Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 47.000 Tote? Moskau meldet vollständige Einnahme von Awdijiwka im Osten der Ukraine

47.000 Tote? Moskau meldet vollständige Einnahme von Awdijiwka im Osten der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während der Belagerung der Stadt sollen fast 50.000 russische Militärangehörige getötet worden sein, so die ukrainische Seite. Doch auch Moskau hat Zahlen parat. Die Angaben beider Seiten lassen sich nicht immer unabhängig prüfen.

Video: Russland und die Ukraine tauschen jeweils 100 Kriegsgefangene aus

Russland und die Ukraine tauschen jeweils 100 Kriegsgefangene aus 00:45

euronews (auf Deutsch)
Neuer Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland: 100 Soldaten beider Seiten sind wieder in ihre Heimat zurückgekehrt. Die Vereinigten Arabischen Emirate halfen bei den Vermittlungen.

Video: USA greifen erneut Huthi-Ziele im Jemen an

USA greifen erneut Huthi-Ziele im Jemen an 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die Angriffe beider Seiten haben in den letzten Tagen zugenommen, auch Versuche der Huthis, amerikanische und britische Marineschiffe anzugreifen.

Video: Kreml strebt weitere Eroberungen in der Ukraine an

Kreml strebt weitere Eroberungen in der Ukraine an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beide Seiten melden Erfolge bei der Abwehr von Drohnenangriffen. Russland erzielt Geländegewinne im Donbass.

Video: Neuer Gesetzentwurf: Deutsche Regierung will konsequenter abschieben

Neuer Gesetzentwurf: Deutsche Regierung will konsequenter abschieben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr Befugnisse für Behörden, weniger Vorwarnung für Betroffene und längerer Ausreisegewahrsam: Berlin will die Regeln für Abschiebungen verschärfen. Kritik kommt von unterschiedlichen Seiten.

Video: Neuer Annäherungsversuch: Serbien und Kosovo wollen in Brüssel miteinander sprechen

Neuer Annäherungsversuch: Serbien und Kosovo wollen in Brüssel miteinander sprechen 02:04

euronews (auf Deutsch)
Es ist das erste offizielle Treffen zwischen Serbien und Kosovo nach den tödlichen Schießereien vom 24. September. Keine der beiden Seiten hegt große Erwartungen.

Video: Nahostkonflikt droht EU-USA-Gipfel in Washington zu überschatten

Nahostkonflikt droht EU-USA-Gipfel in Washington zu überschatten 02:19

euronews (auf Deutsch)
Die Spitzenvertreter der EU werden am Freitag zum ersten offiziellen Gipfeltreffen zwischen den beiden Seiten seit über zwei Jahren nach Washington reisen, und das zu einer Zeit, in der sich die Probleme scheinbar weiter häufen.

Video: Krieg in Nahost Tag 3: Israel droht Gaza, Hamas hält 100 Geiseln als Pfand

Krieg in Nahost Tag 3: Israel droht Gaza, Hamas hält 100 Geiseln als Pfand 01:24

euronews (auf Deutsch)
Israel will Gaza komplett abriegeln und die 2,3 Mio. Bewohnerinnen und Bewohner von Strom, Wasser und Essen abschneiden. Die Opferzahlen steigen auf beiden Seiten.

Video: Massaker auf Supernova-Festival in Israel: Was wird aus den Verschleppten?

Massaker auf Supernova-Festival in Israel: Was wird aus den Verschleppten? 01:19

euronews (auf Deutsch)
Sie feierten, als von sie von allen Seiten angegriffen wurden: für die Gäste des Supernova-Festivals unweit vom Gaza-Streifen wurde der Besuch zum Albtraum.

Video: Großbritannien nun doch wieder beim EU-Forschungsprogramm Horizon dabei

Großbritannien nun doch wieder beim EU-Forschungsprogramm Horizon dabei 01:17

euronews (auf Deutsch)
Wie beide Seiten am Donnerstagmorgen bestätigten, wird sich das Vereinigte Königreich nach zweijähriger Abwesenheit wieder an Horizon Europe, dem mit 95,5 Milliarden Euro dotierten Wissenschaftsforschungsprogramm der Europäischen Union,..

Video: Emotionen auf beiden Seiten - Proteste für und gegen das Naturgesetz

Emotionen auf beiden Seiten - Proteste für und gegen das Naturgesetz 01:50

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Europäischen Parlament in Straßburg hat sich einen Tag vor der Abstimmung die öffentliche Auseinandersetzung über das Gesetz zur Wiederherstellung der Natur verschärft.

Video: Massiver Einsatz von Drohnen in der Ukraine

Massiver Einsatz von Drohnen in der Ukraine 02:49

DW (Deutsch)
Ukrainische wie russische Truppen müssen jederzeit mit einem Angriff von oben rechnen: Massiver Drohneneinsatz auf beiden Seiten hat den Krieg entscheidend verändert, wie DW-Korrespondent Nick Connolly berichtet.

Video: Erdogan versichert: Ukraine hat NATO-Mitgliedschaft

Erdogan versichert: Ukraine hat NATO-Mitgliedschaft "verdient" 01:02

euronews (auf Deutsch)
Beim Treffen ging es um die NATO-Zukunft der Ukraine und das Getreideabkommen mit Russland. Beide Seiten hoffen auf eine neue Verlängerung. Das Getreideabkommen läuft am 17. Juli aus.

Video: Nur ein Wagner-Spuk? Prigoschins Kehrtwende kurz vor Moskau

Nur ein Wagner-Spuk? Prigoschins Kehrtwende kurz vor Moskau 01:00

euronews (auf Deutsch)
Er wolle kein Blutvergießen auf keiner der beiden Seiten. Mit dieser dürren Feststellung beendete Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin kurzerhand das Manöver seiner Söldner, das bereits als Rebellion in Russland gewertet wurde, Ein Lob aus Moskau bekam..

Video: Machtkampf in Russland: Wagner-Söldner auf dem Weg nach Moskau

Machtkampf in Russland: Wagner-Söldner auf dem Weg nach Moskau 01:00

euronews (auf Deutsch)
Meuterei in Russland - der Machtkampf zwischen der Führung in Moskau und der privaten Söldnertruppe Wagner ist beispiellos eskaliert. Kämpfer von Prigoschin sind auf dem Weg nach Moskau und Putin ruft seine Armee auf, nicht die Seiten zu wechseln.

Video: Xi Jinping sieht

Xi Jinping sieht "Fortschritte" im Verhältnis zu den USA 01:07

euronews (auf Deutsch)
Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping sieht durch die Gespräche mit US-Außenminister Antony Blinken "Fortschritte" im Verhältnis zu den Vereinigten Staaten. Beide Seiten hätten "Übereinstimmung in bestimmten Fragen" erreicht.

Video: Brexit: Brüssel warnt vor Londons Plänen zur Aufhebung von EU-Gesetzen

Brexit: Brüssel warnt vor Londons Plänen zur Aufhebung von EU-Gesetzen 01:39

euronews (auf Deutsch)
Die Beziehungen zwischen Brüssel und London haben sich verbessert, seit die beiden Seiten im Februar eine Einigung über das umstrittene Nordirland-Protokoll erzielt haben. Bis jetzt.

Video: Nach Staudammbruch: Angst vor Minen im Überschwemmungsgebiet wächst

Nach Staudammbruch: Angst vor Minen im Überschwemmungsgebiet wächst 01:42

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Staudammbruch im Süden der Ukraine ist die Not auf beiden Seiten groß. Doch nun kommt möglicherweise noch die Gefahr von Minen hinzu.

Video: Kiew dementiert Einnahme von Bachmut - Putin lässt Orden verteilen

Kiew dementiert Einnahme von Bachmut - Putin lässt Orden verteilen 01:03

euronews (auf Deutsch)
Moskau verteilt schon Orden für die Eroberung von Bachmut - doch Kiew dementiert den Fall der seit Monaten umkämpften Stadt. Bachmut besitzt für beide Seiten hohe Symbolkraft. Der militärische Wert hingegen ist gering.

Video: Friedensgespräche: Russland will zwischen Armenien und Aserbaidschan vermitteln

Friedensgespräche: Russland will zwischen Armenien und Aserbaidschan vermitteln 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Spannungen zwischen Aserbaidschan und Armenien bestehen weiterhin. Am nächsten Freitag wollen beide Seiten miteinander reden - unter der Vermittlung Moskaus.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken