Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 15 Tote: Die Menschen in Gaza sterben durch Beschuss und Hunger

15 Tote: Die Menschen in Gaza sterben durch Beschuss und Hunger 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach einem israelischen Luftangriff hat es in einem Flüchtlingelager südlich von Gaza-Stadt mindestens 15 Tote gegeben. Weitere Menschen wurden verschüttet. Die Lage im Norden von Gaza ist besonders dramatisch. Die Menschen sterben an Hunger.

Video:

"Helden sterben nie": Europa zollt Alexej Nawalny Tribut 01:00

euronews (auf Deutsch)
In zahlreichen europäischen Städten gedachten die Menschen des Kremlkritikers Alexej Nawalny, der am Freitag in Moskau beigesetzt worden ist.

Video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

euronews (auf Deutsch)
49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt außer Kontrolle?

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Die Menschen sterben und die Welt schaut zu" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Flüchtlingsorganisation UNRWA warnt mit eindringlichen Worten vor der humanitären Krise in Gaza und fordert die Staaten zum Weiterzahlen der Hilfsgelder für die Palästinenser auf.

Video: Delfinsterben: Vorübergehendes Fischereiverbot in Frankreich tritt in Kraft

Delfinsterben: Vorübergehendes Fischereiverbot in Frankreich tritt in Kraft 01:20

euronews (auf Deutsch)
Bis zu 10.000 Delfine sterben jährlich in Schleppnetzen im Golf von Biskaya. Dagegen geht Frankreich jetzt mit einem vorübergehenden Fischereiverbot vor. Doch was wird nun aus den Fischhändlern?

Video: Friedhof der Namenlosen: Dutzende Migranten sterben auf der Balkanroute

Friedhof der Namenlosen: Dutzende Migranten sterben auf der Balkanroute 01:51

euronews (auf Deutsch)
Dutzende Migranten wollen über die Balkanroute nach Zentraleuropa. Dabei ertrinken viele in den Flüssen. Auf dem Feldfriedhof von Loznica in Serbien gibt es 12 identische Grabhügel ohne Namen oder Geburts- und Sterbedaten.

Video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat bekannte sich der Messerstecher zur IS-Miliz.

Video: Horror in Gaza: Mehr Patienten sterben in Al-Shifa-Klinik - Kämpfe auch in Khan Younis

Horror in Gaza: Mehr Patienten sterben in Al-Shifa-Klinik - Kämpfe auch in Khan Younis 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die WHO will die Patienten aus Gaza nach Ägypten evakuieren. Netanjahu macht die Hamas für zivile Tote verantwortlich.

Video: Schwan-Sterben in Rumänien: Vogelgrippe greift an See um sich

Schwan-Sterben in Rumänien: Vogelgrippe greift an See um sich 00:35

euronews (auf Deutsch)
An einem See in Rumänien greift die Vogelgrippe um sich und sorgt für zahlreiche tote Tiere.

Video: Sterbehilfe in Belgien: „Eine Möglichkeit für den Patienten, kein Recht“

Sterbehilfe in Belgien: „Eine Möglichkeit für den Patienten, kein Recht“ 10:00

euronews (auf Deutsch)
In Belgien ist Sterbehilfe zulässig. Auch Menschen aus dem Ausland nehmen die Regelung in Anspruch. Eine Reportage über eine Frau, die selbstbestimmt sterben möchte.

Video: Luftangriff trifft Kirche in Gaza-Stadt: 18 Menschen sterben

Luftangriff trifft Kirche in Gaza-Stadt: 18 Menschen sterben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben der Hamas seien 18 Menschen - darunter auch Kinder, die auf dem Kirchengelände im Gazastreifen Zuflucht gesucht hatten - getötet und verletzt worden.

Video: Israel meldet Tötung des hochrangigen Hamas-Mitglieds Ayman Nofal

Israel meldet Tötung des hochrangigen Hamas-Mitglieds Ayman Nofal 01:12

euronews (auf Deutsch)
Sich ergeben oder sterben: Nur diese beiden Möglichkeiten blieben den Mitgliedern der Hamas, sagte der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant angesichts der anhaltenden Luftangriffe auf Ziele im Gazastreifen.

Video: Bayern: Sieben Tote bei Unfall von mutmaßlichem Schleuserauto

Bayern: Sieben Tote bei Unfall von mutmaßlichem Schleuserauto 00:55

euronews (auf Deutsch)
Sieben Menschen sterben bei einem schweren Unfall in Süddeutschland, nahe der Grenze zu Österreich. Davor soll der Fahrer versucht haben, einer Polizeikontrolle zu entgehen. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein Schleuserfahrzeug handelte.

Video: Amazonazdefine sterben - Wassertemperaturen von 39 Grad

Amazonazdefine sterben - Wassertemperaturen von 39 Grad 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im brasilianischen Amazonasgebiet sind etwa 125 tote Süßwasserdelfine entdeckt worden. Die Art der Amazonas-Flussdelfine ist vom Aussterben bedroht.

Video: Mehr als 100 Menschen sterben durch Brand bei Hochzeitsfeier im Irak

Mehr als 100 Menschen sterben durch Brand bei Hochzeitsfeier im Irak 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Brand bei einer Hochzeitsfeier im Irak sind mehr als 100 Menschen ums Leben gekommen und über 150 weitere verletzt worden. Auf Bildern der Katastrophe war eine eingestürzte und ausgebrannte Halle zu sehen.

Video: Wut in Marokko: Warum mussten 2 Jetskifahrer an Grenze zu Algerien sterben?

Wut in Marokko: Warum mussten 2 Jetskifahrer an Grenze zu Algerien sterben? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vergangene Woche hat die algerische Küstenwache zwei marokkanische Jetskifahrer im Mittelmeer erschossen.

Video: Katastrophe in Johannesburg: Mehr als 70 Tote nach Großbrand in Gebäude

Katastrophe in Johannesburg: Mehr als 70 Tote nach Großbrand in Gebäude 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hunderte Menschen hausten illegal in einem leerstehenden Gebäude in der Innenstadt der südafrikanischen Wirtschaftsmetropole Johannesburg. Bei einem Brand sterben Dutzende von ihnen - darunter auch kleine Kinder.

Video: Sterbebegleitung: Beistand bis zum letzten Atemzug

Sterbebegleitung: Beistand bis zum letzten Atemzug 05:42

DW (Deutsch)
Über das eigene Sterben zu sprechen, ist für die meisten todkranken Menschen nicht einfach, vor allem nicht mit der Familie. Professionelle Sterbebegleiter leisten Beistand und helfen auch bei praktischen Dingen.

Video: Deutschland: Sterbebegleitung – Abschied ohne Angst

Deutschland: Sterbebegleitung – Abschied ohne Angst 05:44

DW (Deutsch)
Sterben – darüber zu sprechen, ist für die meisten nicht einfach. Auch Regina Ciriack, selbst todkrank, tut sich damit schwer, auch im Gespräch mit der Familie. Martina Bukatz hilft ihr. Sie ist professionelle Sterbebegleiterin.

Video: Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse

Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Bewohner:innen wurden im Schlaf überrascht: Bei einer Tragödie in Grasse im Hinterland der französischen Riviera sind drei Menschen in einem Wohnhaus ums Leben gekommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken