Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an?

9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an? 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Gouverneur von Belgorod hat Bilder der ersten Kinder veröffentlicht, die die Region an der Grenze zur Ukraine Richtung Osten verlassen.

Video: Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI

Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI 01:10

DW (Deutsch)
Mit KI lassen sich Fotos manipulieren, aber auch Audioaufnahmen und Videos. Inzwischen kommen Deepfakes weltweit zum Einsatz, um politische Gegner zu verleumden. Und die Technik wird immer besser.

Video: Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei?

Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei? 01:23

euronews (auf Deutsch)
In Argentinien hat Rechtspopulist Javier Milei die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Seine Gegner nennen ihn "El loco", den Durchgeknallten.

Video: EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl?

EU bangt um die Slowakei: Gewinnt Langzeitregierungschef Fico die Wahl? 01:17

euronews (auf Deutsch)
Nicht nur seine politischen Gegner stufen ihn als prorussisch ein: Langzeitregierungschef Robert Fico hat Umfragen zufolge beste Chancen, an diesem Samstag ein weiteres Mal zum Ministerpräsidenten gewählt zu werden. Er selbst sieht sich weniger..

Video: National Rejoin March: Brexit-Gegner wollen zurück in die EU

National Rejoin March: Brexit-Gegner wollen zurück in die EU 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tausende sind im Vereinigten Königreich auf die Straße gegangen, um beim "Wiederbeitrittsmarch" mitzumachen.

Video: Wagner-Chef Prigoschin sucht neue Söldner, doch braucht ihn Putin noch?

Wagner-Chef Prigoschin sucht neue Söldner, doch braucht ihn Putin noch? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Experten des ISW gehen davon aus, dass Wagner-Chef Prigoschin mit dem Video aus Afrika versucht, seine Privatarmee weiterhin zu legitimieren. Doch offenbar stellt sich Präsident Putin auf die Seite der Prigoschin-Gegner.

Video: Donald Trumps Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution fest

Donald Trumps Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere US-Präsident Trump muss sich in vier Strafverfahren verantworten. In Atlanta sind nun die bisher strengsten Kautionsregeln für ihn vereinbart worden. Trump spricht erneut von einer "Hexenjagd" seiner politischen Gegner.

Video: Proteste in Washington: Trump mit Hitlerbärtchen oder Heiligenschein

Proteste in Washington: Trump mit Hitlerbärtchen oder Heiligenschein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sowohl Gegner als auch Fans des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump hatten sich vor dem Bundesgericht in Washington D.C. versammelt, wo Trump angeklagt ist und persönlich zu seiner Anklageverlesung erscheinen musste.

Video: Protest artet aus: Hamas-Anhänger und -Gegner bewerfen sich mit Steinen

Protest artet aus: Hamas-Anhänger und -Gegner bewerfen sich mit Steinen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Ausschreitungen entflammten, als mehrere Tausend Menschen gegen Stromausfälle und die schwierigen Lebensbedingungen demonstrierten. Dabei wurden auch Hamas-Fahnen verbrannt.

Video: Gegner der Justizreform am Flughafen Ben Gurion

Gegner der Justizreform am Flughafen Ben Gurion 00:47

euronews (auf Deutsch)
Etliche Gegner der Justizreform haben am Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv demonstriert. Nach Medienangaben kamen Zehntausende zu der Kundgebung. Auch in anderen Städten des Landes waren Protestaktionen geplant. In der Küstenstadt Haifa hatten..

Video: Kritik an Wiederaufnahme Syriens in Arabische Liga

Kritik an Wiederaufnahme Syriens in Arabische Liga 01:50

euronews (auf Deutsch)
Assads Gegner sind frustriert über Syriens Rückkehr in die Arabische Liga. Sie werfen der Organisation eine Reinwaschung des Machthabers vor.

Video: Warum ein ehemaliger Troll heute gegen Hassrede kämpft

Warum ein ehemaliger Troll heute gegen Hassrede kämpft 03:08

DW (Deutsch)
Jahrelang hat Goran Jevtic aus Österreich im Netz politische Gegner getrollt. Er machte sich über sie lustig, drohte ihnen, sammelte und veröffentlichte private Informationen über sie. Doch dann kam die Kehrtwende.

Video:

"Nicht mein König": Monarchie-Gegner machen mobil 01:27

euronews (auf Deutsch)
Wenn Charles vorüberfährt, wollen sie ihm sagen, was sie von ihm halten: "Nicht mein König"

Video: Frankreichs Verfassungsrat lehnt Volksabstimmung zu Rentenreform ab

Frankreichs Verfassungsrat lehnt Volksabstimmung zu Rentenreform ab 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Gegner der Rentenreform sind ein weiteres Mal gescheitert.

Video: Riesige Kundgebung für Netanjahus Justizreform: Bald beschlossene Sache?

Riesige Kundgebung für Netanjahus Justizreform: Bald beschlossene Sache? 00:45

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben sich Zehntausende Menschen einer Kundgebung zur Unterstützung der Reform des Justizsystems angeschlossen. Gegner sehen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Gefahr.

Video: Kurz vor Schluss: Gegner und Befürworter von Atomkraftwerken streiten über Energieversorgung

Kurz vor Schluss: Gegner und Befürworter von Atomkraftwerken streiten über Energieversorgung 02:22

euronews (auf Deutsch)
Die Abschaltung steht unmittelbar bevor. Sie betrifft ein AKW in Bayern, eines im Emsland und eines in Baden-Württemberg. Einige Politiker sprechen sich mit Blick auf die Stromversorgung weiter gegen die Abschaltung aus. Andere sind erleichtert.

Video: Fans und Gegner von Donald Trump geraten in New York aneinander

Fans und Gegner von Donald Trump geraten in New York aneinander 01:00

euronews (auf Deutsch)
New York ist der Schauplatz der Gerichtsentscheidung über den Ex-US-Präsidenten Donald Trump. Er spaltet die Gemüter.

Video: Nachbildung von Nawalnys Arrestzelle: Sieht so der Haftalltag des Putin-Gegners aus?

Nachbildung von Nawalnys Arrestzelle: Sieht so der Haftalltag des Putin-Gegners aus? 00:36

euronews (auf Deutsch)
In Paris ist eine Nachbildung von Alexej Nawalnys Arrestzelle ausgestellt worden. Der russische Oppositionspolitiker und Gegner von Wladimir Putin sitzt eine lange Haftstrafe ab.

Video: Kritik am Krieg: Putin-Gegner Kara-Mursa drohen in Russland 25 Jahre Haft

Kritik am Krieg: Putin-Gegner Kara-Mursa drohen in Russland 25 Jahre Haft 01:23

euronews (auf Deutsch)
Das Verfahren gegen den 41-jährigen Wladimir Kara-Mursa solle im Eiltempo durchgezogen werden, sagt sein Anwalt beim Prozess-Auftakt in Moskau. Dem angeklagten Putin-Gegner drohen 25 Jahre Haft.

Video: Großer Protesttag in München: Siko-Gegner und Ukraine-Unterstützer kreuzen sich

Großer Protesttag in München: Siko-Gegner und Ukraine-Unterstützer kreuzen sich 00:45

euronews (auf Deutsch)
AfD-Anhänger protestierten u. a. für ein Ende der Sanktionen gegen Russland. Linke Gruppen ihrerseits protestierten gegen die von der Querdenkerszene initiierte Demo und die Siko an sich. Auf einer anderen Demo wurden Waffen für die Ukraine..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken