimme mit künstlicher Intelligenz verschmelzen.

Video: Mega-Fusion ist perfekt: UBS übernimmt Credit Suisse

Mega-Fusion ist perfekt: UBS übernimmt Credit Suisse 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die neue Bank wird nach Angaben von UBS-Chef Sergio Ermotti eine Bilanzsumme von rund 1,6 Billionen US-Dollar haben. Im Raum steht jetzt ein Arbeitsplatzabbau.

Video: Nikkei-Küche in Dubai: Gerichte wie ein Kunstwerk

Nikkei-Küche in Dubai: Gerichte wie ein Kunstwerk 04:00

euronews (auf Deutsch)
Die Nikkei-Küche ist eine Fusion der Küchen Japans und Südamerikas. Die Nikkei-Küche wurde von japanischen Einwanderern kreiert, die Ende des 19. Jahrhunderts nach Peru kamen. Mit der Zeit verschmolzen die beiden Küchen, es wurde japanisch..

Video:

"Metroid Dread": Düstere Grafik, frostige Atmosphäre - und dennoch ein Highlight für die Switch 02:19

SWYRL
Die Idee kam den Entwicklern bereits vor über 15 Jahren, in "Metroid Prime 3: Corruption" für die Wii wurde es bereits in einem Easter Egg erwähnt - und nun ist es soweit: "Metroid Dread" ist da.

Video: Legendäre

Legendäre "Metroid"-Fortsetzung kommt nach über 15 Jahren 02:17

SWYRL
Die Idee kam den Entwicklern bereits vor über 15 Jahren, in "Metroid Prime 3: Corruption" für die Wii wurde es bereits in einem Easter Egg erwähnt - und nun ist es soweit: Nintendo kündigte "Metroid Dread" offiziell an.

Video: Fusion Festival soll im Spätsommer steigen: Das musst du wissen

Fusion Festival soll im Spätsommer steigen: Das musst du wissen 01:28

Spot on News STUDIO
Unter dem Motto "Plan:et C" soll das Fusion Festival im Spätsommer stattfinden. Tickets für das Musik- und Theaterfest gibt es bereits zu kaufen.

Video: Berlin kann von Vonovia über 20 000 Wohnungen übernehmen

Berlin kann von Vonovia über 20 000 Wohnungen übernehmen 00:52

DPA - EMEA
Berlin, 25.05.21: In Folge der geplanten Fusion zwischen der Vonovia und der Deutschen Wohnen kann das Land Berlin mehr als 20 000 Wohnungen von dem Mega-Konzern übernehmen. Das kündigten der Regierende Bürgermeister Michael Müller und..

Video: Der neue VW Arteon R und Arteon R Shooting Brake - Neue Fusion aus Gran Turismo und Sportwagen

Der neue VW Arteon R und Arteon R Shooting Brake - Neue Fusion aus Gran Turismo und Sportwagen 02:49

AutoMotoTV Deutschland
Sie sind unverkennbar echte R-Modelle: der neue Arteon R und der Arteon R Shooting Brake. Mit einer Leistung von 235 kW / 320 PS sind sie fortan die Topversionen der Modellreihe – und diese Kraft gab es selten in einer eleganteren Form. Beide..

Video: EU gibt Fusion der Autobauer PSA und Fiat Chrysler ihren Segen - unter bestimmten Voraussetzungen

EU gibt Fusion der Autobauer PSA und Fiat Chrysler ihren Segen - unter bestimmten Voraussetzungen 01:00

euronews (auf Deutsch)
EU gibt Fusion der Autobauer PSA und Fiat Chrysler ihren Segen - unter bestimmten Voraussetzungen.

Video: Bombardier-Übernahme: Alstom macht Zugeständnisse an Brüssel

Bombardier-Übernahme: Alstom macht Zugeständnisse an Brüssel 01:10

euronews (auf Deutsch)
Erst 2019 hatte Brüssel eine geplante Fusion von Alstom und Siemens gestoppt. Damit die Hochzeit mit Bombardier klappt, machen die Franzosen jetzt Zugeständnisse. View on euronews

Video: Vorerst keine Fusion zwischen Fiat Chrysler und PSA

Vorerst keine Fusion zwischen Fiat Chrysler und PSA 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission will die geplante Fusion des Autobauers Fiat Chrysler mit der Opel-Mutter PSA überprüfen. Somit könnte sich der Fall bis Mitte Oktober hinziehen.View on euronews

Video: Liberty Global und Telefonica: Fusion im britischen Markt

Liberty Global und Telefonica: Fusion im britischen Markt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Telefonica-Tochter O2 UK und der Kabelnetzbetreiber Virgin Media sollen in einem Unternehmen aufgehen, an dem beide Konzerne je die Hälfte haltenView on euronews

Video: PSA-Gruppe und Fiat Chrysler verhandeln über Fusion

PSA-Gruppe und Fiat Chrysler verhandeln über Fusion 02:00

Euronews German
PSA-Gruppe und Fiat Chrysler verhandeln über Fusion

Video: Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und der PSA Group

Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und der PSA Group 01:30

euronews (auf Deutsch)
Sollte die Fusion gelingen, wäre der Hersteller nach Börsenwert die Nummer vier in seiner Branche mit einem Wert von 50 Milliarden Dollar. Der italienisch-amerikanische Autobauer hat schon einmal mit dem französischen Autobauer Renault über eine..

Video: Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und PSA

Fusionsgespräche zwischen Fiat-Chrysler und PSA 00:50

euronews (auf Deutsch)
Sollte die Fusion gelingen, wäre der Hersteller nach Börsenwert die Nummer vier in seiner Branche mit einem Wert von 50 Milliarden Dollar. Der italienisch-amerikanische Autobauer hat schon einmal mit dem französischen Autobauer Renault über eine..

Video: thyssenkrupp in der Krise: Konzern fliegt aus dem DAX

thyssenkrupp in der Krise: Konzern fliegt aus dem DAX 01:01

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Nun ist es amtlich: Schon bald verlässt der Stahlkonzern thyssenkrupp den DAX. Grund dafür ist eine schon länger anhaltende Krise. Alle Details und wer jetzt nachrückt, erfahren Sie in unserem Video.

Video: Fusion: CBS und Viacom werden eins

Fusion: CBS und Viacom werden eins 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die US-Medienfirmen CBS und Viacom schließen sich zu einem großen Unternehmen zusammen

Video: Wird es das «Fusion»-Festival nochmal geben?

Wird es das «Fusion»-Festival nochmal geben? 01:01

DPA
Lärz, 04.07.19: Das alternative Kulturfestival «Fusion» soll es trotz des jüngsten Streits um Sicherheitsauflagen auch weiterhin geben. «Ans Aufhören denkt sicherlich zurzeit niemand», teilte der Sprecher des Veranstaltervereins Kulturkosmos,..

Video: Polizei bei «Fusion»-Festival: Außen vor, trotzdem präsent

Polizei bei «Fusion»-Festival: Außen vor, trotzdem präsent 00:49

DPA
Lärz, 27.06.19: Nach monatelangen Diskussionen um das Sicherheitskonzept für das «Fusion»-Festival ist die Stimmung nach Beginn der Veranstaltung entspannt: Veranstalter und Polizei zeigten sich zufrieden. In diesem Jahr wurde erstmals eine mobile..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken