Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine wird Nato-Mitglied“

NATO-Generalsekretär Stoltenberg: „Die Ukraine wird Nato-Mitglied“ 01:10

euronews (auf Deutsch)
Seit Jahren möchte die Ukraine der NATO beitreten. Jetzt hat US-Außenminister Antony Blinken ein klares Signal nach Kiew geschickt.

Video: Bei Sorgen zum Telefonhörer greifen: Xi und Biden zeigen sich versöhnlich

Bei Sorgen zum Telefonhörer greifen: Xi und Biden zeigen sich versöhnlich 01:37

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Jahr kompletter Funkstille zwischen Joe Biden und Xi Jinping setzen sich die beiden Präsidenten vor beschaulicher Kulisse zu einem langen Gespräch zusammen. Sie bemühen sich um ein Signal der Entspannung.

Video: Nach Treffen in Malta: Selenskyj sieht internationale Solidarität mit der Ukraine

Nach Treffen in Malta: Selenskyj sieht internationale Solidarität mit der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Russland hat die Ukraine erneut mit Kampfdrohnen angegriffen. In einigen Regionen des Landes herrschte zeitweise Luftalarm. Wolodymyr Selenskyj bezeichnete die Gespräche in Malta über eine Friedenslösung für die Ukraine als wichtiges Signal.

Video: Signal an Klimaopfer: Emmanuel Macron besucht Bangladesch

Signal an Klimaopfer: Emmanuel Macron besucht Bangladesch 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist das erste Mal seit 33 Jahren, dass ein französischer Präsident Bangladesch besucht. Zuletzt hatte Francois Mitterrand 1990 das südasiatische Land besucht.

Video: Kurswechsel in Kopenhagen: Haftstrafen für Koran- und Bibelverbrennungen

Kurswechsel in Kopenhagen: Haftstrafen für Koran- und Bibelverbrennungen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Dänemark wagt als erstes Land den Schritt, Schweden könnte bald nachziehen. Koranverbrennungen, die eine Zeit lang täglich in Dänemark vorkamen, werden künftig mit Gefängnis bestraft. Dies sei ein politisches Signal, sagte die Regierung in..

Video: Militärshow in Nordkorea: Kim Jong Un überwacht höchstpersönlich Marschflugkörpertest

Militärshow in Nordkorea: Kim Jong Un überwacht höchstpersönlich Marschflugkörpertest 00:37

euronews (auf Deutsch)
Nordkoreas Machthaber hat laut Staatsmedien den Abschuss eines Marschflugkörpers überwacht. Die Bilder sind ein Signal an die Adresse der USA und an Südkorea vor deren gemeinsamen Manövern.

Video: Seit 46 Jahren unterwegs: NASA hört

Seit 46 Jahren unterwegs: NASA hört "Herzschlag" der Voyager 2 nach Kontaktverlust 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat ein Signal ihrer Raumsonde Voyager 2 entdeckt, dass die Ingenieure als vitalen "Herzschlags" bezeichnen.

Video:

"Signal der Kontinuität" - Wahlsieger Mitsotakis will die Ärmel hochkrempeln 03:08

euronews (auf Deutsch)
Er wolle den Weg nun schneller beschreiten und habe dafür die Unterstützung der Bevölkerung, so der alte und neue Ministerpräsident Griechenlands.

Video: Schiffe von NATO-Mitgliedsstaaten besuchen den Hafen von Helsinki

Schiffe von NATO-Mitgliedsstaaten besuchen den Hafen von Helsinki 00:25

euronews (auf Deutsch)
Schiffe der USA, von Frankeich und Deutschland sind in den Hafen der finnischen Hauptstadt Helsinki eingelaufen. Der Besuch sendet ein Signal vor dem Hintergrund des jüngsten Antrags auf Mitgliderschaft in der NATO.

Video: Weiter abschotten: Lauterbach zieht Aufhebung der Quarantäneanordnung zurück

Weiter abschotten: Lauterbach zieht Aufhebung der Quarantäneanordnung zurück 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister hatte mit dem Schritt eine Entlastung der Gesundheitsämter erreichen wollen, betonte jetzt aber, das Signal sei falsch und schädlich.

Video: Eröffnung der Paralympics: Ukraine fordert Frieden, deutscher Protest nicht im Bild

Eröffnung der Paralympics: Ukraine fordert Frieden, deutscher Protest nicht im Bild 01:07

euronews (auf Deutsch)
"Frieden für die Ukraine" forderte das ukrainische Team bei einer Protestaktion kurz vor der Eröffnungszeremonie. Die deutsche Solidaritätsgeste (Mützen ab) kam zu früh und wurde vom internationalen TV-Signal nicht eingefangen.

Video: Brinkhaus zu Corona-Plänen der Ampel:

Brinkhaus zu Corona-Plänen der Ampel: "Das völlig falsche Signal" 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die mögliche künftige Regierungskoalition will die "epidemische Lage nationaler Tragweite" auslaufen lassen. Die Union findet das gefährlich.

Video: Jusos hinter Scholz:

Jusos hinter Scholz: "Es gibt einen klaren Wahlsieger und das ist die SPD" 02:53

euronews (auf Deutsch)
Das, Signal hätte heute nicht deutlicher sein können, meint :Philipp Türmer von den Jusos. "Es gibt einen klaren Wahlverlierer, das ist die Union, und es gibt einen klaren Wahlsieger und das ist die SPD. Wer das nicht erkennt, der leidet, glaub..

Video: Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd

Haaland bleibt beim BVB und startet nächste Rekordjagd 00:52

DPA - EMEA
Wiesbaden, 08.08.21: Torphänomen Erling Haaland war selbst nach dem Abpfiff nicht zu stoppen. Minutenlang hüpfte der BVB-Superstürmer vor den mitgereisten Fans auf und ab bei einem gelungenen Start in die Pokalsaison. Und aus der Chefetage..

Video: Lauterbach: UEFA hat Todesfälle zu verantworten

Lauterbach: UEFA hat Todesfälle zu verantworten 01:00

DPA - EMEA
Berlin, 11.07.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat der Europäischen Fußball-Union erneut Versagen beim Umgang mit der Corona-Pandemie bei der Europameisterschaft vorgeworfen. Textafel «Auf dieser EM liegt ein Schatten, und die UEFA..

Video: Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen bestätigt die Leistungen der Alfa Romeo Giulia GTA

Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen bestätigt die Leistungen der Alfa Romeo Giulia GTA 01:19

AutoMotoTV Deutschland
Im zurückliegenden Herbst hatten Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi, die beiden Fahrer des Formel-1-Teams Alfa Romeo Racing ORLEN, in Balocco mit Vorserienversionen von Alfa Romeo Giulia GTA und Alfa Romeo Giulia GTAm am letzten Feinschliff..

Video: G7-Gipfel endet mit Abschlusserklärung voller Harmonie

G7-Gipfel endet mit Abschlusserklärung voller Harmonie 02:00

euronews (auf Deutsch)
Keine Konflikte: das war das wichtigste Signal des G7-Gipfels. Und so gab es zwar nur vage Beschlüsse, aber dafür viel Betonung von Gemeinsamkeiten in der Abschlusserklärung.

Video: Von der Leyen:

Von der Leyen: "Ein Signal der Einigkeit" 02:25

Euronews German
Die Infrastrukturinitiative der EU komme "ohne Hintergedanken", sagte die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, im Exklusiv-Interview mit euronews.

Video: Copa auf der Kippe? Brasiliens Stars flirten mit Boykott

Copa auf der Kippe? Brasiliens Stars flirten mit Boykott 01:20

euronews (auf Deutsch)
Sie haben nach der Verlegung der Südamerika-Meisterschaft Copa América von Argentinien die Informationspolitik ihres nationalen Fußballverbandes angeprangert. Außerdemsei die Durchführung ein schlechtes Signal angesichts der ernsten Coronakrise..

Video: Deutschland bei Corona-Risikobewertung herabgestuft

Deutschland bei Corona-Risikobewertung herabgestuft 00:48

DPA - EMEA
Berlin, 01.06.21: Rund sechs Monate nach der offiziellen Feststellung eines sehr hohen Corona-Risikos in Deutschland hat das Robert Koch-Institut die Gefahrenlage herabgestuft. Sie werde von «sehr hoch» auf «hoch» gesetzt. Das teilte..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken