Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Der Kaffeemarkt erfindet sich neu mit Spezialitätenkaffee

Der Kaffeemarkt erfindet sich neu mit Spezialitätenkaffee 01:31

euronews (auf Deutsch)
Ob fruchtiger, nussiger, erdiger, mit mehr oder weniger Säure, kräftig oder eher mild - seit einiger Zeit wächst der Markt für Spezialitätenkaffee.

Video: Fest für alle Sinne: Ceviche mit Leche de Tigre

Fest für alle Sinne: Ceviche mit Leche de Tigre 04:00

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich ganz einfach, doch der Teufel steckt auch bei der Ceviche im Detail. Der durch natürliche Säure "gegarte" Fisch muss nicht unbedingt Sushi-Qualität haben, aber das peruanische Nationalgericht benötigt ein Feuerwerk an Gewürzen.

Video: Thomas Gottschalk: Wird er Chef in der Jury von DSDS?

Thomas Gottschalk: Wird er Chef in der Jury von DSDS? 01:37

Freshclip GmbH & Co. KG
Thomas Gottschalk hat nun Klartext gesprochen und in einem Interview mit der „BILD“ verraten, ob es für ihn bei „Deutschland sucht den Superstar“ weitergeht. Für den Ersatz von Dieter Bohlen stehen die Kandidaten schon Schlange: Die..

Video: Achtung Koch-Unfall: Diese Küchentipps helfen

Achtung Koch-Unfall: Diese Küchentipps helfen 01:17

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Egal ob versalzen, zu scharf oder zu dünn: Diese Tipps können dabei helfen, missglückte Gerichte aus der Küche am Ende doch noch genießbar zu machen. Mehr Details verraten wir hier.

Video: Ex überschüttet sie mit Säure: Dann wendet sie sich mit wichtiger Botschaft an die Öffentlichkeit

Ex überschüttet sie mit Säure: Dann wendet sie sich mit wichtiger Botschaft an die Öffentlichkeit 01:16

Cerise Media German
Ex überschüttet sie mit Säure: Dann wendet sie sich mit wichtiger Botschaft an die Öffentlichkeit

Video: Zwiebeln schneiden: Mit diesem Trick ohne Tränen

Zwiebeln schneiden: Mit diesem Trick ohne Tränen 01:02

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Zwiebeln schneiden ohne Tränen geht nicht? Oh doch! Dieser Trick hilft, das lästige Heulen beim Schneiden der Zwiebel zu verhindern. Mehr Infos zu diesem Life-Hack gibt’s hier.

Video: Ex-GNTM-Kandidatin gibt zu: Sie ist süchtig… nach Sauerkrautsaft

Ex-GNTM-Kandidatin gibt zu: Sie ist süchtig… nach Sauerkrautsaft 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Taynara Wolf hat sich als Ex-GNTM-Kandidatin einen Namen gemacht. Nun gestand sie auf Instagram, dass sie süchtig ist. Aber keine Panik, es handelt sich lediglich um Sauerkrautsaft, der es dem Model offenbar angetan hat. Ihre Fans sind eher..

Video: Sauerkrautsaft ist gesund: Diese Ex-GNTM-Teilnehmerin schwört darauf

Sauerkrautsaft ist gesund: Diese Ex-GNTM-Teilnehmerin schwört darauf 01:10

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Sauerkrautsaft ist total gesund und enthält wichtige Vitamine. Das weiß auch die Ex-GNTM-Teilnehmerin Taynara Wolf. Sie ist regelrecht „süchtig“ nach dem Getränk, wie sie jetzt ihren Anhängern verriet. Hier erfahrt ihr mehr darüber!

Video: Veganer Zitronenkuchen: So wird’s saftig ohne Milch & Ei

Veganer Zitronenkuchen: So wird’s saftig ohne Milch & Ei 01:12

Fein gekocht - Freshclip GmbH
Beim Zitronenkuchen kommt es auf die richtige Balance von Süße, Säure und Saftigkeit an. Auf Butter und Eier nicht, denn einen leckeren Zitronenkuchen bekommt ihr mit diesem Rezept auch in der veganen Variante hin. Das Plus: Zuckerguss! Das Rezept..

Video: Explosionsgefahr: 71-Jährige mit Pikrinsäure am Umweltmobil

Explosionsgefahr: 71-Jährige mit Pikrinsäure am Umweltmobil 01:08

DPA
Hamburg, 17.07.19: Wegen des Fundes einer Säure, die hochexplosiv sein kann, hat die Polizei in Hamburg-Eppendorf Geschäfte vorsorglich geräumt. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hatte eine 71-Jährige im Gemeinschaftskeller ihres Wohnhauses..

Video: Hobbychemiker löst Alarm in Bautzen aus

Hobbychemiker löst Alarm in Bautzen aus 01:47

DPA
Bautzen, 17.06.19: Aufregung im sächsischen Bautzen: Aus einer Wohnung ist am Sonntagabend Schwefelgeruch geströmt. Anwohner alarmierten die Beamten, die die Wohnung daraufhin sperrten, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Laut Polizei..

Video: Säure-Attacke in London

Säure-Attacke in London 00:53

Euronews German
Bei einem Streit in einem Einkaufszentrum im Osten Londons sind sechs Menschen mit einer ätzenden Substanz verletzt worden. Drei der Opfer mussten am Samstagabend im Krankenhaus behandelt werden. Niemand wurde lebensgefährlich verletzt. Die Polizei..

Video: Mit Säure ins Gesicht der Opfer

Mit Säure ins Gesicht der Opfer 00:40

euronews (auf Deutsch)
In London hat es fünf Säure-Überfälle auf Mopedfahrer gegeben. Zwei Männer auf einem Motorrad waren auf die Opfer zugesteuert und hatten ihnen ätzende Stoffe ins Gesicht gesprüht. Danach raubten sie die Männer aus und stahlen ihre Mopeds. Die..

Video: Beziehungsdrama? Mann mit Säure übergossen

Beziehungsdrama? Mann mit Säure übergossen 00:44

Zoomin.TV Deutschland
In Baden-Württemberg hat offenbar eine Frau ihren Ehemann am Donnerstagabend mit Säure übergossen. Während die Dame anschließend floh und den gemeinsamen Wagen in Brand steckte, blieb der Mann sich selbst überlassen.

Video: Lindsay Lohan befürchtete, dass Egor Tarabasov Säure in ihr Gesicht schütten würde

Lindsay Lohan befürchtete, dass Egor Tarabasov Säure in ihr Gesicht schütten würde 00:51

SplashNews in German
Während eines exklusiven Interviews mit Russlands Channel One verriet Lindsay Lohan, wie sehr sie sich davor fürchtete, dass Egor Tarabasov Säure in ihr Gesicht schütten würde.

Video: Deutsche Brause für's Ausland | DW Wirtschaft

Deutsche Brause für's Ausland | DW Wirtschaft 02:51

DW (Deutsch)
Mehr von DW Wirtschaft finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/wirtschaft/s-1503 US-Medien haben kürzlich ein deutsches Kult-Getränk als Sumpfwasser mit Kohlensäure oder verdünnter Hustensaft bezeichnet. Gemeint ist die Brause Spezi – eine..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken