Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben

Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben

Video: UN-Warnung vor Tuberkulose:

UN-Warnung vor Tuberkulose: "Krankheit der Entbehrung schlechthin" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die WHO warnt: Im Kampf gegen Tuberkulose überschatten sich abzeichnende Herausforderungen die "Erfolgsgeschichte", auch auf europäischer Ebene und in Ländern mit bislang niedriger Infektionsrate.

Video: Folge des russischen Angriffskrieges: Tuberkulose-Fälle in Polen nehmen zu

Folge des russischen Angriffskrieges: Tuberkulose-Fälle in Polen nehmen zu 01:42

euronews (auf Deutsch)
Es ist eine behandelbare und vermeidbare Krankheit, trotzdem sind im vergangenen Jahr 1,6 Millionen Menschen an Tuberkulose gestorben. Jetzt breitet sich die Krankheit von der Ukraine nach Polen aus.

Video: Alzheimer: Gesundheitssysteme in der EU sind noch nicht ausreichend vorbereitet

Alzheimer: Gesundheitssysteme in der EU sind noch nicht ausreichend vorbereitet 05:00

euronews (auf Deutsch)
In der EU leben etwa acht Millionen Menschen mit Alzheimer. Auch Gerry aus Dublin ist erkrankt. Doch der 59-Jährige findet genug Aktivitäten, um die Krankheit soweit wie möglich fern zu halten.

Video: Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma!

Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma! 02:08

DW (Deutsch)
Wenn der Orgasmus zur Schrecksekunde wird: Ejakulat ist nicht immer milch-weiß. Eine Verfärbung kann Indiz für eine Krankheit sein. Also, Augen auf und im Zweifel zum Urologen.

Video: Tina Turner: Musik-Ikone ist tot

Tina Turner: Musik-Ikone ist tot 00:37

euronews (auf Deutsch)
Tina Turner, die Pionierin des Rock'n'Roll und Pop-Ikone der 1980er Jahre, ist nach langer Krankheit im Alter von 83 Jahren gestorben, wie ihr Pressesprecher mitteilte.

Video: Belarus' Machthaber Lukaschenko ist wieder aufgetaucht

Belarus' Machthaber Lukaschenko ist wieder aufgetaucht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein oppositioneller Radiosender sagt, der 68-jährige Lukaschenkos sei am Samstag in ein Krankenhaus gebracht worden, um eine nicht näher bezeichnete Krankheit behandeln zu lassen.

Video: WHO: Covid-19-Pandemie kein weltweiter Notfall mehr

WHO: Covid-19-Pandemie kein weltweiter Notfall mehr 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stuft die Covid-19-Pandemie nicht mehr als weltweiten Notfall ein. Das bedeutete jedoch nicht, dass die Krankheit keine weltweite Bedrohung mehr darstelle, betonte WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus.

Video: Alzheimer-Medikament verlangsamt Krankheit um 35 Prozent

Alzheimer-Medikament verlangsamt Krankheit um 35 Prozent 00:35

euronews (auf Deutsch)
Beginnt eine neue Ära der Alzheimer-Behandlung, nachdem das zweite Medikament in weniger als einem Jahr gezeigt hat, dass es die Krankheit verlangsamt?

Video: Tod, Krankheit und Verzweiflung: Das Leben in Antakya nach dem Erdbeben

Tod, Krankheit und Verzweiflung: Das Leben in Antakya nach dem Erdbeben 10:00

euronews (auf Deutsch)
Millionen Menschen haben ihr Zuhause und ihr Hab und Gut verloren. Der Wiederaufbau nach der Katastrophe wird Jahre dauern und Milliarden kosten.

Video: Wie kann man mit Krebs wieder arbeiten?

Wie kann man mit Krebs wieder arbeiten? 03:00

euronews (auf Deutsch)
Das Interreg-Projekt "I know how" begleitet Patienten nach langwieriger Krankheit auf dem Weg zurück ins Arbeitsleben.

Video: Al-Shabab - Somalias

Al-Shabab - Somalias "chronische Krankheit" 01:50

DW (Deutsch)
Somalia leidet Hunger. Die Hälfte der Bevölkerung ist auf Nahrungshilfe angewiesen, diese kommt aber oft nicht durch, weil zum Beispiel die islamistische Terrormiliz Al-Shabab Hilfe blockiert. Die DW berichtet aus Baidoa im Süden des Landes.

Video: Nigeria: 1,5 Millionen Kinder durch Krankheit, Hunger und Ertrinken gefährdet

Nigeria: 1,5 Millionen Kinder durch Krankheit, Hunger und Ertrinken gefährdet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Insgesamt benötigten mehr als 2,5 Millionen Menschen in Nigeria humanitäre Hilfe, wie das UN-Kinderhilfswerk mitteilte. Unicef spricht von den schlimmsten Überschwemmungen der vergangenen zehn Jahre.

Video: Influencerin im Kampf gegen Darmkrebs: Trauer um Deborah James (40)

Influencerin im Kampf gegen Darmkrebs: Trauer um Deborah James (40) 03:54

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod von Deborah James spenden viele für den Kampf gegen #Darmkrebs. Die Britin hatte die Krankheit aus der Tabuzone geholt.

Video: Justin Bieber leidet an seltener Krankheit

Justin Bieber leidet an seltener Krankheit 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Virus hat bei dem Superstar wohl eine Gesichtslähmung ausgelöst. Deshalb waren mehrere Konzerte abgesagt worden.

Video: Drei im Kampf gegen den Krebs vereinte Generationen

Drei im Kampf gegen den Krebs vereinte Generationen 02:57

Zoomin.TV Deutschland
Diese Familie aus A Coruña in Spanien hat unglaubliche Stärke bewiesen. Sie hat sich trotz zahlreicher genetisch bedingter Krebserkrankungen und mehrerer Todesfälle nicht unterkriegen lassen, und es scheint, als ob diese furchtbare Krankheit sie..

Video: Warum gab es so viele Affenpockenfälle in Madrider Saunaclub?

Warum gab es so viele Affenpockenfälle in Madrider Saunaclub? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Immunologe sagt: „Ich würde es derzeit vermeiden, diese Krankheit als eine sexuell übertragbare Krankheit zu bezeichnen und vor allem die Männer, die Verkehr mit Männern haben, als einzige Träger dieser Krankheit zu bezeichnen.“

Video: WHO-Chef: Krieg, Hunger und Krankheit sind Freunde

WHO-Chef: Krieg, Hunger und Krankheit sind Freunde 01:41

euronews (auf Deutsch)
Mit Forderungen nach Frieden wurde die 75. Jahreskonferenz der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eröffnet. Schwerpunktthema ist die Gesundheitsversorgung in der Ukraine.

Video: HEIL DICH DOCH SELBST Trailer Deutsch German (2022)

HEIL DICH DOCH SELBST Trailer Deutsch German (2022) 02:06

FILM.TV
Seit ihrer Kindheit an Epilepsie leidend, versucht Filmemacherin Yasmin C. Rams gegen den Willen ihrer Familie eine neue alternative Behandlungsmethode für ihre Krankheit zu finden. Von traditioneller chinesischer Medizin und medizinischem Marihuana..

Video: In Spanien fallen fast alle Corona-Maßnahmen

In Spanien fallen fast alle Corona-Maßnahmen 00:58

euronews (auf Deutsch)
Das Urlaubsland Spanien behandelt eine Corona-Infektion künftig fast nur noch wie eine normale Krankheit ähnlich einer Grippe.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken