Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 5 Anekdoten über Robert Pattinson

5 Anekdoten über Robert Pattinson 01:14

Zoomin.TV Deutschland
Hier sind 5 Fakten über den 36-jährigen Schauspieler, die du noch nicht kanntest: von seinem Rauswurf aus der Schule bis zu seinem musikalischen Talent.

Video: The Batman Trailer 2 Deutsch German (2021)

The Batman Trailer 2 Deutsch German (2021) 02:33

FILM.TV
The Batman - Film 2021 (Robert Pattinson, Zoë Kravitz, Paul Dano - OT: The Batman) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 03.03.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51523 Like uns auf Facebook:..

Video:

"The Batman" (OV): Trailer mit Zoë Kravitz und Robert Pattinson 02:38

Spot on News STUDIO
Im neuen Trailer erfahren Fans mehr über "The Bat and The Cat", also Batman (Robert Pattinson) und Catwoman (Zoë Kravitz), deren Beziehung mehr ins Rampenlicht gerückt werden soll.

Video: Bereut sie „Twilight“? DAS sagt Kristen Stewart jetzt

Bereut sie „Twilight“? DAS sagt Kristen Stewart jetzt 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Kristen Stewart ist mit Filmen wie „Twilight“ berühmt geworden. Mittlerweile hat sie schon in vielen Streifen mitgespielt. Aber im Interview mit der „Sunday Times“ verriet sie nun, dass sie in nur fünf guten Filmen mitgespielt hat und dass..

Video: Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint?

Kristen Stewart neben Robert Pattinson: „Twilight“-Stars wieder vereint? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Könnten die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson bald schon wieder vereint sein? Fans fordern, dass die Schauspielerin den „Joker“ in der neuen Adaption von „Batman“ neben ihrem Ex spielt. Wie Kristen darauf reagierte?..

Video:

"Ich bin die Vergeltung": Neuer "Batman" mit Robert Pattinson ist irrer als die Schurken 02:38

SWYRL
Düster? Gar kein Ausdruck. Warner veröffentlichte einen neuen Trailer zu "The Batman" mit Robert Pattinson als Dunkler Ritter, Zoe Kravitz als Catwoman und Paul Dano als Riddler. In den zweieinhalb Minuten wird klar: Der Held ist psychopathischer..

Video:

"The Batman": Atemberaubender neuer Trailer zum Superhelden-Epos 02:36

Spot on News STUDIO
Robert Pattinson spielt einen noch jungen, risikofreudigen "dunklen Ritter". Düster und brutal wie nie zuvor macht er Jagd auf den mörderischen Riddler.

Video: „Twilight“-Star Robert Pattinson: DAFÜR gibt’s jetzt Kritik

„Twilight“-Star Robert Pattinson: DAFÜR gibt’s jetzt Kritik 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Im März 2022 kommt „The Batman“ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle in die Kinos. Schon vorab erntete der 35-Jährigen viel Kritik und nun war es erneut soweit. Doch der einstige „Twilight“-Star bekam auch Unterstützung. Wer von ihm..

Video: „Twilight“-Star Kristen Stewart: Sie war früher nicht wählerisch

„Twilight“-Star Kristen Stewart: Sie war früher nicht wählerisch 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
„Twilight“-Star Kristen Stewart ist bald als Prinzessin Diana in „Spender“ im Kino gesehen. In einem neuen Interview blickte die Ex von Robert Pattinson nun zurück und verriet, dass sie früher nicht so wählerisch war wie heute. Das..

Video: Spin-off zu „Twilight“? Star macht Fans Hoffnung

Spin-off zu „Twilight“? Star macht Fans Hoffnung 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Kommt bald etwa ein neues Spin-off zu „Twilight“? Diese Hoffnung machte nun zumindest ein Star der Filmreihe allen Fans der Vampir-Saga. Mehr Details in unserem Video.

Video: Stand auch SIE auf „Twilight“-Star Robert Pattinson?

Stand auch SIE auf „Twilight“-Star Robert Pattinson? 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Offenbar war es nicht nur Schauspielerin Kristen Stewart, die sich am Set in ihren Kollegen Robert Pattinson verguckt hat. Am Ende waren die beiden sogar lange Zeit ein Paar! Doch stand auch ein anderer „Twilight“-Star auf den Film-Vampir? Alle..

Video: „Twilight“: Autorin hat sich eigentlich DIESEN Cast gewünscht

„Twilight“: Autorin hat sich eigentlich DIESEN Cast gewünscht 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
„Twilight“-Autorin Stephenie Meyer hat sich für die Verfilmung ihrer Buchreihe eigentlich andere Schauspieler gewünscht. Bereits zuvor wurde bekannt, dass sie für die Rollen von Bella Swan und Edward Cullen eigentlich andere Stars haben wollte...

Video: Diese Stars mussten sich trotz Trennung am Set küssen

Diese Stars mussten sich trotz Trennung am Set küssen 01:47

Freshclip GmbH & Co. KG
Es gibt unter den Schauspielerinnen und Schauspielern in Hollywood einige Ex-Partner, die Küsse und Zärtlichkeiten austauschen mussten, obwohl ihre Beziehung längst vorbei war. Wer sich am Set trotz Trennung küssen musste, zeigen wir in unserem..

Video: Stars ohne Instagram: Diese Promis haben keinen Account

Stars ohne Instagram: Diese Promis haben keinen Account 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf Instagram können Stars ihren Fans zeigen, was sie im Alltag machen oder auch neue Projekte promoten. Doch manche Promis haben keinen Account auf der Social-Media-Plattform. Dazu zählen auch Schauspieler von „Twilight“ oder „Harry..

Video: „Twilight“: DIESE Filmfigur wurde am Set von allen gehasst

„Twilight“: DIESE Filmfigur wurde am Set von allen gehasst 01:43

Freshclip GmbH & Co. KG
Einige Jahre ist es nun schon her, dass die „Twilight“-Verfilmungen ausgestrahlt wurden. Doch erst jetzt kam ans Licht, dass Renesmée Carlie Cullen eine von allen gehasste Filmfigur am Set war. Warum sich die Schauspieler wegen der gemeinsamen..

Video: Robert Pattinson: Deal mit Warner Bros.

Robert Pattinson: Deal mit Warner Bros. 01:00

Bang Media International Limited
Der 35-jährige Schauspieler hat einen Vertrag mit dem Produktionsstudio abgeschlossen.

Video: Robert Pattinson und Ewan McGregor:

Robert Pattinson und Ewan McGregor: "Helft Indien" 00:55

Cover Video DE STUDIO
Die Schauspieler rufen angesichts der Covid-Krise zu Spenden auf

Video: Robert Pattinson: Blamage bei einer „Harry Potter

Robert Pattinson: Blamage bei einer „Harry Potter"-Premiere 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl Robert Pattinson mittlerweile ein echter Schauspielstar ist, hat auch der„Twilight“-Darsteller peinliche Momente hinter sich bringen müssen. So sprach Pattinson jetzt beispielsweise über eine „Harry Potter“-Premiere, bei der er für..

Video: Diese Stars sind mit der Queen verwandt

Diese Stars sind mit der Queen verwandt 01:29

TELESCHAU
Welche Promis auf königliche Ahnen in ihrem Stammbaum verweisen können? Das Video verrät's!

Video: Kristen Stewart: Sie feiert heute Geburtstag!

Kristen Stewart: Sie feiert heute Geburtstag! 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon früh wurde Kristen Stewart berühmt. Mit „Twilight“ erlangte sie Weltruhm, es folgte der Fall und jetzt steht sie wieder an der Spitze Hollywoods und dreht aktuell das Prinzessin-Diana-Biopic „Spencer“. Kaum zu glauben, dass sie heute..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken