Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Judo-Grandslam: Die Weltelite trifft sich in Taschkent

Judo-Grandslam: Die Weltelite trifft sich in Taschkent 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Judo-Sport kommt an diesem Wochenende in Taschkent zusammen. Das Publikum peitschte seine Lieblinge an – auch wenn es zum Auftakt der drei Tage zur großen Medaillenausbeute nicht gereicht hat.

Video: Aserbaidschan triumphiert an Tag 2 des Judo Grand Slam in Baku

Aserbaidschan triumphiert an Tag 2 des Judo Grand Slam in Baku 03:00

euronews (auf Deutsch)
Aserbaidschanische Judoka haben vor heimischem Publikum in Baku gleich zwei Goldmedaillen gewonnen.

Video: Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia

Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia 03:00

euronews (auf Deutsch)
Faïza Mokdar, Shirine Boukli, und Luka Mkheidze haben am ersten Tag des Judo Grand Slam in Paris Goldmedaillen gewonnen - vor ihrem begeisterten Publikum.

Video: Einfach strahlend: Sol Gabetta

Einfach strahlend: Sol Gabetta 08:32

DW (Deutsch)
Ihre Bühnenpräsenz reißt mit, der warme Klang ihres Spiels begeistert: Die Cellistin Sol Gabetta gilt als Ausnahmemusikerin. Mit uns spricht sie über ihre Beziehung zum Publikum, das Älterwerden und darüber, wie es zu ihrem Vornamen "Sonne" kam.

Video: Springboks back home! So feiert Südafrika seine Rugby-Helden

Springboks back home! So feiert Südafrika seine Rugby-Helden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Rugby-WM-Sieg in Frankreich sind die Springboks aus Südafrika in Pretoria von ihrem Publikum gefeiert worden.

Video: Hinter den Kulissen der Metropolitan Opera: Die tragische Oper

Hinter den Kulissen der Metropolitan Opera: Die tragische Oper "Champion" 12:00

euronews (auf Deutsch)
Ein bahnbrechendes Meisterwerk an der Metropolitan Opera: "Champion" über den tragischen Boxer Emile Griffith. Die Oper ist Teil der Zukunftsvision des Hauses, ein breiteres Publikum anzuziehen. Musica wirft einen Blick hinter die Kulissen der Met.

Video: Frankfurt öffnet die Bücher - Slowenien ist Gastland - doch auf den Buchdeckeln steht der Krieg

Frankfurt öffnet die Bücher - Slowenien ist Gastland - doch auf den Buchdeckeln steht der Krieg 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die 75. Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten fürs Publikum und steht ganz im Zeichen der aktuellen Weltpolitik.

Video: Vor der Wahl in Polen: Fernsehdebatte enttäuscht Publikum

Vor der Wahl in Polen: Fernsehdebatte enttäuscht Publikum 00:35

euronews (auf Deutsch)
Oppositionsführer Donald Tusk, Ministerpräsident Mateusz Morawiecki und andere Kandidat:innen beantworteten in der Sendung Fragen der Moderator:innen - in einer Minute.

Video: Performance: Riesige Hunde auf den Straßen von Antwerpen

Performance: Riesige Hunde auf den Straßen von Antwerpen 03:15

DW (Deutsch)
Sie sind mehrere Meter hoch und wiegen hunderte Kilogramm: die Riesenfiguren von Royal de Luxe. Mit zwei überdimensionalen Hunde-Marionetten hat das französische Theater-Ensemble nun das Publikum in Antwerpen begeistert.

Video: Notting Hill Carnival 2023 begeistert Londoner und Touristen

Notting Hill Carnival 2023 begeistert Londoner und Touristen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Einst war das Festival aus Protesten gegen rassistische Diskrimierung entstanden. Heute zieht das Fest ein breites Publikum an, darunter Familien und Musikliebhaber.

Video: Spanisches Marionetten-Spektakel begeistert Publikum in Rumänien

Spanisches Marionetten-Spektakel begeistert Publikum in Rumänien 02:00

euronews (auf Deutsch)
Gigantische Marionetten aus Spanien haben in Rumänien das Publikum begeistert.

Video: Indische TikTok-Alternativen erreichen Millionen-Publikum

Indische TikTok-Alternativen erreichen Millionen-Publikum 01:42

DW (Deutsch)
Indien hat sich bereits 2020 dazu entschlossen, TikTok zu verbieten. Seitdem hat sich der Markt verändert. In Indien ist TikTok verboten. Auch andere chinesische Apps dürfen in dem südasiatischen Land nicht aufs Smartphone. Als lokale Alternativen..

Video: Judo-Grand Slam: Sagi Muki - der Held von Tel Aviv

Judo-Grand Slam: Sagi Muki - der Held von Tel Aviv 03:00

euronews (auf Deutsch)
Es ist der zweite Tag des Judo Grand Slams in Tel Aviv. Das Publikum feierte vor allem den Lokalmatadoren und ehemaligen Weltmeister Sagi Muki.

Video: Drehbuch-Entwicklung mit der Community

Drehbuch-Entwicklung mit der Community 00:59

DW (Deutsch)
Regisseur Fabian Stelzer dreht einen Film mit Hilfe von KI. Um seine Filmwelten zu erstellen, nutzt er Text-to-Image-Tools. Auf Twitter kann das Publikum mitbestimmen, was als Nächstes passiert.

Video: Rahul Mishras

Rahul Mishras "Cosmos" begeistert Publikum auf der Pariser Fashion Week 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der indische Modeschöpfer Rahul Mishra hat seine neue Kollektion in Paris vorgestellt.

Video: Die Baking Grannies

Die Baking Grannies 03:51

DW (Deutsch)
Generationencafé und Online-Backschule: Im "Café Vollpension" in Wien backen Omas Kuchen nach traditionellen Familienrezepten und begeistern damit analog und digital ein immer größer werdendes Publikum.

Video: Rasur bei Preisverleihung: Kim de l'Horizon setzt ein Zeichen für Frauen im Iran

Rasur bei Preisverleihung: Kim de l'Horizon setzt ein Zeichen für Frauen im Iran 01:40

euronews (auf Deutsch)
An das Publikum gewandt, sagte Kim de l'Horizon: "Dieser Preis ist nicht nur für mich", zückte einen Haarschneider und rasierte sich den Kopf - als Zeichen der Solidarität mit den Frauen im Iran.

Video: Break a Nail: Cholitas im Wrestling-Ring

Break a Nail: Cholitas im Wrestling-Ring 02:06

Zoomin.TV Deutschland
Wir stellen dir eine Cholita aus Bolivien vor, die vor Publikum im Ring kämpft. Als Cholitas werden indigene Frauen in Bolivien und Peru bezeichnet.

Video: Lyle – Mein Freund, das Krokodil Trailer 2 Deutsch German (2022)

Lyle – Mein Freund, das Krokodil Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:07

FILM.TV
Als der junge Josh mit seiner Familie nach New York zieht, fühlt er sich zuerst etwas einsam und hat Schwierigkeiten in der fremden Stadt Freunde zu finden – bis er Lyle kennenlernt, das singende Krokodil, das auf seinem Dachboden lebt und für..

Video: Berlins Internationale Funkausstellung öffnet nach Corona-Pause

Berlins Internationale Funkausstellung öffnet nach Corona-Pause 01:51

euronews (auf Deutsch)
Ein Klassiker unter den Technikmessen - die Berliner IFA findet nach zwei Jahren Corona-Pause wieder mit uneingeschränktem Publikum statt. Dort werden jedes Jahr die neuesten Innovtionen der Technikwelt vorgestellt. Dieses Jahr auf dem Programm:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken