Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gedenken an die Opfer von Butscha

Gedenken an die Opfer von Butscha 01:20

euronews (auf Deutsch)
Während Russland die Ukraine weiter angreift gedachten die Menschen des Massakers von Butscha. Frankreich hat hat unterdessen angekündigt, Fahrzeuge und Munition zu liefern.

Video: Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung

Krieg in der Ukraine: Russland zermürbt ukrainische Luftverteidigung 02:33

euronews (auf Deutsch)
Noch gelingt es der Ukraine, russische Drohnen abzuwehren. Doch das Land braucht stärkere Luftabwehrsysteme und Munition. Experten sind sich einig: Ohne die Hilfe des Westens kann die Ukraine dem Druck dauerhaft nicht standhalten.

Video:

"Der Ukraine geht die Munition aus": Stoltenberg mahnt an die Nato-Bündnisstaaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat in Brüssel den Nato-Jahresbericht vorgestellt. Der russische Angriffskrieg war eines der Hauptthemen, die der Norweger ansprach.

Video: 300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine

300 Mio. Dollar Militärhilfe: Pentagon liefert Munition an die Ukraine 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die USA haben ein 300 Millionen US-Dollar schweres Militärhilfspaket für die Ukraine beschlossen. Zum ersten Mal seit Dezember. Die Ukraine benötigt dringend mehr Waffen. Zuletzt starben mindestens drei Menschen bei einem russischen Angriff auf..

Video: Treffen in Prag: Tschechien und Frankreich wollen Militärhilfe für Ukraine verstärken

Treffen in Prag: Tschechien und Frankreich wollen Militärhilfe für Ukraine verstärken 01:30

euronews (auf Deutsch)
Tschechien und Frankreich wollen die europäische Militärhilfe für die Ukraine ausweiten. Macron hat sich bei einem Treffen in Prag für einen Plan der tschechischen Regierung ausgesprochen, Munition aus Drittländern zu beschaffen.

Video: Ukraine-Krieg: Akuter Munitionsmangel und kein Lichtblick in Saporischschja

Ukraine-Krieg: Akuter Munitionsmangel und kein Lichtblick in Saporischschja 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainische Armee leidet unter akutem Munitionsmangel. Zuletzt mussten die ukrainischen Streitkräfte aus Awdijiwka abziehen, weil sie die russischen Soldaten nicht bekämpfen konnten. Auch die Brigade in Saporischschja ist sparsam mit der..

Video: 724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka

724 Tage Krieg in der Ukraine: Kiew nach dem Rückzug aus Awdijiwka 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es ist fast zwei Jahre her seit Russland den Angriffskrieg gegen die Ukraine begonnen hat. Jetzt mussten sich die ukrainischen Truppen aus Awdijiwka zurückziehen - vor allem aus Mangel an Munition.

Video: Front bei Awdijiwka: Russland profitiert von Mangel an Munition der Ukraine

Front bei Awdijiwka: Russland profitiert von Mangel an Munition der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
An der Front bei Awdijiwka geht den ukrainischen Truppen die Munition aus, Sie müssen sogar Stellungen den Russen überlassen.

Video: Elektronische Kriegsführung: Abhören von Funksignalen rettet Leben

Elektronische Kriegsführung: Abhören von Funksignalen rettet Leben 01:44

euronews (auf Deutsch)
Munition und Soldaten sind knapp auf ukrainischer Seite. Daher will die neue Militärführung nun verstärkt auf die Beschaffung von Informationen setzen, die gegenüber dem russischen Angreifer einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnten.

Video: Munition und moralische Unterstützung für die Ukraine

Munition und moralische Unterstützung für die Ukraine 01:26

euronews (auf Deutsch)
EU und NATO betonen Unterstützung für Kiew. Die USA schwächeln derzeit hingegen.

Video: EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch

EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch "zufrieden" 02:11

euronews (auf Deutsch)
Die Tatsache, dass die Europäische Union der Ukraine nicht wie versprochen innerhalb eines Jahres eine Million Schuss Munition zur Verfügung gestellt hat, sollte nach Ansicht einiger hochrangiger Beamter der Europäischen Union kein Grund zur..

Video: Artillerie-Koalition für die Ukraine: 20 Länder mobilisieren sich

Artillerie-Koalition für die Ukraine: 20 Länder mobilisieren sich 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine benötigt dringend mehr Waffen. Deshalb haben mehr als 20 Länder eine Artillerie-Koalition für die Herstellung von Munition und Raketen für die Ukraine gegründet. Frankreich will insbesondere eine direkte Industriepartnerschaft mit..

Video: Netanjahu:

Netanjahu: "Mehr als 8000 Terroristen eliminiert", aber Krieg geht weiter 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Netanjahu bekräftigt, der Krieg im Gazastreifen wird bis zur Zerschlagung der Hams weitergeführt. In Tel Aviv fand eine weitere große Friedensdemonstration statt, auf der die Regierung scharf angegriffen wurde. Die USA..

Video: Israel: Hamas-Tunnel in Al-Schifa-Krankenhaus freigelegt

Israel: Hamas-Tunnel in Al-Schifa-Krankenhaus freigelegt 02:30

DW (Deutsch)
Israels Armee hat eigenen Angaben zufolge einen Tunnel der islamistischen Hamas auf dem Gelände des Al-Schifa-Krankenhauses in Gaza gefunden. Außerdem sei auf dem Gelände ein mit Sprengfallen versehenes Fahrzeug sowie große Mengen an Waffen und..

Video: Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht

Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU wird ihr Versprechen, der Ukraine bis März nächsten Jahres eine Million Schuss Munition zu liefern, möglicherweise nicht einhalten können. Das wurde beim Treffen der Verteidigungsminister am Dienstag in Brüssel deutlich. Das Ziel sei..

Video: 400-Millionen-Euro-Paket für Kiew: Diese Waffen machen im Krieg schon jetzt den Unterschied

400-Millionen-Euro-Paket für Kiew: Diese Waffen machen im Krieg schon jetzt den Unterschied 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius hat angekündigt, weitere militärische Ausrüstung an die Ukraine liefern zu wollen, darunter Munition und Minenräumsysteme.

Video: Kim Jong Un und Putin machen Waffengeschäfte in Wladiwostok

Kim Jong Un und Putin machen Waffengeschäfte in Wladiwostok 01:05

euronews (auf Deutsch)
Westliche Staaten befürchten, dass es bei dem historischen Treffen zwischen Putin und Kim Jong Un um einem Rüstungs-Deal geht. Moskau braucht Waffen und Munition für den Angriffskrieg gegen die Ukraine.

Video: La Tomatina: Absurde Lebensmittelverschwendung in Spanien

La Tomatina: Absurde Lebensmittelverschwendung in Spanien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als Munition wurden 150.000 Kilo Lebensmittel in Form von sehr reifen birnenförmigen Tomaten verfeuert und zermatscht - innerhalb einer Stunde.

Video:

"Effektiv und angemessen": USA bestätigen Einsatz von Streumunition durch Ukraine 01:22

euronews (auf Deutsch)
Vor wenigen Wochen haben die USA angekündigt, Streubomben an Kiew zu liefern. Nun hat das Weiße Haus bestätigt, dass die ukrainische Armee die umstrittene Munition bereits einsetzt.

Video: Jetzt droht Putin mit Streubomben - Eskaliert der Konflikt um geächtete Munition?

Jetzt droht Putin mit Streubomben - Eskaliert der Konflikt um geächtete Munition? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das russische Militär hat nach eigenen Angaben ukrainische Drohnenangriffe auf die Hafenstadt Sewastopol abgewehrt. Im Einsatz seien Flug- und Unterwasserdrohnen gewesen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken