Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit

Oscar-Nomminierungen 2024: Favorit "Oppenheimer" und Nominierung für Sandra Hüller 01:35

euronews (auf Deutsch)
Großer Favorit im Oscar-Rennen ist Christopher Nolans Biopic-Epos "Oppenheimer" mit 13 Nominierungen, dicht gefolgt von Yórgos Lánthimos' ebenso wilden wie meisterlichem Genre-Mix "Poor Things" (11 Nominierungen) und dem Mega-Hit "Barbie" (8..

Video: Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß

Bewährung für Mord: Oscar Pistorius wieder auf freiem Fuß 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Sprintstar Oscar Pistorius ist nach neun Jahren Gefängnis wegen der Ermordung seiner Freundin auf Bewährung entlassen worden. Der 37-jährige hatte Reeva Steenkamp am Valentinstag 2013 in seinem Haus erschossen. Die Gefängniszelle tauscht er..

Video: Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei

Nach Tötung seiner Freundin: Oscar Pistorius kommt auf Bewährung frei 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter der getöteten Freundin glaubt nicht, dass Pistorius entlassen werden sollte.

Video: Pressefreiheit weltweit immer mehr bedroht

Pressefreiheit weltweit immer mehr bedroht 02:31

DW (Deutsch)
Laut Reporter ohne Grenzen befindet sich derzeit eine Rekordzahl von Journalisten hinter Gittern. Dennoch begeben sich Journalisten Tag für Tag in Gefahr, um die Pressefreiheit zu verteidigen. Auf dem Global Media Forum wurde nun Oscar Martinez aus..

Video:

"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula 00:55

FILM.TV
"Renfield": Exklusiver Ausschnitt und finaler Trailer mit Nicolas Cage als Dracula - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59973 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Südafrika: Oscar Pistorius kommt nicht auf Bewährung frei

Südafrika: Oscar Pistorius kommt nicht auf Bewährung frei 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Bewährungsantrag von Oscar Pistorius ist von einem Justizausschuss in der Nähe von Pretoria abgeschmettert worden. Der ehemalige Spitzensportler verbüßt dort eine langjährige Haftstrafe wegen Totschlags.

Video: 95. Oscar-Verleihung: Großer Gewinner ist

95. Oscar-Verleihung: Großer Gewinner ist "Everything Everywhere All at Once" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Triumphe für die Sci-Fi-Komödie "Everything Everywhere All at Once" (sieben Oscars) und den deutschen Kriegsfilm "Im Westen nicht Neues" (vier Oscars).

Video: Kino:

Kino: "The Son" - Ohnmacht erfahren, bei aller Liebe 02:07

euronews (auf Deutsch)
Florian Zeller ist einer der wenigen europäischen Regisseure, der sich erfolgreich in Hollywood etablieren konnte. Für "The Father" mit Anthony Hopkins bekam er einen Oscar und und kehrt nun mit "The Son" auf die Leinwand zurück.

Video:

"The Red Suitcase": Oscar nominierter Kurzfilm über Kopftuch und Freiheit von Frauen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Kurzfilm #TheRedSuitcase ist für einen Oscar nominiert. Der Streifen ist lange vor den Protesten in Iran gedreht worden - und auch universell.

Video:

"Das Blau des Kaftans": Oscar-nominierung für marokkanischen Film 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die marokkanische Produktion „Das Blau des Kaftans " ist für den Oscar als bester internationaler Film nominiert. Es ist ein Film über die Liebe - die Liebe zwischen Halim und seiner Frau Mina - und von Halims Homosexualität, die er in Marokko..

Video:

"Oscar" für Selenskyj: Sean Penn schenkt ukrainischem Präsident Trophäe 00:25

euronews (auf Deutsch)
Bei seinem Besuch in Kiew hat der Hollywood-Star dem ukrainischen Präsidenten einen "Oscar" überreicht.

Video: Ukraine-Doku: Freedom On Fire

Ukraine-Doku: Freedom On Fire 01:35

euronews (auf Deutsch)
Freedom On Fire wurde vom Oscar nominierten Regisseur Jewgeni Afinejewski in nur sechs Monaten fertig gestellt, um die Schrecken eines Krieges zu zeigen, den Nachrichtenbilder allein kaum vermitteln können.

Video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

FILM.TV
EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende und berührende Geschichte über menschliche..

Video: BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten Trailer Deutsch German (2022) Netflix

BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:32

FILM.TV
BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten, der neue Film des visionären, fünffachen Oscar-Gewinners Alejandro G. Iñárritu ist nach seiner Weltpremiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig ab 18. November in..

Video:

"EO" erzählt vom Schicksal eines Esels - stellvertretend für das Leid von Millionen Tieren 02:21

euronews (auf Deutsch)
Der Film des 84-jährigen polnischen Regie-Altmeisters Jerzy Skolimowski ist ein flammender Appell gegen Tierquälerei - Polens Anwärter auf den Auslands-Oscar.

Video: Mehr als ein Remake: Deutscher Oscar-Anwärter

Mehr als ein Remake: Deutscher Oscar-Anwärter "Im Westen nichts Neues" 02:01

euronews (auf Deutsch)
Mehr als ein Remake: Deutscher Oscar-Anwärter "Im Westen nichts Neues"

Video: Frag doch! Warum wird manchen Menschen auf Reisen schwindelig?

Frag doch! Warum wird manchen Menschen auf Reisen schwindelig? 02:37

DW (Deutsch)
Die Frage an Projekt Zukunft kommt diese Woche von Oscar Raúl Pérez Cabrera aus Mexiko

Video: „Avatar 1“ in 4K High Dynamic Range Trailer Deutsch German (2022)

„Avatar 1“ in 4K High Dynamic Range Trailer Deutsch German (2022) 01:34

FILM.TV
„Avatar 1“ in 4K High Dynamic Range zurück im Kino - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58778 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: The Woman King Trailer Deutsch German (2022)

The Woman King Trailer Deutsch German (2022) 01:56

FILM.TV
Die Agojie, eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von Dahomey im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt hatte. Von wahren..

Video: Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022)

Men - Was dich sucht, wird dich finden Trailer Deutsch German (2022) 02:21

FILM.TV
Nach einem traumatischen Erlebnis fährt Harper (Jessie Buckley) allein in die idyllische englische Landschaft, um dort Ruhe und Erholung zu finden. In der dörflichen Abgeschiedenheit trifft sie auf eine sonderbare Herrenrunde, die sie..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken