Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung

Mehr als 30 Jahre nach Ende der DDR: SED-Opfer warten auf Entschädigung 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die SPD will die Entschädigung von SED-Opfern vorantreiben. Marie-Luise Tröbs will einen finanziellen Ausgleich zur Anerkennung ihrer Traumatisierung durch die Zwangsumsiedlung 1961,

Video: Tatort-Check: „Liebeswut“

Tatort-Check: „Liebeswut“ 03:48

FILM.TV
Die Bremer Kommissarinnen Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer) und Linda Selb (Luise Wolfram) haben es auf den ersten Blick mit dem Selbstmord einer psychisch Kranken zu tun. Nach einem Wohnungsbrand wird die Leiche der Mieterin in ihrem hermetisch..

Video: Taneshia Abt & Luise Heyer planen mit uns ihren eigenen JGA - FUFIS Podcast

Taneshia Abt & Luise Heyer planen mit uns ihren eigenen JGA - FUFIS Podcast 24:55

FILM.TV
Taneshia Abt & Luise Heyer planen mit uns ihren eigenen JGA - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57216 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Trailer zu

Trailer zu "Lauras Stern": So liebevoll erobert der Kinderbuchklassiker die Leinwand 01:43

SWYRL
Millionen Kinder kennen bereits ihren Namen, nun darf eine neue Generation das Abenteuer im Kino erleben: "Lauras Stern" erhält eine liebevolle Realverfilmung, die am 9. Dezember in die Kinos kommt.

Video: Tatort-Check: „Luna frisst oder stirbt“ - So gut ist der neue Krimi - FUFIS-Podcast

Tatort-Check: „Luna frisst oder stirbt“ - So gut ist der neue Krimi - FUFIS-Podcast 04:08

FILM.TV
Nach der Release-Party zu ihrem Debütroman wird die 19-jährige Autorin Luise Nathan (Jana McKinnon) tot aufgefunden. Alles sieht zunächst nach einem Selbstmord aus. Verlagschef Roland Häbler (Clemens Schick) und Lektor Marvin Gess (Thomas Prenn)..

Video: Diese herzergreifende Free-TV-Premiere erzählt von Hape Kerkelings Kindheit

Diese herzergreifende Free-TV-Premiere erzählt von Hape Kerkelings Kindheit 02:01

TELESCHAU
Die Münchner Oscar-Preisträgerin Caroline Link hat mit viel Feingefühl die Kindheit des Entertainers Hape Kerkeling verfilmt. Am Sonntag, 3. Oktober, ist "Der Junge muss an die frische Luft" als Free-TV-Premiere im SAT.1 zu sehen.

Video: Liebe in Zeiten von HIV: Diese Free-TV-Premiere lässt Kitsch-Fans frohlocken

Liebe in Zeiten von HIV: Diese Free-TV-Premiere lässt Kitsch-Fans frohlocken 02:12

TELESCHAU
Ein Mädchen, ein Prinz, die Liebe und HIV: Die Romanverfilmung "Dem Horizont so nah" erinnert von Weitem an "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", versinkt aber ziemlich im Kitsch. Für die Free-TV-Premiere am Mittwoch, 14. Juli, bei SAT.1 sollte..

Video: Hochwasser in Rheinland-Pfalz steigt weiter

Hochwasser in Rheinland-Pfalz steigt weiter 00:55

DPA - EMEA
Mainz, 0202.21: Das Hochwasser am Rhein steigt in Rheinland-Pfalz weiter an, wenn auch zum Teil nur noch geringfügig. Wie das Hochwassermeldezentrum in Mainz am Dienstag mitteilte, sind im Oberrhein die Höchststände bis Worms erreicht, die Stände..

Video: Tim Oliver Schultz über Netflix-Film „Freaks“

Tim Oliver Schultz über Netflix-Film „Freaks“ 01:42

Freshclip GmbH & Co. KG
Damit hat er sich einen großen Traum erfüllt: Seit dem 02. September 2020 ist „Club der roten Bänder“-Star Tim Oliver Schultz auf Netflix im Film „Freaks - Du bist eine von uns“ zu sehen. Dabei schlüpft er in die Rolle von..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Kiss Me Kosher" 01:54

TELESCHAU
"Kiss Me Kosher" ist der erste Film der Regisseurin Shirel Peleg. Die sympathische Komödie erzählt von der Beziehung zwischen einer Deutschen und einer Israelin, die allen Vorurteilen zum Trotz heiraten wollen.

Video: Roggenstrohhalme als Alternative zu Plastik-Trinkhalmen

Roggenstrohhalme als Alternative zu Plastik-Trinkhalmen 01:11

DPA
Lübeck, 20.08.20: Egal ob im Cocktail, Eisbecher oder auf dem Kindergeburtstag, sie sind eine Selbstverständlichkeit: Bunte Trinkhalme aus Plastik- auch bekannt als Strohhalme. O-TON Marie-Luise Dobler, Geschäftsführerin ·Warum heißt dieses..

Video: „Köln 50667“: Liebe hinter den Kulissen

„Köln 50667“: Liebe hinter den Kulissen 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Während bei „Köln 50667“ vor allem vor der Kamera immer wieder große Gefühle im Spiel sind, sind sich zwei Darsteller nun auch hinter den Kulissen näher gekommen. Via Instagram verkündeten sie ihre Beziehung und ernteten reichlich Reaktionen..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Dem Horizont so nah" 02:12

TELESCHAU
Ein Mädchen, ein Prinz, die Liebe und HIV: Die Romanverfilmung "Dem Horizont so nah" erinnert von Weitem an "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", versinkt aber hoffnungslos im Kitsch.

Video: „Club der roten Bänder“: Luise Befort ist wieder Single

„Club der roten Bänder“: Luise Befort ist wieder Single 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Schauspielerin Luise Befort, bekannt aus „Club der roten Bänder“, ist seit Monaten wieder Single. Das bestätigte ihr Ex-Freund Eugen Bauder nun gegenüber „Bunte". Details gibt’s hier!

Video: Internationaler Tag der Freundschaft

Internationaler Tag der Freundschaft 01:23

DPA
Berlin, 30.07.19: Wenn es hoch kommt, haben wir drei richtig gute Freunde. Das zumindest schätzen Psychologen. Der Rest sind Durchschnitts-Freundschaften. Davon hat jeder 12 Stück im Schnitt - Bekannte noch nicht eingerechnet. Je älter wir werden,..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Das schönste Paar" 01:54

TELESCHAU
Im Urlaub auf Mallorca wird ein Paar brutal überfallen. Die Täter fasst man nie - und das Leben muss weitergehen. Aber wie kann man ein solches Erlebnis hinter sich lassen, ohne daran zu zerbrechen? "Das schönste Paar" erzählt vom scheinbar..

Video:

"Der Club der roten Bänder - Wie alles begann": Packender Trailer 01:57

Spot on News STUDIO
Als Leo Krebs diagnostiziert wird, bricht für ihn seine Welt zusammen. Ein neuer Lebensmut gibt ihm eine Gruppe Menschen, die zusammen mit ihm im Krankenhaus sein müssen.

Video: Eine Ära endet:

Eine Ära endet: "Lindenstraße"-Papa Beimer stirbt Serientod 01:14

Promiflash
Joachim Luger alias Papa Beimer verlässt die Serie "Lindenstraße – und das nach 33 Jahren!

Video: Tuners Ex Jule zurück bei GZSZ: Deutete Luise es hier an?

Tuners Ex Jule zurück bei GZSZ: Deutete Luise es hier an? 01:03

Promiflash
Luise von Finckh ist als Jule zurück bei GZSZ – doch statt Fan-Euphorie hagelt es für dieses Serien-Comeback von einigen Zuschauern mal wieder böse Kommentare!

Video: Tuner lässt die Hose runter! GZSZ-Jule über Lacher am Set

Tuner lässt die Hose runter! GZSZ-Jule über Lacher am Set 01:02

Promiflash
Einige Monate ist das Serien-Aus von GZSZ-Schauspielerin Luise von Finckh schon her, doch an einen witzigen Set-Moment erinnert sie sich besonders gern zurück. Und dieser hat mit Ex-Kollege Thomas Drechsel und runtergelassener Hose zu tun!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken