Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert

Strengeres Vorgehen gegen Kindesmißbrauch im Internet gefordert 02:39

euronews (auf Deutsch)
Die finnische Sängerin Scharliina war eine der Aktivisten und Überlebenden, die dem Europäischen Parlament eine Petition mit mehr als einer halben Million Unterschriften überreichten, die von der Nichtregierungsorganisation Justice Initiative..

Video: Shakira räumt ab: Latin Emmy Awards zum ersten Mal nicht in den USA verliehen

Shakira räumt ab: Latin Emmy Awards zum ersten Mal nicht in den USA verliehen 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die kolumbianische Sängerin konnte Preise in zwei Kategorien einheimsen. Neben ihr wurde auch ihre Landsfrau Karol G geehrt.

Video: Im zweiten Anlauf: Madonna beginnt Jubiläumstournee

Im zweiten Anlauf: Madonna beginnt Jubiläumstournee 01:00

euronews (auf Deutsch)
Madonna ist wieder auf Tournee. In London läutet die US-Sängerin ihre Konzertreise ein, die sie anlässlich ihres 40-jährigen Bühnenjubiläums unter die Überschrift Celebration gestellt hat.

Video: Singen ohne Angst – eine iranische Sängerin in Berlin

Singen ohne Angst – eine iranische Sängerin in Berlin 03:14

DW (Deutsch)
Öffentlich singen, das kann für Frauen im Iran lebensgefährlich sein. Auch nach einem Jahr der Proteste nach dem Tod von Jina Mahsa Amini hat sich das nicht geändert. Die Sängerin Samin Ghorbani ist nun mit ihrem Mann ins Exil nach Berlin..

Video: Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel:

Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel: "Es liegt nicht an uns" 02:56

euronews (auf Deutsch)
Sarah Brightman ist ein preisgekrönter Star in der internationalen Musikszene. Nach einem Auftritt auf dem "Sani Festival " in einem Luxus-Hotel in Chalkidiki in Griechenland hat sie mit euronews über ihre Karriere und ihr Leben gesprochen.

Video: Sängerin Jane Birkin im Alter von 76 Jahren gestorben

Sängerin Jane Birkin im Alter von 76 Jahren gestorben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die britisch-französische Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin wurde tot in ihrer Wohnung in Paris aufgefunden.

Video: Starke Stimme: die Sopranistin Golda Schultz

Starke Stimme: die Sopranistin Golda Schultz 04:56

DW (Deutsch)
Die südafrikanische Opernsängerin Golda Schultz tritt auf den großen Bühnen der Welt auf. Als Frau und Person of Colour erhebt sie ihre Stimme ganz besonders für Gleichberechtigung – nicht nur in der Welt der Musik. #dweuromaxx

Video: Aretha Franklins

Aretha Franklins "Sofa-Testament" ist rechtskräftig 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einen jahrelangen Erbschaftsstreit um Arethas Franklins Nachlass hat nun ein US-Gericht entschieden, dass ein in einem Sofa gefundenes handgeschriebenes Dokument das letztgültige Testament der Sängerin ist.

Video: Madonna ist aus dem Krankenhaus entlassen, Tournee wurde abgesagt

Madonna ist aus dem Krankenhaus entlassen, Tournee wurde abgesagt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Eine der amerikanischen Sängerin nahestehende Quelle wurde mit den Worten zitiert, es gehe ihr "besser". Sie wurde wegen einer schweren bakteriellen Infektion behandelt . Ihre Tournee sollte am 15. Juli in Vancouver beginnen. Die Tickets waren..

Video: Girl from Ipanema: Bossa-Nova-Sängerin Astrud Gilberto ist tot

Girl from Ipanema: Bossa-Nova-Sängerin Astrud Gilberto ist tot 00:30

euronews (auf Deutsch)
Mit ihrer englischen Version von "Girl from Ipanema" machte die Tochter eines Deutschen den Bossa Nova weltweit berühmt.

Video: Iranische Sängerin im Exil: Solmaz Naraghi musste nach Georgien fliehen

Iranische Sängerin im Exil: Solmaz Naraghi musste nach Georgien fliehen 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die iranische Sängerin Solmaz Naraghi musste nach Georgien fliehen. Nun erzählt sie davon, wie es ist, sich ein neues Leben aufbauen zu müssen.

Video: Fleetwood Mac trauert um Sängerin und Songschreiberin Christine McVie

Fleetwood Mac trauert um Sängerin und Songschreiberin Christine McVie 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Sängerin und Songschreiberin, die bei vielen der größten Hits von Fleetwood Mac als Leadsängerin mitwirkte, ist mit 79 Jahren gestorben. Sie schrieb den ersten Hit, den Fleetwood Mac 1975 in den USA hatten: "Over My Head".

Video:

"Flashdance" Sängerin Irene Cara mit nur 63 Jahren gestorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Berühmt wurde Irene Cara durch zwei Ohrwürmer - den 1980 erschienenen Film "Fame", in dem sie auch die Titelmelodie sang und den Hit "Flashdance ... What a Feeling".

Video: Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine:

Russlands Sängerin Pugatschowa zum Krieg in der Ukraine: "Jungs sterben für illusorische Ziele" 00:43

euronews (auf Deutsch)
Sängerin Alla Pugatschowa will aus Solidarität mit ihrem Ehemann auf die Liste ausländischer Agenten gesetzt werden.

Video: Russland: Verbote und Schikanen für kritische Künstler

Russland: Verbote und Schikanen für kritische Künstler 03:28

DW (Deutsch)
Immer mehr Künstler, die sich öffentlich gegen den Krieg positionierten, geraten ins Visier der russischen Behörden. Manche sehen sich gezwungen das Land zu verlassen. So auch die ukrainische Sängerin Svetlana Loboda, einst der größte Pop-Star..

Video: 14-jährige Sängerin aus Polen auf dem Weg zum Star

14-jährige Sängerin aus Polen auf dem Weg zum Star 05:26

DW (Deutsch)
Sara James lebt einen Traum: Die junge Sängerin aus einer polnischen Kleinstadt hat es in eine der größten Castingshows der Welt geschafft. Im Spätsommer 2022 wird sie für den Titel "America's Got Talent" in den USA antreten.

Video: Mehr als nur eine Sex-Ikone: Marilyn Monroes 60. Todestag

Mehr als nur eine Sex-Ikone: Marilyn Monroes 60. Todestag 01:46

euronews (auf Deutsch)
Eine der berühmtesten Menschen ihrer Zeit und auch heute noch eine Weltweite Popikone - Marilyn Monroe. Heute vor 60 Jahren starb die Schauspielerin und Sängerin an einer Überdosis Barbiturate. Bis heute beeinflusst sie die Kulturwelt.

Video:

"We Did It": J-Lo und Ben Affleck heiraten in Las Vegas 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck haben in Las Vegas geheiratet. Die beiden US-Stars hätten sich in einer Hochzeitskapelle kurz nach Mitternacht das Ja-Wort gegeben, gab Lopez auf Social Media bekannt. J.Lo unterschrieb mit einem..

Video: Fado, Beats und Kizomba: Portugiesische Sängerin Ana Moura über ihr neues Album

Fado, Beats und Kizomba: Portugiesische Sängerin Ana Moura über ihr neues Album 03:00

euronews (auf Deutsch)
Nach langer Wartezeit erscheint das neue Album der Sängerin. euronews hat sie zum Interview getroffen.

Video: Hätte Camila Cabello mehr Mitgefühl für die Liverpool-Fans zeigen sollen?

Hätte Camila Cabello mehr Mitgefühl für die Liverpool-Fans zeigen sollen? 01:19

Zoomin.TV Deutschland
Die Sängerin tweetete, wie 'unhöflich' die Zuschauer während ihres Auftritts beim Champions League-Finale waren. Hatte sie denn nicht mitbekommen, was draußen vor dem Stadion abging?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken