Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln

Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben Menschen für eine Freilassung der Hamas-Geiseln protestiert. Sie forderten auch den Rücktritt von Ministerpräsident Banjamin Netanjahu.

Video: Tötliche Schießerei in Jerusalem: Mindestens eine Frau ist getötet worden

Tötliche Schießerei in Jerusalem: Mindestens eine Frau ist getötet worden 00:37

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem hat es am Donnerstag eine tötliche Schießerei gegeben. Mindestens eine Frau ist getötet worden.

Video: Europäische Regierungschefs drängen auf baldige Waffenruhe im Gazastreifen

Europäische Regierungschefs drängen auf baldige Waffenruhe im Gazastreifen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Pedro Sánchez und Alexander de Croo trafen den israelischen Staatspräsidenten Jitzchak Herzog in Jerusalem. Auch der neue britische Außenminister befindet sich auf einer Mission in Israel.

Video: Warum die Gewalt gegen Palästinenser in Ost-Jerusalem und im Westjordanland?

Warum die Gewalt gegen Palästinenser in Ost-Jerusalem und im Westjordanland? 03:00

euronews (auf Deutsch)
Ein 73-Jähriger berichtet, dass Israels Behörden das Haus seiner Eltern in Ost-Jerusalem zerstören wollen.

Video: Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln

Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem und in Tel Aviv haben die Angehörigen der 240 von der Hamas verschleppten Geiseln die Freilassung der Verschleppten gefordert.

Video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.

Video: 230 leere Betten in Israel warten auf ihre Besitzer

230 leere Betten in Israel warten auf ihre Besitzer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Montag versammelten sich Menschen in Jerusalem auf dem Safra-Platz, für die Installation "Empty Beds".

Video: Streit mit Erdogan - Israel zieht Diplomaten aus der Türkei ab

Streit mit Erdogan - Israel zieht Diplomaten aus der Türkei ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Kriegsverbrechen" hatte der türkische Präsident Erdogan Israel im Gazastreifen vorgeworfen. Jetzt reagierte die Regierung in Jerusalem.

Video: Abbas fordert Notfalltreffen der arabischen Staaten,

Abbas fordert Notfalltreffen der arabischen Staaten, "um die Aggression zu stoppen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Netanyahu hatte die "zweite Phase" des Krieges mit einer Ansprache in Jerusalem eingeläutet. Offenbar sind derzeit besonders viele israelische Soldaten im Gazastreifen.

Video: Zum Gedenken an die Geiseln: Über 200 Lichtsäulen erleuchten den Nachthimmel von Jerusalem

Zum Gedenken an die Geiseln: Über 200 Lichtsäulen erleuchten den Nachthimmel von Jerusalem 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum Gedenken an die israelischen Geiseln, die sich in der Gewalt der Hamas befinden, erleuchten über 200 Lichtsäulen den Nachthimmel von Jerusalem.

Video: Angespannte Stimmung in Jerusalem:

Angespannte Stimmung in Jerusalem: "Es war nicht unsere Bombe" 02:28

euronews (auf Deutsch)
Auch in Jerusalem ist die Stimmung nach dem Angriff auf das Krankenhaus in Gaza angespannt. Im Ostteil der Stadt sind die Geschäfte geschlossen.

Video: Blutige Auseinandersetzungen auch im Westjordanland

Blutige Auseinandersetzungen auch im Westjordanland 00:45

euronews (auf Deutsch)
Bei Protesten im Westjordanland hat es Tote und Verletzte gegeben. In Jerusalem blieb es hingegen relagtiv ruhig.

Video:

"Das sind Wilde" - Tumulte beim Freitagsgebet auf dem Tempelberg 01:37

euronews (auf Deutsch)
Der Krieg zwischen Israel und der Hamas starhlt ab bis nach Jerusalem. Dort sind deutlich weniger Menschen im Stadtbild zu sehen. Auch Tourist:innen fehlen. Euronews-Korrespondentin Valerie Gauriat machte sich trotzdem auf den heiklen Weg zum..

Video:

"Terrorangriff" und tödliche Konflikte mit der Polizei: Angespannte Lage in Jerusalem 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Lage in Jerusalem ist angespannt. Die israelischen Sicherheitskräfte haben einen Terrorangriff vermeldet. Außerdem kam es zu tödlichen Konflikten zwischen Palästinensern und der Polizei.

Video: Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem

Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Polizist wurde zufällig Augenzeuge einer Messerattacke in Jerusalem und entschied sich zum Eingreifen. Im Westjordanland wurde eine israelische Militäreskorte attackiert.

Video: Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz

Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz 01:09

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Parlament in Jerusalem hat für den Umbau des Justizsystems gestimmt. Über die umstrittene Reform der rechts-religiösen Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte die Knesset nach einer Marathon-Debatte entschieden.

Video: Israelis protestieren gegen Gelder für Utra-Orthodoxe im Haushalt

Israelis protestieren gegen Gelder für Utra-Orthodoxe im Haushalt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Parlament in Jerusalem hat nach langem Streit den Haushalt verabschiedet- trotz Protesten gegen mehr Gelder für ultra-orthodoxe Israelis.

Video: Jerusalem-Tag: Nationalisten und 2 Minister provozieren mit Flaggenmarsch

Jerusalem-Tag: Nationalisten und 2 Minister provozieren mit Flaggenmarsch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bis zu 20 0000 israelische Nationalistinnen und Nationalisten sowie zwei Minister sind durch den muslimischen Teil Jerusalems marschiert. Die palästinensische Seite reagierte empört, aber größere Gewaltausbrüche gab es nicht.

Video: Riesige Kundgebung für Netanjahus Justizreform: Bald beschlossene Sache?

Riesige Kundgebung für Netanjahus Justizreform: Bald beschlossene Sache? 00:45

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben sich Zehntausende Menschen einer Kundgebung zur Unterstützung der Reform des Justizsystems angeschlossen. Gegner sehen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Gefahr.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken