euronews (auf Deutsch) Das Beimischen von Sirup zu Honig ist nach EU-Recht verboten. Die Fälschungen werden allerdings immer ausgeklügelter, die meisten Kunden tappen ahnungslos in die Falle.
DW (Deutsch) Das Startup Heytheo hat einen autonomen Roboter entwickelt, der Pakete ausliefert. Theo heißt der kleine, der schon in Italien im Einsatz ist. Es soll die Kosten um zwei Drittel senken bei der Lieferung auf der sogenannten letzten Meile zum Kunden.
DW (Deutsch) Die nordmazedonische Friseurin Svetlana Grozdanovska hat ein ungewöhnliches Hobby: Wenn sie allein in ihrem Friseursalon ist, schafft sie aus den Haarresten ihrer Kunden atemberaubende Kunst. So entstehen in wenigen Stunden Promi-Porträts aus..
DW (Deutsch) „Eine Maschine, die eine Maschine baut” – Elon Musk strebt die vollständige Automatisierung seiner Autofabriken an. Menschen kommen nur noch als Kunden ins Werk. Doch so weit ist Musk noch lange nicht und es gibt noch kühnere Visionen.
DW (Deutsch) Chinas E-Autobauer NIO ist bekannt für sein spezielles Batterietausch-System: Neben Aufladen können Elektro-Kunden ihren leeren Akku auch einfach austauschen lassen. Ist das wirklich schneller? REV macht den Test.
euronews (auf Deutsch) Ein Restaurant in der spanischen Stadt Fuenlabrada war offenbar das operative Zentrum der Untergrundbank. Dort wickelten Kriminellen ihre Geldwäscheaktivitäten ab und empfingen ihre Kunden, die größere Mengen Bargeld einzahlen oder abholen..
DW (Deutsch) Die chinesische Marke Nio will Europa erobern und macht Elektromobilität zum ganzheitlichen Erlebnis: Kunden tanken Strom an Batterie-Wechselstationen und zelebrieren in der Nio Community nachhaltigen Lebensstil.
euronews (auf Deutsch) In Ipanema in Brasilien werden die Penis-Sandwiche aus Waffelteig an eine immer weiter ansteigende Zahl an Kunden verkauft. Auch die Vagina-Waffeln gehen gut.
euronews (auf Deutsch) Viele unterentwickelte Länder nicht nur in Afrika sehen durch die globale Getreidekrise Hungersnöte heranziehen. Der russische Angriffskriegs hat den Export aus der Ukraine zum Erliegen gebracht. Deshalb reiste eine Delegation der Afrikanischen..
euronews (auf Deutsch) Das Modehaus Chanel verkauft keine Kleidung, Parfüms und andere Luxusgüter mehr an russische Kund:innen im Ausland, wenn diese die Produkte mit nach Hause nehmen wollen.
euronews (auf Deutsch) Der Inhaber des Waffengeschäfts in Kiew verrät die Verkaufsschlager: "Warme Kleidung, schweres Schuhwerk, kugelsichere Westen und Holster für Magazine." Einige Kunden möchten lieber anonym bleiben oder haben sich für den Einkaufsbummel..
DW (Deutsch) In den USA ist es für Kunden schwierig wie nie zuvor, die gewünschten Produkte zu bekommen. Die globalen Versorgungsketten sind unterbrochen oder beschädigt. Die Pandemie hat das System der "sofortigen Befriedigung" empfindlich gestört.
euronews (auf Deutsch) Die Inflation kletterte im Dezember auf 5,4 %, den höchsten Stand seit 30 Jahren. Heiz- und Lebenshaltungskosten steigen. Das Profil der Tafel-Kunden hat sich gewandelt. Viele haben eine Arbeit, aber nicht genug Geld, um alle Kosten zu decken.
DW (Deutsch) Die Französin Anne Hoguet beliefert Hollywood mit ihren Fächern. Luxuslabels gehören zu ihren Kunden. Und auch Karl Lagerfeld schätzte ihr Können. Doch das Kunsthandwerk der Fächermacher ist vom Aussterben bedroht.
FILM.TV Zwischen Mockumentary und Improvisation folgt Die Discounter einer Gruppe um "den Neuen" Titus (Bruno Alexander): Peter (Ludger Bökelmann), Flora (Rapperin Nura Habib Omer), Samy (David Ali Rashed), Lia (Marie Bloching) und Pina (Klara Lange) im..
euronews (auf Deutsch) Was sich im Hafen von Wladiwostok besonders deutlich zeigt, ist weltweit ein Problem: bei hoher Güternachfrage fehlen Container und die Schiffe stauen sich auf offener See. Kunden müssen monatelang auf ihre Bestellungen warten. Die Vereinten..
AutoMotoTV Deutschland Über Mercedes me Charge bekommen Mercedes-EQ Kunden bequem Zugang zu Ladesäulen verschiedener Anbieter und profitieren von einer integrierten Bezahlfunktion mit einfacher Abrechnung. Mit Mercedes me Charge können Kunden europaweit an über 250.000..