Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wand in der Bar erzählt vom Krieg in Syrien

Wand in der Bar erzählt vom Krieg in Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wand in der Bar erzählt vom Krieg in Syrien

Video: Festtag in Damaskus: Präsident Assad für vierte Amtszeit vereidigt

Festtag in Damaskus: Präsident Assad für vierte Amtszeit vereidigt 01:00

Euronews German
Der 55-Jährige ist seit 2000 an der Macht. Die Präsidentschaftswahl hatte er mit 95,1 Prozent der Stimmen gewonnen. Assads Amtszeit dauert sieben Jahre.

Video: Dänemark will syrische Flüchtlinge zurückschicken

Dänemark will syrische Flüchtlinge zurückschicken 08:00

Euronews German
Ausgerechnet Dänemark, ein Land, das über Jahrzehnte für seine liberale Einwanderungspolitik bekannt war, geht einen eurpäischen Sonderweg. Die regierenden Sozialdemokraten verschärfen den Kurs in der Migrationsfrage.

Video: Dänemarks harte Flüchtlingspolitik:

Dänemarks harte Flüchtlingspolitik: "Sind andere EU-Länder naiv?" 02:38

Euronews German
1.200 Geflüchtete aus #Syrien will die Regierung von Dänemark nach Damaskus zurückschicken. Dagegen regt sich Protest - auch aus Brüssel.

Video: Nach Wahl in Syrien: Opposition spricht von einer

Nach Wahl in Syrien: Opposition spricht von einer "Farce" 01:02

Euronews German
Syrien: Nach dem klaren Wahlsieg Assads gibt es viel Kritik seitens der Opposition. Wahl-Beobachter waren nicht zugelassen.

Video: Anhänger feiern in Damaskus: Assad mit 95,1 % wiedergewählt

Anhänger feiern in Damaskus: Assad mit 95,1 % wiedergewählt 00:30

Euronews German
Syriens Präsident Bashar al-#Assad ist seit dem Jahr 2000 an der Macht. Jetzt wurde er erneut im Amt bestätigt.

Video: Raketenangriffe verschärfen Spannungen zwischen Israel und Syrien

Raketenangriffe verschärfen Spannungen zwischen Israel und Syrien 01:00

Euronews German
Eine aus Syrien abgeschossene Flugabwehrrakete ist bei einem Atomreaktor im Süden Israels niedergegangen. Als Rekation darauf griff Israel Ziele in Nähe der Hauptstadt Damaskus an.

Video: Brüsseler Syrien-Konferenz: Hilfszusagen in Milliardenhöhe

Brüsseler Syrien-Konferenz: Hilfszusagen in Milliardenhöhe 01:41

Euronews German
Mit dem Geld sollen unter anderem Nahrungsmittel, medizinische Hilfen und Schulbildung für Kinder finanziert werden

Video: Syrien-Geberkonferenz: EU gibt 560 Millionen Euro

Syrien-Geberkonferenz: EU gibt 560 Millionen Euro 02:12

Euronews German
Auch im elften Jahr des Bürgerkriegs ist die Lage in Syrien eine humanitäre Katastrophe. Auf der Geberkonferenz in Brüssel wurden Gelder zugesagt, um das Leid der Zivilbevölkerung zu lindern.

Video: Hilfe für syrische FRlüchtlinge soll weiter gehen

Hilfe für syrische FRlüchtlinge soll weiter gehen 02:50

Euronews German
Zehn Jahre nach Beginn des Bürgerkriegs in Syrien gibt es noch immer nicht die kleinste Hoffnung, dass die 5,5 Millionen Flüchtlinge in ihre Heimat zurückkehren könnten. Humanitäre Organisationen setzen ihre Hoffnung vielmehr auf die fünfte..

Video: Flüchtlingslager Al-Hol: Kurdischer Großeinsatz gegen IS-Miliz

Flüchtlingslager Al-Hol: Kurdischer Großeinsatz gegen IS-Miliz 01:15

Euronews German
Mit einem rund 5000-köpfigen Aufgebot sind kurdische Kampfgruppen in das Lager eingerückt, in dem mehr als 50 000 Menschen leben. Dort gab es seit Jahresbeginn 42 Morde.

Video: EU-Kommission kritisiert Dänemarks Pläne zur Rückführung syrischer Flüchtlinge

EU-Kommission kritisiert Dänemarks Pläne zur Rückführung syrischer Flüchtlinge 01:05

Euronews German
Dänemark will rund 100 Kriegsflüchtlinge nach Syrien zurückschicken. Die Bedingungen dafür seien noch nicht gegeben, sagt EU-Kommissar Janez Lenarčič gegenüber Euronews.

Video:

"Niemand hat den Syrienkrieg gewonnen, alle haben verloren" 04:05

Euronews German
Der 31-jährige Tänzer Dorado Jadiba hat in Frankreich Zuflucht gefunden.

Video: Flüchtlinge aus Rakka: abgeschnitten von ihrem früheren Leben

Flüchtlinge aus Rakka: abgeschnitten von ihrem früheren Leben 04:00

Euronews German
In unserer Reportagereihe über syrische Flüchtlinge erzählen in dieser Folge Männer aus Rakka ihre Geschichte.

Video: Für immer Flüchtling? Das neue Leben des Syrers Ahmad Sheer

Für immer Flüchtling? Das neue Leben des Syrers Ahmad Sheer 04:00

Euronews German
Der 40-jährige Lehrer und Maler floh vor dem Krieg nach Belgien. Wo finden seine Familie und er eine neue Heimat?

Video: Khaled K.K.: Ein Leben vom Krieg geprägt

Khaled K.K.: Ein Leben vom Krieg geprägt 04:00

Euronews German
Der Syrer kämpfte auf der Seite der Rebellen, wurde verwundet. Heute lebt er in Deutschland. Wie blickt er auf sein Heimatland und seine Entscheidung, sich zu bewaffnen?

Video: Länger als der Zweite Weltkrieg - zehn Jahre Bürgerkrieg in Syrien

Länger als der Zweite Weltkrieg - zehn Jahre Bürgerkrieg in Syrien 01:00

Euronews German
Die Zwischenbilanz der Beobachtungstelle für Menschenrechte: 388 000 Menschen im Kampf mit der Regierung Baschar al-Assad getötet, darunter 117 000 Zivilisten. Rund zwölf Millionen hungern, so das Welternährungsprogramm. Und kein Ende in Sicht.

Video:

"Eine Schande für die internationale Gemeinschaft": Zwei syrische Flüchtlinge erzählen 01:00

Euronews German
10 Jahre ist es her, seit die Proteste in Syrien begannen, die in einem Bürgerkrieg gipfelten, der Hunderttausende getötet hat und Millionen in die Flucht trieb.

Video: Syrischer Journalist: Blick zurück mit Wehmut und Schmerz

Syrischer Journalist: Blick zurück mit Wehmut und Schmerz 04:00

Euronews German
Muhammed Subat verließ sein Heimatland aufgrund des Krieges. Heute lebt er in Madrid, richtig glücklich ist dort nicht.

Video: Syriens vertriebene Kinder: Sie wollen nie mehr zurück

Syriens vertriebene Kinder: Sie wollen nie mehr zurück 01:30

Euronews German
"Save the Children" veröffentlicht Bericht: Diese Kinder kennen keinen Frieden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken