Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Serbien: Wut nach Freispruch für mutmaßliche Journalisten-Mörder

Serbien: Wut nach Freispruch für mutmaßliche Journalisten-Mörder 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Mord an Curuvija steht symbolisch für den Kampf Serbiens um die Pressefreiheit. Präsident Vucic war damals Informationsminister.

Video: Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt

Todesstrafe in den USA erstmals mit Stickstoff durchgeführt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der US-Bundesstaat Alabama hat einen verurteilten Mörder mit Stickstoffgas hingerichtet. Es war das erste Mal, dass diese Methode in den USA und weltweit angewendet wurde.

Video: Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus

Deutschland liefert mutmaßlichen Mörder einer 22-Jährigen an Italien aus 00:40

euronews (auf Deutsch)
Deutschland wird den mutmaßlichen Mörder der 22-jährigen Italienerin Giulia Cecchettin an Italien ausliefern. Der Exfreund des Opfers sitzt aktuell in Halle an der Saale in Haft.

Video: Nablus: Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet - darunter mutmaßliche Mörder

Nablus: Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet - darunter mutmaßliche Mörder 00:47

euronews (auf Deutsch)
In der Stadt Nablus im Westjordanland sind zwei Palästinenser von israelischen Einsatzkräften getötet worden, darunter die zwei Männer, die eine aus Großbritannien nach Israel ausgewanderte Frau und ihre beiden Töchter erschossen haben sollen.

Video: Ein Rodeo im härtesten Knast Amerikas: Wo Mörder zu Cowboys werden

Ein Rodeo im härtesten Knast Amerikas: Wo Mörder zu Cowboys werden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein paar Mal im Jahr dürfen sie ihre Zelle gegen eine Arena austauschen.

Video: Mörder oder Held des Kosovo - Codename

Mörder oder Held des Kosovo - Codename "Schlange": Wer ist Hashim Thaci? 01:16

euronews (auf Deutsch)
Einst hatte er den Sprung vom Guerilla-Kämpfer zum Politiker geschafft. Jetzt steht Kosovo-Urgestein Hashim Thaci in Den Haag vor Gericht.

Video: Motiv

Motiv "Rassismus" - Mörder von Paris gesteht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Franzose, der in Paris drei Kurden erschossen hat, begründet seine Tat mit „Rassismus“ - er wurde in die Psychiatrie überstellt. Der Täter beschrieb sich selbst als "depressiv" und "selbstmordgefährdet", habe aber vor dem geplanten Suizid..

Video: See How They Run Trailer Deutsch German (2022)

See How They Run Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
„The Mousetrap“ ist ein Suspense-Bühnenhit im Londoner West End der 50er Jahre und es dauert nicht lange bis Hollywood an der Bühnentür anklopft. Der arrogante amerikanische Regisseur Leo Kopernick (Adrien Brody) soll den Krimi verfilmen. Doch..

Video: Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp

Crime Time: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht - TV-Tipp 02:56

FILM.TV
Der Deutsche Norman Volker Franz gehört zu den zehn meistgesuchten Verbrechern Europas. Seit 24 Jahren wird weltweit nach ihm gefahndet. In vier Jahren hat er fünf Menschen getötet und ist zweimal aus Gefängnissen ausgebrochen. Die Tatorte sind..

Video: Tatort-Check: „Flash“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Flash“ - Wie gut ist der Krimi? 03:55

FILM.TV
Alois Meininger (Martin Leutgeb), ein verurteilter Mörder, wird nach über 30 Jahren aus der Sicherheitsverwahrung entlassen, begeht einen weiteren Mord und taucht unter. Niemand kann Indizien liefern, wo er sich aufhalten könnte – die letzte..

Video: Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022)

Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022) 02:12

FILM.TV
Kinostart: 26.05.2022 Im Jahr 2000 wird Juan Mari Jáuregui, der frü- here sozialistische Zivilgouverneur der baski- schen Provinz Gipuzkoa, durch einen Mord- anschlag der ETA getötet. Eine Welt bricht zusammen für Maixabel Lasa, seine Frau und..

Video:

"Schau mir in die Augen": Tochter des ermordeten Journalisten de Vries (64†) 01:28

euronews (auf Deutsch)
Die Tochter von Peter R. De Vries richtet sich beim Prozessauftakt in den Niederlanden direkt an den mutmaßlichen Mörder ihres Vaters.

Video:

"Mörder": Villen des russischen TV-Moderators Solowjow in Italien angegriffen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Getroffen wurden zwei Häuser des kreml-treuen Journalisten am Comer See.

Video: Nicht

Nicht "für einen Mörder arbeiten": Kulturschaffende protestieren gegen Putins Krieg 01:42

euronews (auf Deutsch)
Kunst- und Kulturschaffende zeigen sich solidarisch unter anderem mit einem offenen Brief gegen den Krieg Ukraine. Aber es gibt auch Musik-Koryphäen, die sich nicht von Putin abkehren wollen wie Dirigenten Valery Gergiev. Mailand hat ihm ein..

Video: Clip zu „Tod auf dem Nil“ stellt alle potentiellen Mörder vor (2022)

Clip zu „Tod auf dem Nil“ stellt alle potentiellen Mörder vor (2022) 00:53

FILM.TV
Clip zu „Tod auf dem Nil“ stellt alle potentiellen Mörder vor - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56638 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

FILM.TV
Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend tatverdächtig. War der Mörder einer der..

Video:

"Deutschlands beliebtester Serienkiller" kehrt zurück - und will neues Blut sehen 02:19

SWYRL
Emmy-gekrönter Serienkiller: "Dexter" feiert sein Comeback - am 7. November in den USA, am 22. November im deutschen Pay-TV bei Sky. Einige Überraschungen inklusive.

Video: Tatort-Check: „Borowski und der gute Mensch“ - Wie gut ist der Sonntagskrimi? - FUFIS Podcast

Tatort-Check: „Borowski und der gute Mensch“ - Wie gut ist der Sonntagskrimi? - FUFIS Podcast 04:06

FILM.TV
Da ist er wieder: Kai Korthals, einer der unheimlichsten Tatort-Mörder überhaupt. Hochspannung garantiert bei „Borowski und der gute Mensch“. Foto: NDR/Thorsten Jander

Video: Kinostarts der Woche (23.09.)

Kinostarts der Woche (23.09.) 02:13

DPA
Berlin, 21.09.21: TON «The Many Saints of Newark» ist die Vorgeschichte der «Sopranos», eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Der junge Tony Soprano geht in den 60er Jahren noch zur Schule. Doch sein Onkel, Mafiaboss Dickie, führt ihn..

Video: Trailer zu

Trailer zu "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast": Diese Amazon-Serie ist der reinste Horror 01:00

SWYRL
Eine Freundesgruppe, ein Mörder und ein dunkles Geheimnis: schon 1973 zogen der Roman "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" von Lois Duncan Thriller-Fans in ihren Bann. Nun hat sich Amazon an eine Adaption des Mystery-Horrors gewagt - im..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken