Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kampfjets für Kiew: Holland und Dänemark wollen F-16 an die Ukraine abgeben

Kampfjets für Kiew: Holland und Dänemark wollen F-16 an die Ukraine abgeben 01:10

euronews (auf Deutsch)
Kampfjets für Kiew: Holland und Dänemark wollen F-16 an die Ukraine abgeben

Video:

"Für einen Sommersturm wirklich extrem": Unwetter fegt über Holland und Deutschland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit stürmischem Wind und orkanartigen Böen zog Sturmtief "Poly" über den Norden der Niederlande und Deutschlands hinweg und legt zeitweise den Verkehr lahm. Mindestens zwei Menschen sind durch herabstürzende Bäume ums Leben gekommen.

Video:

"Beängstigend": Aufräumarbeiten nach tödlichem Tornado in Holland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado ist über einen Urlaubsort im Südewesten der Niederlande hinweggefügt. Er hinterließ einen Toten, mehrere Verletzte und eine Spur der Verwüstung.

Video: Unabhängig von russischem Gas: Geht das?

Unabhängig von russischem Gas: Geht das? 04:25

DW (Deutsch)
Achillesferse Gas. Gelingt es Europa und Deutschland, sich von russischem Gas unabhängig zu machen? Der Gas-Krieg hat begonnen. Wann dreht die russische Regierung den Europäern den Gashahn ab? Können Norwegen oder Holland das fehlende Gas ersetzen?

Video: Uncharted Finaler Trailer Deutsch German (2022)

Uncharted Finaler Trailer Deutsch German (2022) 01:30

FILM.TV
Uncharted - Film 2022 (Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas - OT: Uncharted) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 17.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55696 Like uns auf Facebook:..

Video: Zendaya: Heulkrampf bei „Spider-Man: No Way Home“

Zendaya: Heulkrampf bei „Spider-Man: No Way Home“ 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Zendaya spielt in „Spider-Man: No Way Home“ die Schülerin MJ. Doch jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie am Set und auch beim Anschauen des Films einen Heulkrampf hatte. Wieso? Die Details dazu gibt’s im Video.

Video: Uncharted Trailer 2 Deutsch German (2022)

Uncharted Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:23

FILM.TV
Uncharted - Film 2022 (Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas - OT: Uncharted) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 10.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55696 Like uns auf Facebook:..

Video: Kommt bald Spider-Woman? Tom Holland verrät seinen Wunsch

Kommt bald Spider-Woman? Tom Holland verrät seinen Wunsch 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Holland hat nun verraten, was er sich für die Zukunft der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft wünscht. Dabei erklärte der Schauspieler, dass er sich Spider-Woman oder Spider-Gwen vorstellen könnte. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Tom Holland & Zendaya: DIESE Frau war gegen ihre Beziehung

Tom Holland & Zendaya: DIESE Frau war gegen ihre Beziehung 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Inzwischen sind Tom Holland und Zendaya nicht nur auf der Leinwand in den „Spider-Man“-Filmen ein echtes Traumpaar, auch privat haben sich die beiden gefunden. Doch eine Frau war schon zum Start ihrer Karrieren gegen die Beziehung der beiden...

Video: Süßer Post von Zendaya an ihren Spider-Man Tom Holland

Süßer Post von Zendaya an ihren Spider-Man Tom Holland 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Zendaya widmete Tom Holland zum Kinostart von „Spider-Man: No Way Home“ einen Post auf Instagram. Darin ernannte sie ihren Co-Star und Liebsten zu „ihrem Spider-Man“ und fand noch mehr süße Worte für ihn. Alle Details gibt es im Video.

Video: Weiß Zendaya schon Bescheid? Tom Holland will unbedingt Vater werden

Weiß Zendaya schon Bescheid? Tom Holland will unbedingt Vater werden 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Ob Tom Holland schon alles mit Zendaya besprochen hat? Der Schauspieler hat jetzt in einem Interview von seinem Wunsch gesprochen, unbedingt Vater werden zu wollen. Eine Familie zu gründen ist demnach auf seiner Wunschliste, nachdem er zuletzt vor..

Video: Um Zendaya zu sehen: Tom Holland unterbricht Interview

Um Zendaya zu sehen: Tom Holland unterbricht Interview 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Zendaya hat bei der Premiere von „Spider-Man: No Way Home“ den roten Teppich betreten und dabei Tom Holland total abgelenkt. Der Schauspieler hat sogar das Interview unterbrochen, das er gerade in dem Moment gegeben hat. Weitere Details gibt es im..

Video:

"Spider-Man"-Premiere: Zendaya beeindruckt als Maskenfrau 00:48

Spot on News STUDIO
Zendaya hat bei der "Spider-Man"-Premiere einen ganz besonderen Auftritt hingelegt. Die Schauspielerin präsentierte sich mit Maske.

Video: Beim Dreh von „No Way Home“: Tom Holland hat auf Zendaya gefurzt

Beim Dreh von „No Way Home“: Tom Holland hat auf Zendaya gefurzt 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Dreh von „Spider-Man: No Way Home“ ist Tom Holland etwas sehr Peinliches passiert. Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview verraten. Der Brite hat nämlich tatsächlich aus Versehen Zendaya angefurzt. Details gibt es im Video.

Video: Tom Holland als „Spider-Man“: Geht es nach „No Way Home“ für ihn weiter?

Tom Holland als „Spider-Man“: Geht es nach „No Way Home“ für ihn weiter? 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie geht es nach „Spider-Man: No Way Home“ für Tom Holland weiter? Der Schauspieler hat sich jetzt ein weiteres Mal zu seiner Zukunft als „Spider-Man“ geäußert, nachdem es zunächst hieß, er würde nicht mehr lange weitermachen. Weitere..

Video: Zendaya & Tom Holland: Beziehungstipps von „Spider-Man“-Co-Star

Zendaya & Tom Holland: Beziehungstipps von „Spider-Man“-Co-Star 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Zendaya und Tom Holland sind wohl gerade das neue Traumpaar von Hollywood. Die beiden sind bald wieder zusammen in „Spider-Man: No Way Home“ zu sehen. Schon jetzt bekamen sie ein paar Beziehungstipps von einem „Spider-Man“-Co-Star. Um wen es..

Video: Tom Holland & Zendaya: Sie bestätigen ihre Liebe!

Tom Holland & Zendaya: Sie bestätigen ihre Liebe! 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Zendaya und Tom Holland sind bald in „Spider-Man: No Way Home“ zusammen auf der großen Leinwand zu sehen. Aber privat verstehen sich die beiden auch mehr als gut, denn wie sie nun verkündeten, sind sie wirklich ein Paar! Die Schauspieler..

Video: Neuer

Neuer "Spider-Man"-Trailer: So spektakulär wird Tom Hollands letzter Auftritt als Spinnenmann 02:48

SWYRL
Vorhang auf zur Abschiedsvorstellung von Tom Holland als Spider-Man: In "Spider-Man: No Way Home" wird erst die Identität des Spinnenmannes enthüllt, dann befreit er auch noch unfreiwillig die schlimmsten Schurken des Universums. Ob Benedict..

Video: Corona in Europa: Lockdowns für Ungeimpfte in Österreich und Holland

Corona in Europa: Lockdowns für Ungeimpfte in Österreich und Holland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Steigende Zahlen in vielen europäischen Ländern: Auf den Intensivstationen in Deutschland und in Russland wird es wegen Personalmangel langsam eng.

Video: „Spider-Man“-Star Tom Holland schwärmt total von Zendaya

„Spider-Man“-Star Tom Holland schwärmt total von Zendaya 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Holland kann es offenbar nicht lassen: Der „Spider-Man“-Star schwärmte auf Instagram mal wieder von Zendaya. Die beiden sind angeblich ein Paar und mit seinem neuesten Post heizte der Schauspieler die Gerüchteküche wieder ordentlich an...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken