Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden

Flaschenpost von 11-jährigen Deutschen in Italien gefunden 02:21

euronews (auf Deutsch)
Die Flaschenpost des 11-jährigen deutschen Jungen Tillmann schwamm monatelang im Meer- von Mallorca bis an einen neapolitanischen Strand und dort wurde von einem Italiener gefunden.

Video: Eine Fahrt mit dem Sóller-Zug auf Mallorca

Eine Fahrt mit dem Sóller-Zug auf Mallorca 05:22

DW (Deutsch)
Schnell ist die historische Eisenbahn von Palma nach Sóller nicht. Dafür gibt's tolle Ausblicke auf das Tramuntana-Gebirge und die Oliven- und Orangenhaine auf der spanischen Mittelmeerinsel.

Video: Der Durchschnittsdeutsche im Urlaub

Der Durchschnittsdeutsche im Urlaub 04:35

DW (Deutsch)
In unserer Reihe über den Durchschnittsdeutschen zeigen wir einige Klischees, die sich statistisch belegen lassen. In dieser Folge geht es nach Mallorca, eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen der Deutschen.

Video: Augustwetter spielt verrückt: Hochwasser und Murenabgang in Österreich

Augustwetter spielt verrückt: Hochwasser und Murenabgang in Österreich 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die letzte Augustwoche haben sich viele Urlauber:innen in Österreich, auf Mallorca oder in Frankreich sicher anders vorgestellt. Doch Tiefdruck und brutaler Temperaturabfall bescheren vielen Teilen Europas ein ziemlich ungemütliches..

Video: Mallorca: Panik, fliegende Hoteldächer und meterhohe Wellen

Mallorca: Panik, fliegende Hoteldächer und meterhohe Wellen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Urlauber:innen auf Mallorca sind geschockt von der Wucht der Unwetter auf der spanischen Mittelmeerinsel - und das zur besten Urlaubszeit im August. Das Unwetter sei nur ein Vorgeschmack auf den Herbst, sagen Meteorologen.

Video: Sozialistin und Mallorca-Politikerin Francina Armengol ist Spaniens Parlamentspräsidentin

Sozialistin und Mallorca-Politikerin Francina Armengol ist Spaniens Parlamentspräsidentin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Abgeordneten in Spanien haben die Sozialistin und ehemalige Regionalpräsidentin von Mallorca Francina Armengol zur Präsidentin des Parlaments in Madrid gewählt.

Video: Schwere Waldbrände im Westen Kanadas – Bundeshilfen angefordert

Schwere Waldbrände im Westen Kanadas – Bundeshilfen angefordert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Feuer in der Provinz Alberta zerstören Wälder auf einer Fläche der Größe der Insel Mallorca. Premierminister Trudeau sagte Bundeshilfen zu.

Video: Von Mallorca, über Italien und den Balkan bis nach Kärnten: Starker Schneefall in Teilen Europas

Von Mallorca, über Italien und den Balkan bis nach Kärnten: Starker Schneefall in Teilen Europas 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Kärnten ist nach wie vor die Stromversorgung gestört.

Video: Kulinarische Entdeckungen auf den Balearen

Kulinarische Entdeckungen auf den Balearen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Produzenten und Bauern auf Mallorca und Menorca zeigen, wie ihre einheimischen Produkte hergestellt werden.

Video: Nach dem Minirock-Skandal in Shorts: Letizias Mode auf Mallorca

Nach dem Minirock-Skandal in Shorts: Letizias Mode auf Mallorca 00:58

euronews (auf Deutsch)
Viele sind begeistert vom Look von Letizia von Spanien. Doch konservative Kreise fanden den Minirock von Zara zu kurz.

Video: Mallorca: Drogierter britischer Tourist stirbt nach Polizeieinsatz

Mallorca: Drogierter britischer Tourist stirbt nach Polizeieinsatz 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ein Handgemenge zwischen Türstehern mit einem britischen Touristen. Die Polizei wird gerufen, Tage später stirbt der Brite im Krankenhaus, nachdem er ins Koma gefallen ist.

Video: Opa bleibt in Abu Dhabi - Juan Carlos feiert 2. Jahrestag im Exil

Opa bleibt in Abu Dhabi - Juan Carlos feiert 2. Jahrestag im Exil 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Ermittlungen gegen Ex-König Juan Carlos wurden in Spanien im März eingestellt. Der 84-Jährige feierte den 2. Jahrestag seines Exils in Abu Dhabi, während seine Familie im traditionellen Mallorca-Urlaub weilt.

Video: Wal stirbt wenige Tage nach seiner Befreiung aus einem Fischernetz

Wal stirbt wenige Tage nach seiner Befreiung aus einem Fischernetz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein vor einigen Tagen vor Cala Millor im Osten von Mallorca aus einem Fischernetz befreiter Wal ist tot. Nach Medienberichten starb der zwölf Meter lange und 25 Tonnen schwere Meeressäuger nahe dem Ort Tavernes de la Valldigna in der Region..

Video: Mallorca - die Lieblingsinsel der Deutschen

Mallorca - die Lieblingsinsel der Deutschen 02:57

DW (Deutsch)
Günstige All Inclusive-Angebote sorgten seit den 1960er Jahren für einen wachsenden Touristenboom. Die Abhängigkeit Mallorcas vom Tourismus hat sich besonders in der Corona-Pandemie gezeigt.

Video: Ukrainischer Seemann will russische 48-Meter-Yacht auf Mallorca versenken

Ukrainischer Seemann will russische 48-Meter-Yacht auf Mallorca versenken 00:40

euronews (auf Deutsch)
Wegen Sanktionen oder Vandalismus - sind die Luxus-Yachten von russischen Oligarchen an den europäischen Küsten jetzt in Gefahr?

Video: Mallorca: Protesttrinken am Strand

Mallorca: Protesttrinken am Strand 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf Mallorca gibt es eine Strandbar, an der man trinkenderweise gegen den COVID-19-Pass protestieren kann. Viele der Barmacher arbeiten in der Tourismusbranche, die Besucherzahlen auf der Ferieninsel sind 2020 mehr als 87 Prozent eingebrochen.

Video: Willi Herren: Neuer Ärger um das Grab des Verstorbenen

Willi Herren: Neuer Ärger um das Grab des Verstorbenen 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Es gibt wieder Ärger um das Grab von Willi Herren und so kommt der Verstorbene weiterhin nicht zur Ruhe. Dahinter soll sich ein Streit zwischen seiner Witwe Jasmin und seiner Tochter Alessia verbergen. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Mallorca: Zwölf von 24 Migranten sind in Untersuchungshaft

Mallorca: Zwölf von 24 Migranten sind in Untersuchungshaft 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach der erzwungenen Landung einer Passagiermaschine auf Mallorca sind die zwölf mittlerweile gefassten Migranten dem Haftrichter vorgeführt worden.

Video:

"Wir brauchen 40 Freiwillige": War Notlandung auf Mallorca geplante Aktion? 01:09

euronews (auf Deutsch)
Laut der spanischen Nachrichtenagentur Efe sind die Ermittler auf eine Facebook-Gruppe namens Brooklyn gestoßen, der mehr als 10.000 junge Marokkaner angehören und die im vergangenen Juli einen Beitrag veröffentlichte, der ein ganz ähnliches..

Video: Mallorca: Illegale Einwanderung durch Notlandung

Mallorca: Illegale Einwanderung durch Notlandung 01:06

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Flughafen Mallorca sind 11 Migranten festgenommen worden, die nach einem vorgetäuschten medizinischen Notfall inklusive Notlandung versucht hatten, über das Flugfeld zu entkommen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken