Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung

Schlechte Sicht und Panzerlärm Schuld an versehentlicher Geiseltötung 01:30

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Militär hat eingeschränkte Sicht und Panzerlärm als Gründe für die versehentliche Tötung dreier Geiseln vor zwei Wochen ausgemacht. Die Hamas zeigen sich offen für einen Waffenstillstand, lehnen aber von Israel oder den USA..

Video: Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik

Entdecken Sie Samaná: Die grünste und wildeste Region der Dominikanischen Republik 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Halbinsel Samaná ist die grünste Region der Dominikanischen Republik: Sie bietet weiße Sandstrände, eine bunte Unterwasserwelt, eine reiche Natur und eine schmackhafte Küche.

Video: Kampfsport boomt: Und einer der Gründe dafür ist Technologie

Kampfsport boomt: Und einer der Gründe dafür ist Technologie 08:00

euronews (auf Deutsch)
Das Geschäft mit dem Kampfsport boomt und hat schätzungsweise 300 Millionen Fans weltweit. In The Exchange geht es darum, wie digitale Technologie die Branche wachsen lässt.

Video: Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige

Russischer Überläufer: „Hauptsache ist für mich, dass ich mich nicht an diesen Verbrechen beteilige" 01:14

euronews (auf Deutsch)
Ein russischer Hubschrauberpilot, der angeblich in die Ukraine übergelaufen ist, hat die Gründe für seine Fahnenflucht erläutert. Maksim Kuzminow sagte, er habe sich aus freien Stücken zu dem Schritt entschieden.

Video: Waldbrände in Griechenland sind die größten in der Geschichte der EU

Waldbrände in Griechenland sind die größten in der Geschichte der EU 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben der EU-Kommission sind die Waldbrände bei Alexandroupolis in Griechenland die größten in der Geschichte der Europäischen Union.

Video: Waldbrandopfer ohne Lobby: Wie Freiwillige sich um Haustiere kümmern

Waldbrandopfer ohne Lobby: Wie Freiwillige sich um Haustiere kümmern 01:30

euronews (auf Deutsch)
Laut Medienberichten werden Jahr für Jahr Millionen Tiere durch Wald- und Buschbrände getötet. Initiativen von Freiwilligen verhindern noch größeren Schaden.

Video: Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle

Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Tagen wütet ein massiver Waldbrand auf der größten Kanaren-Insel. Das Feuer hat bisher etwa 5000 Hektar zerstört.

Video: Keine Auslösung des Sirenenalarms auf Maui - Behördenchef tritt zurück

Keine Auslösung des Sirenenalarms auf Maui - Behördenchef tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Herman Andaya gab gesundheitliche Gründe für sein Ausscheiden an. Allerdings war er dafür kritisiert worden, nicht alle zur Verfügung stehenden Mittel zur Warnung der Bevölkerung ausgeschöpft zu haben.

Video: Straubing: AfD-Hochburg in Bayern

Straubing: AfD-Hochburg in Bayern 02:58

DW (Deutsch)
Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt. Derzeit erreicht die AfD im Freistaat Rekordumfragewerte. Was sind die Gründe für den Erfolg der Rechtspopulisten?

Video: Brennende Wälder

Brennende Wälder "explodieren": Drei Gründe, warum die Feuerwehr in Griechenland machtlos ist 02:00

euronews (auf Deutsch)
Wälder werden zu Streichhölzern: Theodoros Giannaros erklärt, warum das Feuer in Griechenland nicht zu bändigen ist.

Video: Unabhängigkeitsbestrebungen und Krise des Sozialstaats: Gründe für den Aufstieg von Vox in Spanien

Unabhängigkeitsbestrebungen und Krise des Sozialstaats: Gründe für den Aufstieg von Vox in Spanien 02:25

euronews (auf Deutsch)
Da Umfragen für die Wahl am Sonntag einen Sieg der rechtsgerichteten Volkspartei vorhersagen, ist eine künftige nationale Regierung, der die Vox-Partei von Santiago Abascal angehört, mehr als wahrscheinlich. Ihr Wachstum ist auf mehrere Faktoren..

Video: Neuer UN-Bericht: 735 Millionen Menschen hungern weltweit

Neuer UN-Bericht: 735 Millionen Menschen hungern weltweit 01:02

euronews (auf Deutsch)
Ungefähr jeder zehnte Mensch auf der Welt muss hungern. Fünf große UN-Organisationen legen dazu eine ernüchternde Bilanz vor. Trotz ehrgeiziger Ziele ist kaum Besserung in Sicht. Die Gründe sind unterschiedlich.

Video: Gegen Putin an Kiews Seite kämpfen - die Gründe sind vielfältig

Gegen Putin an Kiews Seite kämpfen - die Gründe sind vielfältig 02:18

euronews (auf Deutsch)
Belarussen, Tschetschenen, oppositionelle Russen: Es gibt viele Gründe, an der Seite Kiews gegen Russland zu kämpfen. Von Solidarität bis Überlebensinstinkt. Ein Rundblick mit mehreren Experten.

Video: Extremwetter: Warum war die Flut-Katastrophe in Italien und Bosnien so schlimm?

Extremwetter: Warum war die Flut-Katastrophe in Italien und Bosnien so schlimm? 01:29

euronews (auf Deutsch)
Nicht nur in Italien, auch in Bosnien sprechen einige von "apokalyptischen Zuständen". Als Gründe für das Ausmaß der Zerstörung nach dem sintflutartigen Regen werden die dürren Böden und die Zubetonierung genannt.

Video: Schwere Waldbrände im Westen Kanadas – Bundeshilfen angefordert

Schwere Waldbrände im Westen Kanadas – Bundeshilfen angefordert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Feuer in der Provinz Alberta zerstören Wälder auf einer Fläche der Größe der Insel Mallorca. Premierminister Trudeau sagte Bundeshilfen zu.

Video: Grüner Wandel beschleunigt Innovation in Rekordzeit

Grüner Wandel beschleunigt Innovation in Rekordzeit 01:16

euronews (auf Deutsch)
Im Bonus-Interview erläutert die Expertin der Stadterwaltung die Hintergründe.

Video: Auswanderland Albanien: Abwanderung der Massen

Auswanderland Albanien: Abwanderung der Massen 10:00

euronews (auf Deutsch)
Während der kommunistischen Jahre war Auswandern verboten. Heute sind vor allem Armut und die Suche nach einem besseren Leben Gründe, um ins Ausland zu gehen.

Video: Gaza: Gräber aus der Römerzeit entdeckt

Gaza: Gräber aus der Römerzeit entdeckt 01:06

euronews (auf Deutsch)
Auch Knochenreste und weitere Gegenstände, die aus dem 2. Jahrhundert stammen könnten, wurden ausfindig gemacht.

Video: Scholz an Gazprom:

Scholz an Gazprom: "Keine technischen Gründe" für Lieferreduzierung 02:23

euronews (auf Deutsch)
Die Begründung des russischen Konzerns sei vorgeschoben, so der Bundeskanzler. Russland könne die fehlende Turbine jederzeit bekommen.

Video: Brasilien: Satellit meldet mehr Waldbrände im Amazonas

Brasilien: Satellit meldet mehr Waldbrände im Amazonas 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Zahl der Walgedbrände im Amazonas ist deutlich gestiegen. Trockenheit und gezielte Rodung bedrohen die "grüne Lunge".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken