Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: COP28: Abschlussentwurf ist den Ländern zu lasch

COP28: Abschlussentwurf ist den Ländern zu lasch 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der Abschlussentwurf auf der COP28 hat für Empörung gesorgt. Über 100 Länder stuften den Text als unzureichend ein. Das Ziel, endgültig aus den fossilen Brennstoffen auszusteigen, fehle komplett. Die Gastgeber der COP28 wollen nun eine neue..

Video: Letzter Tag der COP28: Staaten ringen weiter um Abschlusserklärung

Letzter Tag der COP28: Staaten ringen weiter um Abschlusserklärung 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor Schluss der Klimakonferenz hat der Gastgeber in Dubai einen Entwurf für den Abschlusstext vorgelegt - der vielen missfällt. Gelingt es Deutschland und anderen Staaten, den Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas darin doch noch zu verankern?

Video: Kongress in Samarkand feiert das kulturelle Erbe Usbekistans

Kongress in Samarkand feiert das kulturelle Erbe Usbekistans 03:00

euronews (auf Deutsch)
Samarkand war Gastgeber eines internationalen Kongresses, der das reiche kulturelle Erbe Usbekistans feierte, Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammenbrachte und Schätze wie alte Manuskripte und Inschriften präsentierte.

Video: COP 28: Will der Gastgeber Öl-Geschäfte auf der Klimakonferenz machen?

COP 28: Will der Gastgeber Öl-Geschäfte auf der Klimakonferenz machen? 01:52

euronews (auf Deutsch)
Sultan Al Jaber wird ein Interessenskonflikt vorgeworfen. Der Konferenzpräsident ist gleichzeitig Chef von Adnoc, dem nationalen Öl-Konzern von Abu Dhabi.

Video: UN-Klimakonferenz in Dubai: Kann die Erderwärmung noch aufgehalten werden?

UN-Klimakonferenz in Dubai: Kann die Erderwärmung noch aufgehalten werden? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Der bevorstehende UN-Klimagipfel hat für Kritik gesorgt. Die diesjährige Konferenz findet in Dubai statt und hat den CEO eines Ölkonzerns als Gastgeber.

Video: Gastgeber Frankreich ist raus: Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale

Gastgeber Frankreich ist raus: Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale 00:45

euronews (auf Deutsch)
Gastgeber #Frankreich ist raus: #Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale

Video: Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf

Marokko stellt sein Tourismusangebot breiter auf 05:00

euronews (auf Deutsch)
Marokko hat bei dem Erdbeben im September seine Resilienz unter Beweis gestellt. 2030 ist man Gastgeber für die Fußball-WM. Bis dahin will man den Tourismus nachhaltig ausbauen.

Video: G20-Kompromiss: Russlands Angriffskrieg nicht mehr explizit verurteilt

G20-Kompromiss: Russlands Angriffskrieg nicht mehr explizit verurteilt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Als kleinsten gemeinsamen Nenner werten Diplomaten die Kompromiss-Formulierung, auf die sich die G20 in ihrer Abschlusserklärung geeinigt haben. Experten meinen, Gastgeber Indien habe so ein Scheitern des Gipfels verhindern wollen.

Video: Fußball-WM: Gastgeber Australien im Viertelfinale - England nach Elferdrama weiter

Fußball-WM: Gastgeber Australien im Viertelfinale - England nach Elferdrama weiter 00:46

euronews (auf Deutsch)
Co-Gastgeber Australien darf weiter vom WM-Titel im eigenen Land träumen. Gegen Dänemark holten die Matildas einen 2:0-Sieg. Zuvor mühten sich die Lionesses in ihrem WM-Achtelfinale gegen Nigeria in Unterzahl ins Elfmeterschießen. Die..

Video: Grand Slam in Ulaanbaatar: Mongolisches Judo triumphiert

Grand Slam in Ulaanbaatar: Mongolisches Judo triumphiert 03:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage hohe Judo-Kunst und eine Gastgeber-Mannschaft, die ihr ganzes Können zeigte - Judo Grand Slam 2023 in Ulaanbaatar, Mongolei.

Video: Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Tadschikistan schafft das Triple

Judo-Grand-Prix in Duschanbe: Tadschikistan schafft das Triple 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am dritten Tag des Judo-Grand-Prix in Duschanbe gab es nochmal eine Menge Emotionen in der Arena. Der Medaillenspiegel sprach für die Gastgeber.

Video: Lula in Madrid: Brasiliens Präsident fordert Friedensgespräche mit Russland

Lula in Madrid: Brasiliens Präsident fordert Friedensgespräche mit Russland 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während seines Besuchs in der spanischen Hauptstadt sagte Lula, es habe keinen Sinn darüber zu reden, wer Recht oder Unrecht hat. Man müsse jetzt den Krieg in der Ukraine beenden. Sein Gastgeber Sachez hatte eine andere Meinung.

Video: Wie Werbespots WM-Gastgeber Katar ausblenden

Wie Werbespots WM-Gastgeber Katar ausblenden 03:41

DW (Deutsch)
Die FIFA-Weltmeisterschaft ist ein Milliardengeschäft für die globale Werbebranche. Normalerweise schlagen Marken Kapital aus dem Fussballhype. Doch dieses Jahr fehlt in den Werbespots von Adidas, Nike und Co eindeutig das Gastgeberland Katar...

Video: EU-MED9-Gipfel in Alicante: Spanien hofft auf

EU-MED9-Gipfel in Alicante: Spanien hofft auf "dynamischen" Gaspreisdeckel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der von der EU-Kommission vorgeschlagene relativ hohe Preis von 275 Euro pro Megawattstunde müsse noch "angepasst" werden, forderte Gipfel-Gastgeber Pedro Sanchez.

Video: Umstrittene Fußball-WM in Katar

Umstrittene Fußball-WM in Katar 02:32

DW (Deutsch)
Ein fröhliches Spektakel ums runde Leder dürfte diese WM nicht werden: Das Golfemirat steht unter anderem wegen menschenunwürdiger Arbeitsbedingungen beim Stadionbau in der Kritik. Boykott-Aufrufe sind die Folge. So hatten sich das die Gastgeber..

Video: Katar: Alkoholverbot auch rund um die Stadien

Katar: Alkoholverbot auch rund um die Stadien 00:55

euronews (auf Deutsch)
Mit einem kurzfristigen Verbot von Alkohol auch rund um die Stadien hat der WM-Gastgeber Fifa, Fans und Sponsoren überrumpelt.

Video: Abschluss des Asean-Gipfels: Gäste USA und Russland mit konträren Positionen

Abschluss des Asean-Gipfels: Gäste USA und Russland mit konträren Positionen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Asean-Gipfel in Kambodscha unterstrichen die Gäste USA und Russland ihre unterschiedlichen Standpunkte. Der nächste Asean-Gastgeber Indonesien warnte vor einem Kaltem Krieg in Südostasien.

Video: COP27: NGO rügt Kairos Einschränkung der Rede- und Versammlungsfreiheit

COP27: NGO rügt Kairos Einschränkung der Rede- und Versammlungsfreiheit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Human Rights Watch hat das Gastgeber-Land der Weltklimakonferenz, Ägypten, scharf kritisiert. Kairo beschneide die Rede- und Versammlungsfreiheit sehr stark. Besonders besorgt sind die NGO‘s um den bekannten ägyptischen Menschenrechtsaktivisten..

Video: Scholz: Wiederaufbau der Ukraine ist

Scholz: Wiederaufbau der Ukraine ist "Generationenaufgabe" 02:23

euronews (auf Deutsch)
Der Wiederaufbau der Ukraine sei eine "Herausforderung für Generationen", die jetzt beginnen müsse, sagte die deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz auf einer Konferenz zum Wiederaufbau des kriegszerstörten Landes. Scholz war Co-Gastgeber einer..

Video: Spirited Trailer Deutsch German (2022)

Spirited Trailer Deutsch German (2022) 01:33

FILM.TV
Jedes Jahr an Heiligabend wählt der Geist der Weihnacht (Will Ferrell) eine dunkle Seele aus, die durch den Besuch von drei Geistern geläutert werden soll. Doch dieses Jahr hat er sich den falschen Scrooge ausgesucht. Clint Briggs (Ryan Reynolds)..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken