Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft

Messe trotz Terroralarm im Kölner Dom: Drei weitere Verdächtige in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Silvester-Messe im Kölner Dom fand trotz aller Sicherheitsbedenken statt. 1000 zusätzliche Einsatzkräfte schützten die Kathedrale und ihre Besucher.

Video: Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft

Notre-Dame: Wie Köln bei der Restaurierung hilft 04:42

DW (Deutsch)
2019 wurde die weltberühmte Kirche Notre-Dame de Paris bei einem Brand schwer beschädigt. Um das historische Bauwerk zu retten, hilft das Team der Kölner Dombauhütte nun bei der Restaurierung der Kirchenfenster.

Video: Ein Australier beim Kölner Karneval

Ein Australier beim Kölner Karneval 04:38

DW (Deutsch)
Karneval hat in Köln eine lange Tradition. DW-Reporter Brant Dennis stammt aus Australien und besucht erstmals einen Karnevalsverein. Hier lernt er das Einmaleins der fünften Jahreszeit und muss als Gardetänzer auf die Bühne.

Video: Die Mutter der Funkenmariechen: mit 91 im Karneval

Die Mutter der Funkenmariechen: mit 91 im Karneval 05:02

DW (Deutsch)
Biggi Fahnenschreiber ist noch mit 91 Jahren eine begeisterte Tänzerin und tritt im Kölner Karneval auf. Für die berühmten Funkenmariechen entwickelte sie vor 50 Jahren die Tanzfiguren und -schritte.

Video: „Hype“ - Die Rap-Musical-Serie jetzt kostenlos streamen

„Hype“ - Die Rap-Musical-Serie jetzt kostenlos streamen 04:25

FILM.TV
„Hype“ - Die Rap-Musical-Serie jetzt kostenlos streamen - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57717 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: „Mord mit Aussicht“: Sechs neue Folgen in der ARD-Mediathek

„Mord mit Aussicht“: Sechs neue Folgen in der ARD-Mediathek 02:58

FILM.TV
„Mord mit Aussicht“: Sechs neue Folgen in der ARD-Mediathek - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57032 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Weihnachtswelt am Kölner Dom

Weihnachtswelt am Kölner Dom 04:31

DW (Deutsch)
Es ist der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands. Vor Corona wurden hier vier Millionen Besucher gezählt. Dieses Jahr geht es wesentlich ruhiger zu, die Stimmung aber ist weihnachtlich wie immer.

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: Kölner Haie gegen Bietigheim in Torlaune

Kölner Haie gegen Bietigheim in Torlaune 03:40

K-Media-Sports
Zum 35. Geburtstag beschenkten die Kölner Haie ihren Kapitän Moritz Müller mit einem Torfestival und dem 7:3 Sieg über die Bietigheim Steelers. Nachfolgend die Trainerstimmen zum Spiel.

Video: Karnevalstart in Köln: Polizei zählt rund 110 Strafanzeigen

Karnevalstart in Köln: Polizei zählt rund 110 Strafanzeigen 01:50

Spot on News STUDIO
In Köln ist die Karnevalssaison gestartet. Die Polizei hatte allerhand zu tun, wie sie nun berichtete. Weltärztechef Montgomery warnt derweil vor steigenden Infektionszahlen.

Video: 1:6 Pleite im Derby! Haie erleiden Schiffbruch gegen den Erzrivalen aus Düsseldorf

1:6 Pleite im Derby! Haie erleiden Schiffbruch gegen den Erzrivalen aus Düsseldorf 07:54

K-Media-Sports
Am Ende war das Ergebnis von 1:6 sicherlich etwas zu hoch ausgefallen. Dennoch bleibt unter dem Strich eine heftige Derbyklatsche für die Kölner Haie gegen den Erzrivalen aus Düsseldorf stehen. Die Niederlage warf auch nach dem Spiel einige Fragen,..

Video: Das sagt Haie-Coach Uwe Krupp zur Pleite gegen Straubing

Das sagt Haie-Coach Uwe Krupp zur Pleite gegen Straubing 02:57

K-Media-Sports
Dämpfer für die Kölner Haie! Die Domstädter unterlagen den Straubing Tigers am Freitagabend mit 2:5. Das sagen die beiden Trainer Tom Pokel (Tigers) und Uwe Krupp (Haie) zum Spiel.

Video: Entwicklungshilfe mal anders

Entwicklungshilfe mal anders 02:38

DW (Deutsch)
Der Kölner Martin Hecker ist in seinem Leben viel durch Afrika gereist, und er suchte immer wieder nach einer anderen Form der Entwicklungshilfe. Er fand sie, in dem er etwas ur-ökonomisches machte: Das Angebot an qualifizierten Arbeitskräften mit..

Video: Bietigheim Steelers erkämpfen sich zwei Punkte – erste Heimniederlage der Kölner Haie

Bietigheim Steelers erkämpfen sich zwei Punkte – erste Heimniederlage der Kölner Haie 03:27

K-Media-Sports
Gegen den extrem schwer zu spielenden Liga-Neuling Bietigheim Steelers taten sich die Kölner Haie über weite Strecken schwer, blieben zu passiv und verschenkten somit nach einer 2:0 Führung beim 3:4 am Ende zwei Punkte. Die Trainerstimmen zum..

Video: Kardinal Woelki bleibt im Amt - aber mehrmonatige Auszeit

Kardinal Woelki bleibt im Amt - aber mehrmonatige Auszeit 01:00

DPA - EMEA
Köln, 24.09.21: Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki bleibt im Amt. Diese Entscheidung von Papst Franziskus verlautete am Freitag aus Kirchenkreisen. Allerdings nehme Woelki auf eigenen Wunsch eine Auszeit von Mitte Oktober bis zum Beginn der..

Video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

K-Media-Sports
Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer Steffen Baumgart erläutert ausführlich, wie er die..

Video: Kämpferische Haie bestätigen gute Form zum Auftakt gegen Wolfsburg

Kämpferische Haie bestätigen gute Form zum Auftakt gegen Wolfsburg 05:44

K-Media-Sports
Im ersten Saisonspiel der Kölner Haie ging es gegen den Vizemeister Grizzlys Wolfsburg. Die Haie benötigten ein wenig mehr Zeit, um die Niedersachsen 2:1 niederzuringen. Nachfolgend die Trainerstimmen von Ex-Haiecoach Mike Stewart (Wolfsburg) und..

Video: Lauterbach gegen Koalition mit Linke

Lauterbach gegen Koalition mit Linke 00:40

DPA - EMEA
Berlin, 10.09.21: Der SPD-Politiker Karl Lauterbach hat sich gegen ein Bündnis seiner Partei mit der Linkspartei nach der Bundestagswahl ausgesprochen. «Wir kämen in der Außen-, Verteidigungs- und Innenpolitik, aber auch in der Bewältigung der..

Video: Iserlohns neuer Goalie Hannibal Weitzmann:

Iserlohns neuer Goalie Hannibal Weitzmann: "Ich sehe mich als Herausforderer" 07:50

K-Media-Sports
Nach sechs Jahren DEL bei den Kölner Haien hat der gebürtige Berliner Hannibal Weitzmann bei den Iserlohn Roosters eine neue Herausforderung gefunden.

Video: Kölner Haie feiern gelungene Generalprobe gegen Krefeld Pinguine

Kölner Haie feiern gelungene Generalprobe gegen Krefeld Pinguine 04:01

K-Media-Sports
Knapp eine Woche vor dem Saisonstart in der DEL feierten die Kölner Haie vor rund 3000 Zuschauern in der Kölner LanxessArena eine gelungene Generalprobe gegen den Ligarivalen Krefeld Pinguine. Mit 4:1 setzten sich die Kölner am Ende durch. Stürmer..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken