Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur

Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schmeicheln werden die Wagen Wladimir Putin beim Karneval in Köln nicht.

Video: Erdoğan bezeichnet seine Karikatur in

Erdoğan bezeichnet seine Karikatur in "Charlie Hebdo" als "obszön" 01:29

euronews (auf Deutsch)
Er habe sich die Titelseite mit seinem Abbild nicht angesehen, erklärte der türkische Präsident bei einer Sitzung der Regierungspartei AKP. View on euronews

Video: Kontroverse um Serena-Williams-Karikatur

Kontroverse um Serena-Williams-Karikatur 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Diskussionen um den Wutausbruch von Serena Williams im US-Open-Finale gehen auch nach dem Abschluss des Turniers weiter.

Video: Ermordeter islamkritischer Journalist in Jordanien beigesetzt

Ermordeter islamkritischer Journalist in Jordanien beigesetzt 00:30

Euronews German
Der islamkritische jordanische Journalist Nahed Hattar, ist unter großer Anteilnahme der Bevölkerung in seiner Heimatstadt Al-Fuheis beigesetzt worden. Der Christ hatte auf seiner Facebookseite eine Karikatur veröffentlicht, auf der ein bärtiger,..

Video: Jordanien: Demonstrationen nach Attentat auf Journalisten

Jordanien: Demonstrationen nach Attentat auf Journalisten 00:54

Euronews German
In der jordanischen Hauptstadt Amman haben hunderte Menschen nach dem Tod des islamkritischen Journalisten Nahed Hattar demonstriert. Sie forderten vor dem Büro des Premierministers eine harte Bestrafung des Täters. Der Mann war kurz nach der Tat..

Video: Islamkritischer Journalist Nahed Hattar nach Cartoon-Veröffentlichung erschossen

Islamkritischer Journalist Nahed Hattar nach Cartoon-Veröffentlichung erschossen 01:14

Euronews German
Der islamkritische jordanische Journalist Nahed Hattar ist in der Hauptstadt Amman erschossen worden. Der Täter feuerte laut der staatlichen Nachrichtenagentur Petra drei Schüsse auf den 56-Jährigen ab. Hattar sorgte mit der Veröffentlichung..

Video: Nach Erdbeben-Karikatur: Amatrice verklagt Charlie Hebdo

Nach Erdbeben-Karikatur: Amatrice verklagt Charlie Hebdo 01:06

Euronews German
Zwei Karikaturen über das Erdbeben in Italien haben der französischen Satirezeitung Charlie Hebdo viel Ärger eingebracht – und nicht nur das. Die vom Beben besonders schwer getroffene Stadt Amatrice hat jetzt Klage gegen die Zeitschrift..

Video: Trump-Karikatur im Westjordanland: ein Herz für Mauern

Trump-Karikatur im Westjordanland: ein Herz für Mauern 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Mauer, die Israel vom Westjordanland trennt, wird von einem besonderen Graffiti geschmückt. Es zeigt US-Präsident Donald Trump, der einen Wachturm herzt und ankündigt, er werde der Mauer ein Geschwisterchen schenken. Zur Erinnerung: Trump..

Video: Ertrinkende Flüchtlinge im Aquarium: World Press Cartoon 2017

Ertrinkende Flüchtlinge im Aquarium: World Press Cartoon 2017 04:00

Euronews German
Die besten Karikaturen des Jahres prämiert in Portugal: Die Jury des unabhängigen Pressekarikaturen-Wettbewerbs World Press Cartoon meldet sich zurück, nach einem Jahr Pause wegen wirtschaftlicher Probleme. Der Iraner Alireza Pakdel gewann den..

Video: Jordanien: Publizist Hattar erschossen | DW Nachrichten

Jordanien: Publizist Hattar erschossen | DW Nachrichten 01:25

DW (Deutsch)
Mehr unter: http://www.dw.com/de/jordanischer-autor-in-amman-erschossen/a-35884907 Die Liste seiner Gegner war lang - Nahed Hattar hatte immer schon Kritik auf sich gezogen. Der Christ war einer der profiliertesten Gegner des IS. Eine Karikatur,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken