Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses

Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses 01:27

euronews (auf Deutsch)
Vor den Olympischen Spielen möchte die französische Regierung Frankreichs Hauptstadt aufhübschen. Doch manche Maßnahmen stoßen auf Kritik. So wurde jüngst der Vorplatz des Pariser Rathauses geräumt.

Video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert werden.

Video: Auf der Jagd nach Deepfakes

Auf der Jagd nach Deepfakes 02:22

DW (Deutsch)
Deepfakes sind immer schwerer zu entlarven. Dank besserer Programme und mehr Rechenpower. Doch auch Deepfake-Jäger rüsten auf. Ein Wettlauf um die Wahrheit ist in vollem Gange.

Video: Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld

Prozess gegen Gwyneth Paltrow wegen Ski-Unfall: Kläger will 300.000$ Schmerzensgeld 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 76-jährige Kläger behauptet, Paltrow habe ihn 2016 auf der Piste gerammt und verletzt zurückgelassen. Ihr Anwalt hat Gegenklage eingereicht. Der pensionierte Optiker habe den Unfall verursacht und versuche, Reichtum und Berühmtheit seiner..

Video:

"Ein Geräusch wie ein Pfeifen" - Kiew wieder unter Raketenbeschuss 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der großflächige Ausfall der Leitungswassersysteme in Kiew hängt mit Schäden an der Stromversorgung zusammen. Bürgermeister Vitali Klitschko berichtete, 350 000 Haushalte seien nach den jüngsten russischen Luftangriffen ohne Strom.

Video: Beast - Jäger ohne Gnade Trailer Deutsch German (2022)

Beast - Jäger ohne Gnade Trailer Deutsch German (2022) 02:29

FILM.TV
Beast - Jäger ohne Gnade - Film 2022 (Idris Elba, Leah Jeffries, Sharlto Copley - OT: Beast) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 25.08.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57994 Like uns auf Facebook:..

Video: Neues von Kendrick Lamar

Neues von Kendrick Lamar 01:04

Zoomin.TV Deutschland
Der 34-jährige Pulitzer-Preisträger hat gerade seine erste Solo-Single seit vier Jahren veröffentlicht, fünf Tage bevor sein neues Album erscheint.

Video: Das Rätsel um Putins Ostermesse-Besuch - The Cube klärt auf

Das Rätsel um Putins Ostermesse-Besuch - The Cube klärt auf 01:44

euronews (auf Deutsch)
Die Verbreitung von Falschinformationen ist nach zwei Monaten Krieg in der Ukraine inzwischen gang und gäbe. Jüngstes Beispiel sind die Gerüchte um die Teilnahme Wladimir Putins an einer orthodoxen Ostermesse in Moskau.

Video: Wild - Jäger und Sammler Trailer Deutsch German (2022)

Wild - Jäger und Sammler Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
«WILD – Jäger und Sammler» ist der erste Schweizer Kinodokumentarfilm, der mit ganz unterschiedlichen ProtagonistInnen auf die Jagd geht und dem Publikum tiefe Einblicke in eine der urtümliches Arten der Nahrungsbeschaffung..

Video: Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken?

Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken? 01:01

Spot on News STUDIO
Jörg Pilawa soll angeblich die ARD verlassen und zu Sat.1 wechseln. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Für den Moderator wäre es eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Sender.

Video: Vanessa Mai verrät: So sehr litt sie unter Vergleich mit Helene Fischer

Vanessa Mai verrät: So sehr litt sie unter Vergleich mit Helene Fischer 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Vanessa Mai und Helene Fischer sind beide Schlagersängerinnen, doch schon früh wurde Vanessa mit Helene verglichen. Das machte der heute 29-Jährigen großen Druck und stresste sie daher auch sehr, berichtete die Musikerin nun gegenüber dem..

Video: Krimi-Tipp: „Der Tote am Strand“ - Neues Ermittlerteam in Flensburg startet - News 2021

Krimi-Tipp: „Der Tote am Strand“ - Neues Ermittlerteam in Flensburg startet - News 2021 02:39

FILM.TV
An der Flensburger Förde wird die Leiche des aus Dänemark stammenden Christian Rommedahl angespült. In das Visier des neuen Ermittlerduos Svenja Rasmussen und Antoine Haller gerät zunächst der Freund und Arbeitskollege des Opfers, Lasse..

Video: Wegen Schulden von Michael Wendler? Laura Müller verkauft Taschen

Wegen Schulden von Michael Wendler? Laura Müller verkauft Taschen 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Muss Laura Müller jetzt ihre Designer-Handtaschen verkaufen, um Geld ranzuschaffen? Sie und Michael Wendler leben in Florida und finanziell soll es bei dem Schlagersänger nicht so rosig aussehen. Ob die 21-Jährige jetzt gegen die Schulden ihres..

Video: Französische Jäger protestieren gegen Verbot der Vogeljagd

Französische Jäger protestieren gegen Verbot der Vogeljagd 00:25

euronews (auf Deutsch)
"Es ist ein Angriff auf unsere Traditionen": so lautet der zentrale Vorwurf der Jäger an die Regierung in Paris.

Video: „Riverdale“-Star Cole Sprouse: Foto mit Tier-Kadaver

„Riverdale“-Star Cole Sprouse: Foto mit Tier-Kadaver 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Cole Sprouse postete kürzlich ein Foto auf Instagram, das seine Fans schockte. Darauf zu sehen ist der „Riverdale“-Star mit einem Tier-Kadaver. Was es damit auf sich hat? Mehr Infos dazu gibt’s im Video.

Video: Vierjähriger Junge aus Pakistan mit bionischer Armprothese

Vierjähriger Junge aus Pakistan mit bionischer Armprothese 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mohammad Sideeq ist der wohl jüngste Prothesenträger dieser Art.

Video: Prozessbeginn: Mutmaßlicher Amokfahrer von Trier will

Prozessbeginn: Mutmaßlicher Amokfahrer von Trier will 01:11

DPA - EMEA
Trier, 18.08.21: Der mutmaßliche Amokfahrer von Trier will sich im Prozess nicht zu den Vorwürfen äußern. Er wolle selbst keine Aussage machen, sagte er zum Beginn des Prozesses vor dem Landgericht Trier am Donnerstag. Weder zur Person, noch zur..

Video: GZSZ-Star Valentina Pahde: Affäre oder doch neue Liebe mit IHM?

GZSZ-Star Valentina Pahde: Affäre oder doch neue Liebe mit IHM? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
GZSZ-Star Valentina Pahde feiert bald ihr Comeback in der Serie und scheinbar startet ihr Charakter Sunny dabei auch direkt eine Affäre! Oder bahnt sich hier doch eine neue Liebe an? Alle Details gibt es hier im Video. +++ Alle Folgen von GZSZ gibt's..

Video: Der neue BMW iX3 - Der Pionier für BMW eDrive Technologie der fünften Generation

Der neue BMW iX3 - Der Pionier für BMW eDrive Technologie der fünften Generation 02:42

AutoMotoTV Deutschland
Mit einer markentypischen Leistungscharakteristik bei souveräner Geräuschlosigkeit und einer vorbildlichen Effizienz sorgt das Antriebssystem des neuen BMW iX3 für faszinierende und dabei lokal emissionsfreie Freude am Fahren. Das rein elektrisch..

Video: Verdacht auf Kannibalismus: Berliner Lehrer schweigt im

Verdacht auf Kannibalismus: Berliner Lehrer schweigt im 01:16

DPA
Berlin, 10.08.21: In einem Fall von mutmaßlichem Kannibalismus hat am Berliner Landgericht der Mordprozess gegen einen 41-jährigen Lehrer begonnen. O-Ton Lisa Jani;  «Er soll im September 2020 einen Mann in seiner Wohnung auf unbegkannte Art..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken