Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans

Proteste nach Pädophilie-Skandal: Demonstrierende fordern Rücktritt Orbans 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Samstag war die ungarische Präsidentin Katalin Novák zurückgetreten. Sie hatte einen Mann begnadigt, der wegen Beihilfe zu sexuellem Missbrauch von Kindern und Jugendlichen rechtskräftig verurteilt worden war. Nun richteten sich Proteste auch..

Video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

euronews (auf Deutsch)
Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut geworden waren, Mitarbeiter seien in den..

Video: Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák

Pädophilie-Skandal: Ungarn feiern Rücktritt von Staatspräsidentin Novák 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Demonstranten haben vor dem Präsidentenpalast in Budapest den Rücktritt von Staatspräsidentin Katalin Novák gefeiert.

Video: Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab

Machtpoker in Tiflis? Russlandfreundlicher Regierungschef Garibaschwili tritt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Rücktritt geschah nur rund einen Monat, nachdem der Milliardär und Garibaschwili-Vertraute Bidsina Iwanischwili sein Comeback auf der Politik-Bühne gefeiert hatte.

Video: Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln

Demonstration in Jerusalem für Freilassung der Hamas-Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem haben Menschen für eine Freilassung der Hamas-Geiseln protestiert. Sie forderten auch den Rücktritt von Ministerpräsident Banjamin Netanjahu.

Video:

"Holt sie heim" - Tausende demonstrieren für die von der Hamas verschleppten Geiseln 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch vor der Residenz von Netanjahu demonstrieren die Menschen und fordern seinen Rücktritt.

Video: Portugals Präsident löst Parlament auf und setzt Neuwahl an

Portugals Präsident löst Parlament auf und setzt Neuwahl an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Rücktritt von Portugals Ministerpräsident António Costa hat Präsident Marcelo Rebelo de Sousa das Parlament aufgelöst und eine Neuwahl für den 10. März angesetzt.

Video: Zwei hochrangige polnische Kommandeure reichen Rücktritt ein

Zwei hochrangige polnische Kommandeure reichen Rücktritt ein 00:52

euronews (auf Deutsch)
Krise im Verteidigungsministerium: Der Chef des Generalstabs der Armee und der operative Kommandeur der Streitkräfte reichen ihren Rücktritt ein.

Video: Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an

Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 76-Jährige will nächstes Jahr nicht ein zweites Mal als Senator für Uta kandidieren. Es sei Zeit für eine neue Generation, sagte Romney und teilte damit gegen Präsident Biden und Donald Trump aus.

Video: Rubiales tritt doch nicht wegen Kuss-Affäre zurück:

Rubiales tritt doch nicht wegen Kuss-Affäre zurück: "Falsch verstandener Feminismus" - 01:12

euronews (auf Deutsch)
In der Kussaffäre lehnt der spanische Fußballverbandspräsident Rubiales einen Rücktritt ab. "Ich trete nicht zurück. Ich werde kämpfen bis zum Ende."

Video: Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra

Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wirkte das Aus für die FIFA-WM in Katar 2022 noch nach? Jedenfalls hat der Trainer des amtierenden Europameisters Italien, Roberto Mancini, überraschend seinen Rücktritt erklärt.

Video: Knackpunkt Flüchtlingszuzug: Mark Ruttes 4. Regierung ist gescheitert

Knackpunkt Flüchtlingszuzug: Mark Ruttes 4. Regierung ist gescheitert 01:04

euronews (auf Deutsch)
Rutte erklärte am Freitagabend in Den Haag den Rücktritt seiner Regierung. Die Differenzen der vier Koalitionsparteien bei Migrationspolitik seien "unüberbrückbar". Beobachter werten den Asylstreit als einen Vorwand für das..

Video: Lauter Protest gegen den Rücktritt eines beliebten Polizeichefs - und gegen die Regierung

Lauter Protest gegen den Rücktritt eines beliebten Polizeichefs - und gegen die Regierung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tel Avivs beliebter Polizeichef will sich nicht von der Regierung instrumentalisieren lassen und tritt zurück. Das führt zu landesweiten heftigen Protesten.

Video: Griechenland: Tsipras erklärt seinen Rücktritt

Griechenland: Tsipras erklärt seinen Rücktritt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei den Wahlen am vergangenen Sonntag hatte Tsipras Partei Syriza eine herbe Niederlage hinnehmen müssen.

Video: Autobahn-Blockade in Belgrad: Anti-Gewalt-Proteste weiten sich aus

Autobahn-Blockade in Belgrad: Anti-Gewalt-Proteste weiten sich aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den Anti-Gewalt-Protesten in Serbien wird zunehmend auch der Rücktritt von Präsident Aleksandar Vucic gefordert. Ihm wird vorgeworfen, die Verbreitung von Hass und Gewalt zu tolerieren. Ein Amtsverzicht kommt für Vucic allerdings nicht in..

Video: Serbien: Wöchentliche Proteste gegen Gewalt

Serbien: Wöchentliche Proteste gegen Gewalt 03:20

DW (Deutsch)
Seit über einem Monat protestieren Zehntausende serbische Bürger gegen Gewalt in der Gesellschaft. Sie fordern den Rücktritt von Vertretern der Institutionen, die sie für die Gewalt verantwortlich machen. Doch erhört wurden sie bislang nicht.

Video: SNP-Spendenskandal: Nicola Sturgeons beispiellose Festnahme

SNP-Spendenskandal: Nicola Sturgeons beispiellose Festnahme 01:24

euronews (auf Deutsch)
Wenige Monate nach ihrem Rücktritt als schottische Regierungschefin ist Nicola Sturgeon im Zuge von Ermittlungen zu den Finanzen der Regierungspartei SNP vorübergehend festgenommen worden.

Video: Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck

Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit seinem Schritt erhöht Boris Johnson den politischen Druck auf seinen Nachfolger Rishi Sunak, an dem er seit seinem Rücktritt als Premier im vergangenen Jahr kein gutes Haar gelassen hat.

Video: Rücktritt wegen Mobbingvorwürfen: Oliver Dowden ersetzt Raab

Rücktritt wegen Mobbingvorwürfen: Oliver Dowden ersetzt Raab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Raab soll gebrüllt und mit Sachen geworfen haben und spricht jetzt von einer sehr tief gelegten Mobbing-Schwelle.

Video: Lebensmittelpreise in Nairobi: Neue Proteste erwartet

Lebensmittelpreise in Nairobi: Neue Proteste erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei der kenianischen Hauptstadt Nairobi ist in höchster Alarmbereitschaft, es wird mit neuen Protesten wegen hoher Lebensmittelpreise gerechnet. Präsident William Ruto hatte versprochen, die Preise drastisch zu senken, passiert ist nichts...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken