Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen

Frauenfeindlicher Influencer Andrew Tate (37) erneut festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Rumänien hat Andrew Tate und sein Bruder Tristan wegen eines Haftbefehls der britischen Justiz zu sexuellen Übergriffen festgenommen.

Video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 175 Jahre Haft.

Video: Olympiachef Tony Estanguet wegen Gehaltszahlungen im Visier der Justiz

Olympiachef Tony Estanguet wegen Gehaltszahlungen im Visier der Justiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die französische Finanzstaatsanwaltschaft ermittelt gegen den Organisationschef der Olympischen Sommerspiele 2024 in Paris wegen Gehaltszahlungen.

Video: Katargate: Eva Kaili geht gegen belgische Justiz vor

Katargate: Eva Kaili geht gegen belgische Justiz vor 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die griechische Europaabgeordnete Eva Kaili geht gegen die belgische Justiz vor. Über ihre Anwälte ließ sie erklären, Polizei und Geheimdienste des Landes hätten ihre parlamentarische Immunität verletzt.

Video: Trump wettert bei Wahlkampfveranstaltung gegen die Justiz

Trump wettert bei Wahlkampfveranstaltung gegen die Justiz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ex-Präsident Donald Trump hat bei einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire gegen die Justiz und besonders gegen Sonderermittler Jack Smith ausgeteilt.

Video: Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz

Israel: Parlament stimmt für den umstrittenen Umbau der Justiz 01:09

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Parlament in Jerusalem hat für den Umbau des Justizsystems gestimmt. Über die umstrittene Reform der rechts-religiösen Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte die Knesset nach einer Marathon-Debatte entschieden.

Video:

"Tag des Widerstands" in Israel - und ein Hilferuf an Joe Biden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Antrittsbesuch des israelischen Präsidenten Izchak Herzog bei US-Präsident Joe Biden in Washington haben in Israel erneut Tausende gegen den geplanten Umbau der Justiz protestiert.

Video: Spendensammler für Polizisten, der auf Nahel schoss, gibt Nahels Familie und Justiz die Schuld

Spendensammler für Polizisten, der auf Nahel schoss, gibt Nahels Familie und Justiz die Schuld 02:32

euronews (auf Deutsch)
Euronews sprach mit Jean Messiha, dem Mann hinter der umstrittenen Crowdfunding-Kampagne zur Unterstützung des Polizeibeamten, der letzte Woche auf Nahel geschossen hatte.

Video: Zeugen beeinflusst? Hausdurchsuchung bei Sarkozys - auch Carla wurde befragt

Zeugen beeinflusst? Hausdurchsuchung bei Sarkozys - auch Carla wurde befragt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hintergrund ist die überraschend zurückgezogene Aussage des ursprünglichen Hauptbelastungszeugen in der Libyen-Affäre, Ziad Takieddine. Die französische Justiz ermittelt wegen Zeugenbeeinflussung.

Video: Bevormundet oder geschützt? Wenn behinderte Frauen sterilisiert werden

Bevormundet oder geschützt? Wenn behinderte Frauen sterilisiert werden 03:27

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollten Frauen mit Behinderung in Frankreich ihr Einverständnis zu einer Sterilisation geben und die Justiz sollte sicher sein, dass die Frauen verstanden haben. Doch die Realität sieht oft anders aus.

Video: Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen

Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen 00:52

euronews (auf Deutsch)
Im Korruptionsskandal des Europäischen Parlaments wird ein weiterer Angeklagter, Marc Tarabella, aus der Haft enlassen und unter Hausarrest gestellt. Das entschied die belgische Justiz in Brüssel.

Video:

"Kriminelle!" Trump wettert bei Wahlkampftermin gegen US-Justiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere US-Präsident stellt sich immer wieder als Opfer der Justiz dar. Auch bei einer Wahlkampfveranstaltung in Texas erneuerte er seine Behauptung - wohlwissend, dass er bald angeklagt werden könnte.

Video: Memorial-Mitglieder: Russische Justiz wirft ihnen „Rehabilitierung des Nationalsozialismus“ vor

Memorial-Mitglieder: Russische Justiz wirft ihnen „Rehabilitierung des Nationalsozialismus“ vor 00:35

euronews (auf Deutsch)
Durchsuchungen bei Mitgliedern der in Russland verbotenen Menschenrechtsvereinigung Memorial: Die russische Justiz wirft ihnen „Rehabilitierung des Nationalsozialismus“ vor.

Video: Wie Netanjahu begegnen? Alle Augen richten sich auf Olaf Scholz

Wie Netanjahu begegnen? Alle Augen richten sich auf Olaf Scholz 01:15

euronews (auf Deutsch)
In seinem Land plant er eine Reform, die die unabhängige Justiz schwächt, Proteste gibt es im ganzen Land. Wie wird Olaf Scholz das Thema gegenüber Netanjahu ansprechen?

Video: Erneute Proteste gegen geplante Justizreform in Israel

Erneute Proteste gegen geplante Justizreform in Israel 03:27

DW (Deutsch)
Eine geplante Justizreform treibt die Menschen in Israel auf die Straße. Sie sehen die Unabhängigkeit der israelischen Justiz in Gefahr, denn die Regierung will die Befugnisse des Obersten Gerichtshofs einschränken.

Video:

"Bibius Caesar": 160.000 protestieren gegen Netanjahu und seine Justizreform 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende Menschen sind in mehreren Städten Israels gegen Netanjahu und seine umstrittene Justizreform auf die Straße gegangen. Der Regierungschef will die Justiz massiv schwächen und die Todesstrafe wiedereinführen.

Video: Fahrlässig gehandelt? Türkische Justiz nimmt Bauunternehmer nach Erdbeben fest

Fahrlässig gehandelt? Türkische Justiz nimmt Bauunternehmer nach Erdbeben fest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 2 Millionen Menschen stehen nach den Erdbeben in der Türkei vor dem Nichts. Unterdessen haben die Behörden erste Menschen festgenommen, denen Fahrlässigkeit beim Bau vorgeworfen wird.

Video: Spaniens Justiz sieht Macheten-Angriff als

Spaniens Justiz sieht Macheten-Angriff als "salafistischen Terror" 00:59

euronews (auf Deutsch)
Der Ermittlungsrichter in Spanien spricht nach der Macheten-Attacke in einer Kirche in Algeciras von einem Anhänger des "salafistischen Dschihad".

Video: Korruptionsskandal: Kailis Anwalt wirft belgischer Justiz Foltermethoden vor

Korruptionsskandal: Kailis Anwalt wirft belgischer Justiz Foltermethoden vor 02:35

euronews (auf Deutsch)
Eva Kaili, die im Korruptionsskandal angeklagte Ex-Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, bleibt noch mindestens einen weiteren Monat in Haft. Das entschied der zuständige Brüsseler Richter nach einer erneuten Anhörung. Eine Anordnung,..

Video: Vermisstes Vatikan-Mädchen: Demo für Emanuela Orlandi in Rom

Vermisstes Vatikan-Mädchen: Demo für Emanuela Orlandi in Rom 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Rom haben Angehörige der vor 40 Jahren im Vatikan verschwundenen Emanuela Orlandi demonstriert. Erst vor Kurzem hat die Justiz des Kirchenstaates angekündigt, den alten Vermisstenfall neu aufzurollen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken