Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Alles für Deutschland": Höcke wegen Nazi-Parole vor Gericht 01:48

euronews (auf Deutsch)
Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke muss sich wegen einer Nazi-Parole vor Gericht verantworten. 2021 soll er in einer Rede "Alles für Deutschland" gesagt haben. Eine verbotene Parole der SA. Höcke sagt, er habe nicht gewusst, dass dies ein..

Video: Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft

Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann, der die Attentäter des Anschlags auf eine Konzerthalle bei Moskau unterstützt haben soll, ist mit seinem Einspruch vor Gericht gescheitert.

Video: Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant

Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Niederlande haben sich bereit erklärt, ein Sondergericht zu Russlands Krieg in der Ukraine auf ihrem Territorium einzurichten.

Video: Russisches Gericht verlängert Haft von russisch-amerikanischer Journalistin

Russisches Gericht verlängert Haft von russisch-amerikanischer Journalistin 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Russland hat am Montag angeordnet, dass die inhaftierte russisch-amerikanische Journalistin Alsu Kurmasheva zwei weitere Monate in Haft bleiben muss, bis ihr der Prozess gemacht wird.

Video: Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“

Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“ 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Antifaschistin Ilaria Salis befindet sich seit 13 Monaten in Budapest in Haft, weil sie auf einer rechtsextremen Kundgebung Demonstranten angegriffen haben soll. Jetzt wurde ihr der Hausarrest verweigert.

Video: Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter

Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Moskau hat nach dem Anschlag auf die "Crocus City Hall" gegen vier Verdächtige Untersuchungshaft angeordnet. Demnach müssten die Männer mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen. Unterdessen hat Frankreich die höchste..

Video: Spanisches Oberstes Gericht leitet Untersuchung gegen Puigdemont ein

Spanisches Oberstes Gericht leitet Untersuchung gegen Puigdemont ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das spanische Oberste Gericht hat beschlossen, Untersuchungen gegen Carles Puigdemont einzuleiten, wegen Terrorismusdelikten im Zusammenhang mit dem Fall Democratic Tsunami.

Video: Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen

Viereinhalb Jahre Haft: Dani Alves wegen Nachtclub-Vergewaltigung schuldig gesprochen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Spanien hat den ehemaligen Barcelona-Fußballer Dani Alves wegen Vergewaltigung einer Frau in einem Nachtclub in Barcelona für schuldig befunden. Er wurde zu einer Haftstrafe von vier Jahren und sechs Monaten verurteilt.

Video:

"Lasst mich endlich meinen Sohn sehen": Nawalnys Mutter zieht vor Gericht 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter des verstorbenen Putin-Kritikers Alexei Nawalny hat gegen die russischen Behörden geklagt. Diese weigern sich noch immer, die Leiche ihres Sohnes freizugeben. Doch die Anhörung ist erst für den 4. März angesetzt worden.

Video: Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA

Assage kämpft vor Gericht weiter gegen Auslieferung in die USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch ging in der britischen Hauptstadt der zweite Prozesstag über die Bühne. Es ist Assanges letzte Möglichkeit, einem Prozess in den Vereinigten Staaten zu entgehen.

Video: Niederlande: Gericht stoppt Ausfuhr von F-35-Kampfjet-Teilen nach Israel

Niederlande: Gericht stoppt Ausfuhr von F-35-Kampfjet-Teilen nach Israel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf Anordnung eines Berufungsgerichts in Den Haag muss die niederländische Regierung die Ausfuhr von Teilen für den F-35-Kampfjet nach Israel stoppen. Nach Ansicht des Gerichts besteht eindeutig die Gefahr eines Verstoßes gegen das Völkerrecht.

Video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine Präsidentschaftsimmunität.

Video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.

Video: So kocht man Spaghetti Carbonara richtig

So kocht man Spaghetti Carbonara richtig 05:14

DW (Deutsch)
Auf den ersten Blick wirkt das Gericht ziemlich einfach, das Rezept birgt jedoch einige Tücken. Wir sind nach Rom gereist und haben uns von einem Chefkoch zeigen lassen, wie man Spaghetti Carbonara richtig zubereitet.

Video: UN-Gericht weist Ukraines

UN-Gericht weist Ukraines "Terror"-Klage gegen Russland ab 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland wegen der Unterstützung pro-russischer Separatisten zum größten Teil abgewiesen. Trotz juristischer Niederlage sprach der ukrainische Anwalt von einem "wirklich wichtigen..

Video: Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest

Das Comeback der Stierkämpfe: Mexiko-Stadt belebt eine alte Tradition – unter großem Protest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Mai 2022 erließ ein Gericht in Mexiko-Stadt ein Verbot von Stierkämpfen. Dieses kassierte der Bundesgerichtshof nun ein, und in der größten Stierkampfarena der Welt wurde eine blutige Tradition wiederbelebt. Vor dem Stadion versammelten sich..

Video: Immobilienkrise in China: Evergrande-Konzern soll aufgelöst werden

Immobilienkrise in China: Evergrande-Konzern soll aufgelöst werden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in China hat die Auflösung des chinesischen Immobilienkonzerns Evergrande angeordnet, dem am höchsten verschuldete Bauunternehmen der Welt.

Video: UN-Gericht sieht Gefahr von Völkermord im Gazastreifen – keine Feuerpause

UN-Gericht sieht Gefahr von Völkermord im Gazastreifen – keine Feuerpause 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof hat Israel aufgefordert, einen Völkermord im Gazastreifen zu verhindern. Ein Ende des Militäreinsatzes oder eine Feuerpause ordneten die Richter nicht an.

Video: Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter

Gericht in Moskau verlängert Untersuchungshaft für US-Reporter 00:50

euronews (auf Deutsch)
"Wall Street Journal"-Reporter Evan Gershkovich muss weiter in Russland in Haft bleiben – vorläufig bis zum 30. März. Der Vorwurf lautet Spionage.

Video: Vor dem Haager Gericht: Israel weist Vorwurf des Völkermords zurück

Vor dem Haager Gericht: Israel weist Vorwurf des Völkermords zurück 02:24

euronews (auf Deutsch)
Am zweiten Tag der Anhörung vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag hat sich Israel gegen den Vorwurf des Völkermords verteidigt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken