Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bochums Trainer Reis:

Bochums Trainer Reis: "Ich distanzieren mich von unseren Fans, die gewisse Plakate hochhalten" 07:53

K-Media-Sports
Sportflich war das Spiel zwischen dem VFL Bochum und dem SV Sandhausen sicherlich nichts für schwache Nerven. Nach einem fast optimalen Start lagen die Gastgeber schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor der Pause aber kassierten die Bochumer den..

Video: Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen

Pressekonferenz: VFL Bochum vor dem Heimspiel gegen Sandhausen 16:02

K-Media-Sports
Trainer Thomas Reis und Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz vor dem wichtigen Heimspiel des VFL Bochum gegen den SV Sandhausen.

Video:

"GNTM"-Zweitplatzierte: Was ist aus den Mädels geworden? 02:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Titel war zum Greifen nahe: Für diese Mädels hat es als „Germany’s next Topmodel“ nicht gereicht. Aber was ist aus ihnen geworden? Sind sie dennoch als Model unterwegs oder führen ein Familienleben? Was aus Yvonne Schröder, Mandy Bork &..

Video: VFL Coach Robin Dutt lobt Bochums Ostkurve und Block A

VFL Coach Robin Dutt lobt Bochums Ostkurve und Block A 11:47

K-Media-Sports
Der VFL Bochum hat sein Heimspel gegen den SV Sandhausen mit 1:0 gewonnen. VFL-Coach Robin Dutt sah ein schweres Spiel seines Teams. Die Analysen der beiden Cheftrainer im Video.

Video: VFL Bochum erwartet Schlusslicht SV Sandhausen

VFL Bochum erwartet Schlusslicht SV Sandhausen 10:32

K-Media-Sports
Nach dem ärgerlichen Pokal-Aus in Flensburg geht es im Ligaalltag für den VFL Bochum am Freitagabend mit dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen weiter. Trainer Robin Dutt stellte sich in der Spieltagspressekonferenz den Fragen der Medienvertreter.

Video: Dieser isländische WM-Hottie - wird zum Instagram-Star!

Dieser isländische WM-Hottie - wird zum Instagram-Star! 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Ob er damit gerechnet hat? Kaum stand Rurik Gislason für die isländische Nationalmannschaft auf dem Feld, gingen seine Followerzahlen auf Instagram steil nach oben. Offenbar hat den Zuschauern der Anblick des blonden, blauäugigen Stürmers..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken