Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Syrien: Leben im Zelt ein Jahr nach dem Erdbeben

Syrien: Leben im Zelt ein Jahr nach dem Erdbeben 02:48

DW (Deutsch)
Allein auf syrischer Seite kamen 2023 mindestens 8500 Menschen bei dem Erdbeben im Grenzgebiet zwischen der Türkei und Syrien ums Leben. Die Überlebenden wohnen immer noch in provisorischen Unterkünften. Und sie müssen das Trauma verarbeiten.

Video: Iran feuert Raketen auf Ziele im Nordirak und Syrien

Iran feuert Raketen auf Ziele im Nordirak und Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Man habe es auf ein israelisches "Spionagehauptquartier" des Mossad in Erbil abgesehen, erklärten die iranischen Revolutionsgarden.

Video: Vergeltungsschläge der türkischen Luftwaffe in Syrien und Irak

Vergeltungsschläge der türkischen Luftwaffe in Syrien und Irak 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das türkische Militär hat bei Luftangriffen in Nordsyrien und im Nordirak eigenen Angaben zufolge mindestens 26 "Terroristen neutralisiert".

Video: Internationaler Gerichtshof: Syrien muss gegen Folter im eigenen Land vorgehen

Internationaler Gerichtshof: Syrien muss gegen Folter im eigenen Land vorgehen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof verpflichtet Syrien dazu, gegen Folter im eigenen Land vorzugehen.

Video: Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien

Krieg in Nahost: Israel bombardiert Ziele im Libanon und in Syrien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Außenministerin Annalena Baerbock hat in Saudi-Arabien ihre zweitägigen Krisengespräche zum Gaza-Krieg fortgesetzt. Am Samstag traf sie sich in der Hauptstadt Riad mit dem Ministerpräsidenten und Außenminister von Katar, Mohammed bin Abdulrahman..

Video: Israel verstärkt Luftangriffe und warnt Hisbollah vor Ausweitung des Konflikts

Israel verstärkt Luftangriffe und warnt Hisbollah vor Ausweitung des Konflikts 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee beschoss erneut Hamas-Posten im Westjordanland - auch zwei Flughäfen im nördlichen Nachbarland Syrien. Derweil wächst die Angst vor einer Ausweitung des Konflikts. Benjamin Netanyahu warnte die libanesische Hisbollah vor einem Krieg..

Video: Folter und Entführungen: Anklage gegen Syrien vor Internationalem Gerichtshof

Folter und Entführungen: Anklage gegen Syrien vor Internationalem Gerichtshof 02:02

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2011 begannen in Syrien Proteste gegen die Al-Assad-Regierung. Nach der gewalttätigen Niederschlagung der Proteste brach ein blutiger Bürgerkrieg aus. Gegen das Land wurde nun wegen Verstoßes gegen die Antifolterkonvention Anklage erhoben.

Video: Türkische Luftangriffe in Syrien

Türkische Luftangriffe in Syrien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei Angriffen der türkischen Luftwaffe auf Ziele im Nordosten Syriens sind mindestens 20 Menschen getötet worden. Das meldet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

Video: Weißhelme in Syrien berichten von Angriffen in Idlib mit vielen Toten

Weißhelme in Syrien berichten von Angriffen in Idlib mit vielen Toten 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Syrien haben laut Weißhelmen Regierungstruppen mit Russlands Unterstützung die Gegend von Idlib bombardiert.

Video: Mehr als 100 Tote bei Anschlag auf Militärakademie: Syrien verübt Vergeltungsschläge

Mehr als 100 Tote bei Anschlag auf Militärakademie: Syrien verübt Vergeltungsschläge 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Raketenangriffe erfolgten kurz nach einem Anschlag auf eine Militärakademie im Zentrum Syriens, bei der zahlreiche Menschen getötet wurden. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte meldet mehr als 100 Todesopfern.

Video: Neue Proteste gegen Assad in Syrien:

Neue Proteste gegen Assad in Syrien: "Baschar muss weg" 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Suweida, einer Hochburg der Drusen, haben zahlreiche Menschen gegen Präsident Assad demonstriert. Viele Frauen beteiligen sich inzwischen an den Protesten in Syrien.

Video: Syriens Assad reist nach China: Was macht er dort?

Syriens Assad reist nach China: Was macht er dort? 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der Präsident von Syrien Baschar al-Assad ist nach China gereist. Er hofft auf weitere Unterstützung beim Wiederaufbau seines zerstörten Landes.

Video: Verbrechen ohne Rechenschaft: 10 Jahre nach Giftgasangriff in Ghuta

Verbrechen ohne Rechenschaft: 10 Jahre nach Giftgasangriff in Ghuta 00:37

euronews (auf Deutsch)
Bis heute ist für das Verbrechen in Syrien niemand zur Verantwortung gezogen worden, obwohl eine Vielzahl von Beweisen für die Gifgasangriffe vorliegt. In mehreren Städten in Syrien und im Ausland, auch in Deutschland, wurde an die Attacken mit dem..

Video: Russland fliegt Luftangriff auf Dschihadisten-Stützpunkt in Syrien

Russland fliegt Luftangriff auf Dschihadisten-Stützpunkt in Syrien 00:45

euronews (auf Deutsch)
Idlib gilt als Rebellenhochburg in Syrien. Nun hat die russische Luftwaffe den Stützpunkt einer islamistischen Miliz in der nordwestsyrischen Stadt angegriffen und mehrere Kämpfer getötet.

Video: Hitzewelle - über 45° C im Flüchtlingslager: Immerhin ein kleiner Pool

Hitzewelle - über 45° C im Flüchtlingslager: Immerhin ein kleiner Pool 02:00

euronews (auf Deutsch)
In einem Flüchtlingslager in der Provinz Idlib in Syrien haben Kinder eine kleine Freude inmitten der Hitzewelle mit unerträglichen Temperaturen.

Video: Ausgangspunkt Syrien: Spanische Polizei sprengt Menschenschmugglerring

Ausgangspunkt Syrien: Spanische Polizei sprengt Menschenschmugglerring 00:35

euronews (auf Deutsch)
Pro Kopf zahlten die illegal Eingereisten offenbar 20 000 Euro. An den Ermittlungen war auch die Bundespolizei in Deutschland beteiligt.

Video: Für Verschwörungstheorie: Aleppo kurzerhand nach Schweden verlegt

Für Verschwörungstheorie: Aleppo kurzerhand nach Schweden verlegt 02:27

euronews (auf Deutsch)
The Cube ist einer weiteren Verschwörungstheorie auf den Grund gegangen, Diesmal geht es um Aufnahmen aus Aleppo in Syrien, die als schwedische Straßenszenen ausgewiesen wurden.

Video: Erste Entspannung: Viele Brände in Südeuropa sind unter Kontrolle

Erste Entspannung: Viele Brände in Südeuropa sind unter Kontrolle 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die meisten Brände in Griechenland und Italien sind derzeit unter Kontrolle, doch Entwarnung gibt es nicht. Die UN warnt vor einer Katastrophe in Syrien.

Video: Keine Einigung im UN-Sicherheitsrat: Hilfslieferungen für Syrien vorerst gestoppt

Keine Einigung im UN-Sicherheitsrat: Hilfslieferungen für Syrien vorerst gestoppt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei konkurrierende Resolutionen wurden von Russland einerseits und den USA, Großbritannien und Frankreich andererseits abgelehnt - damit sind Millionen Menschen von lebenswichtiger humanitärer Hilfe abgeschnitten.

Video:

"Unprofessionelles Verhalten" - Russische Kampfjets bedrängen US-Drohnen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russische Kampfjets haben Störmanöver gegen US-amerikanische Drohnen in Syrien geflogen. Die US-Luftwaffe warf den russischen Luftstreitkräften sicherheitsgefährdendes Verhalten vor.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken