Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt

Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Schock in der Innenstadt von Dublin. In der Nähe des Eingangs einer Mädchenschule sind mindestens drei Kinder verletzt worden, eine Fünfjährige sogar schwer. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.

Video: Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt

Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Louvre räumt wegen einer Bombendrohung auch das Schloss von Versailles seine Säle. Seit der tödlichen Messerattacke eines Islamisten in einer Schule herrscht in Frankreich höchste Terroralarmstufe.

Video: Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe

Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Präsident Macron rief zur Geschlossenheit auf und erhöhte Schutz der Schulen in Frankreich. Laut Innenminister Darmanin besteht ein Zusammenhang zwischen Anschlag und dem Aufflammen des Konflikts in Nahost.

Video: Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem

Israelischer Polizist tötet 14-jährigen Attentäter an Haltestelle in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der israelische Polizist wurde zufällig Augenzeuge einer Messerattacke in Jerusalem und entschied sich zum Eingreifen. Im Westjordanland wurde eine israelische Militäreskorte attackiert.

Video: Nach Messerangriff in Annecy: Menschen zeigen Solidarität

Nach Messerangriff in Annecy: Menschen zeigen Solidarität 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach der Messerattacke auf sechs Menschen haben Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte verletzte Kinder im Krankenhaus besucht.

Video: Festnahme nach Messerattacke in Duisburg

Festnahme nach Messerattacke in Duisburg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 26-jähriger Tatverdächtiger wurde laut Polizei in seiner Wohnung in Duisburg festgenommen. Über seine Motive ist noch nicht bekannt. Beim Angriff sind 4 Menschen verletzt worden.

Video: Bei Messerattacke in Lissabon sind 2 Personen getötet worden

Bei Messerattacke in Lissabon sind 2 Personen getötet worden 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Messerangriff in Portugals Hauptstadt Lissabon sind zwei Menschen getötet worden.

Video: Messerattacke im Zentrum von Brüssel: Mehrere Personen verletzt

Messerattacke im Zentrum von Brüssel: Mehrere Personen verletzt 01:23

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Messerangriff wurden in der Metro-Station Schuman mehrere Personen verletzt. Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen.

Video: Todesopfer der Messerattacke im Regionalzug in Brokstedt sind 17 und 19 Jahre alt

Todesopfer der Messerattacke im Regionalzug in Brokstedt sind 17 und 19 Jahre alt 01:01

euronews (auf Deutsch)
Das Entsetzen ist enorm nach dem Messerangriff im Regionalzug bei Brokstedt zwischen Kiel und Hamburg.

Video: Nach Messerattacke in Brüssel: Staatsanwaltschaft hat erste Details zum Täter

Nach Messerattacke in Brüssel: Staatsanwaltschaft hat erste Details zum Täter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem tödlichen Messerangriff auf einen Polizisten in Brüssel werden immer mehr Details zum Täter bekannt. Der Mann stand auf einer Terrorliste.

Video: Arsenal gibt Entwarnung: Profi Marí nach Messerattacke nicht schwer verletzt

Arsenal gibt Entwarnung: Profi Marí nach Messerattacke nicht schwer verletzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Messerattacke in einem Vorort von Mailand, bei dem neben anderen Opfern auch Arsenal-Profi Pablo Marí verletzt wurde, gibt der Verein nun Entwarnung.

Video: Ost-Jerusalem: Israeli nach Messerattacke in kritischem Zustand

Ost-Jerusalem: Israeli nach Messerattacke in kritischem Zustand 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Täter soll es sich um einen 16-jährigen Palästineser handeln. Die israelische Polizei erklärte, der mutmaßliche Messerstecher sei neutralisiert worden. Nach palästinensischen Angaben wurde der Teenager durch Schüsse schwer verletzt.

Video: Messerattacke und Schüsse in Ludwigshafen: 2 Tote

Messerattacke und Schüsse in Ludwigshafen: 2 Tote 00:30

euronews (auf Deutsch)
In Ludwigshafen hat die Polizei nach einer Messerattacke den mutmaßlichen Angreifer offenbar durch Schüsse verletzt und festgenommen.

Video: Messerattacke auf Bradley Cooper: Hollywood-Star in U-Bahn bedroht

Messerattacke auf Bradley Cooper: Hollywood-Star in U-Bahn bedroht 01:06

Spot on News STUDIO
Schauspieler Bradley Cooper wurde in der U-Bahn in New York mit einem Messer überfallen. Der Hollywood-Star flüchtete und verfolgte dann den Täter.

Video: Messerattacke in Oslo: Polizei erschießt Angreifer

Messerattacke in Oslo: Polizei erschießt Angreifer 00:30

euronews (auf Deutsch)
Wild gestikulierenden und mit nacktem Oberkörper soll der Mann mit einem Messer auf Passanten zugerannt sein.

Video: Messerattacke in Cannes

Messerattacke in Cannes 01:17

euronews (auf Deutsch)
Im südfranzösischen Cannes hat ein Mann einen Polizeibeamten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte wurde bei der Attacke vor einer Polizeiwache nicht verletzt.

Video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.

Video: Nach Messerattacke: Trauer um niedergestochenen Abgeordneten

Nach Messerattacke: Trauer um niedergestochenen Abgeordneten 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Gedenken an Sir Amess hielt das Unterhaus eine Schweigeminute ab. Premier Johnson würdigte ihn als engagierten, leidenschaftlichen und glaubensstarken Politiker.

Video: Nach tödlichem Angriff: Trauer um Sir David

Nach tödlichem Angriff: Trauer um Sir David 01:37

euronews (auf Deutsch)
Nach der Messerattacke auf den konservativen Abgeordneten haben zahlreiche Politiker und Würdenträger ihre Anteilnahme zum Ausdruck gebracht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken