Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London

Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London 00:22

euronews (auf Deutsch)
In London sind zwei entlaufene Pferde von der Polizei eingefangen worden. Sie galoppierten im Herzen der britischen Hauptstadt, ohne Reiter. Britische Medien berichteten, dass insgesamt sieben Pferde entlaufen seien.

Video: Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo

Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Chester Zoo machte ein seltenes Giraffenmädchen seine ersten Schritte draußen in der Sonne und bezaubert dabei die Herzen der Zuschauer.

Video: Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer

Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer 01:57

euronews (auf Deutsch)
Die Zustimmung zur Europäischen Kommission ist in der EU tief gespalten und in einer Handvoll Mitgliedstaaten alarmierend niedrig, wie neue Umfragen zeigen. Das wirft Fragen über Ursula von der Leyens Bewerbung um eine zweite Amtszeit an der Spitze..

Video: Gegen die Regierung: 100.000 bei

Gegen die Regierung: 100.000 bei "Marsch der Million Herzen" in Polens Hauptstadt Warschau 01:00

euronews (auf Deutsch)
Angeführt von Oppositionspolitiker Donald Tusk haben in Warschau zwei Wochen vor den Wahlen in Polen 100.000 Menschen gegen die Politik der #PiS-Regierung protestiert.

Video: Niederlande: König Willem-Alexander bittet um Entschuldigung für Sklaverei

Niederlande: König Willem-Alexander bittet um Entschuldigung für Sklaverei 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seine Entschuldigung dafür als Staatsoberhaupt komme aus tiefstem Herzen und aus der Seele, sagte Willem-Alexander bei einer Veranstaltung in Amsterdam zum 150. Jahrestag der Abschaffung der Sklaverei.

Video: Top oder Flop: Bier aus Trockenpulver

Top oder Flop: Bier aus Trockenpulver 04:16

DW (Deutsch)
Bier ist in Deutschland das beliebteste alkoholische Getränk. Ausgerechnet eine deutsche Brauerei hat nun ein Bier-Instantpulver entwickelt. Bier aus Pulver - ob das die Herzen der Biernation Deutschland erobern kann?

Video: Mercedes im Libanon

Mercedes im Libanon 13:42

DW (Deutsch)
Die Libanesen sind autoverrückt. Und besonders die alten Mercedes Modelle lassen ihre Herzen höher schlagen. Sie erinnern an Zeiten, in denen die Welt noch in Ordnung war.

Video: Massengrab im Herzen von Paris entdeckt

Massengrab im Herzen von Paris entdeckt 01:00

euronews (auf Deutsch)
50 Gräber wurden in einer antiken Stätte unmittelbarer Nähe zur Pariser Station Port-Royal freigelegt.

Video: Paris und Kigali: Gemeinsames Gedenken an den Völkermord in Ruanda vor 29 Jahren

Paris und Kigali: Gemeinsames Gedenken an den Völkermord in Ruanda vor 29 Jahren 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bald wird es in der französischen Hauptstadt ein Denkmal für die Opfer des Genozids geben, es soll im Herzen von Paris am Ufer der Seine errichtet werden.

Video: Fast wie zu Hause: Charles III. erobert die Herzen der Hamburger im Regen

Fast wie zu Hause: Charles III. erobert die Herzen der Hamburger im Regen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Charles III. erobert die Herzen der Hamburger im Regen

Video:

"Sie haben uns die Herzen geöffnet": Ukrainische Flüchtlinge in Tschechien 02:49

euronews (auf Deutsch)
Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine haben die Behörden in der Tschechien mehr als 460.000 Flüchtlinge registriert. Es sind vor allem Frauen und kleine Kinder, die Hilfe benötigen. Die Menschen im Land nehmen sie auf.

Video: Morris JE: Elektro-Revival der 50er-Jahre-Ikone J-Type

Morris JE: Elektro-Revival der 50er-Jahre-Ikone J-Type 07:25

DW (Deutsch)
Der Lieferwagen Morris J-Type ist eine britische Ikone – und jetzt als Elektro-Avatar wiederauferstanden. Kann die saubere Version des niedlich-freundlichen Vans von damals wieder die Herzen der Fans erobern?

Video: Vergessen Sie Dubai! Andorra will neuer Hotspot für Influencer werden

Vergessen Sie Dubai! Andorra will neuer Hotspot für Influencer werden 01:46

euronews (auf Deutsch)
Das kleine Fürstentum im Herzen der Pyrenäen will dank herrlicher Landschaft und günstiger Steuerbedingungen zu einer neuen Hochburg für digitale Berufe werden.

Video: Was liegt den Bürgern Europas am Herzen?

Was liegt den Bürgern Europas am Herzen? 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union, ein mutiges und komplexes politisches Projekt, das seinen Ursprung bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs hat, will sich reformieren, um sich den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu stellen. Das war zumindest das Ziel der..

Video: Ab sofort in Mailand: Botticelli mit Panoramablick in 130 Metern Höhe

Ab sofort in Mailand: Botticelli mit Panoramablick in 130 Metern Höhe 00:30

euronews (auf Deutsch)
Erstmals ist der PwC Tower für eine kulturelle Initiative geöffnet: Ein Botticelli ist ab sofort und nur für wenige Tage im obersten Stockwerk des sogenannten PwC Towers im Herzen von Mailand zu sehen.

Video: Emotionale Massen-Demo in Berlin:

Emotionale Massen-Demo in Berlin: "Unsere Herzen sind bei euch" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Eine Massendemonstration in Berlin hat der iranischen Protestbewegung den Rücken gestärkt. Die Demonstrierenden waren auch aus vielen europäischen Ländern angereist, einige sogar aus Übersee.

Video: Merci für die Artillerie - Liebesgrüsse aus Kiew

Merci für die Artillerie - Liebesgrüsse aus Kiew 01:06

euronews (auf Deutsch)
Voller Romantik bittet die Ukraine Paris um eine Geste der Zuneigung – „Wollt ihr unsere Herzen wirklich gewinnen, es gibt nichts Besseres als 155-mm-Artillerie". Das werben hatte Erfolg, Kiew wurde erhört, sechs weitere Caesar-Haubitzen sollen..

Video: Ein Weihnachtsfest für Teddy Trailer Deutsch German (2022)

Ein Weihnachtsfest für Teddy Trailer Deutsch German (2022) 00:44

FILM.TV
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür..

Video: Elizabeth II.:

Elizabeth II.: "Konstante im Herzen, Quelle des Trostes und einigende Kraft der Briten" 02:09

euronews (auf Deutsch)
Königin Elisabeth II. war eine Ikone des 20. und 21. Jahrhunderts als Großbritanniens dienstälteste Monarchin. Großbritannien trauert.

Video: Guterres inspiziert Getreide-Export:

Guterres inspiziert Getreide-Export: "Auch Brieftaschen und Herzen öffnen" 01:41

euronews (auf Deutsch)
Neben dem Transport per Schiff kann ukrainisches Getreide nun auch reibungsloser über den Landweg mit Güterwaggons exportiert werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken