Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kein Gedanke an Football: NFL-Spiel wegen Kälte und Schnee verschoben

Kein Gedanke an Football: NFL-Spiel wegen Kälte und Schnee verschoben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich hätten am Sonntag die NFL-Teams Buffalo Bills und Pittsburgh Steelers im Highmark Stadium aufeinander treffen sollen. Doch extremes Winterwetter machte den Mannschaften einen Strich durch die Rechnung.

Video: Fußballfieber steigt: 32 Teams kämpfen um den WM-Titel

Fußballfieber steigt: 32 Teams kämpfen um den WM-Titel 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die Frauenfußball-WM beginnt am Donnerstag mit den Auftaktspielen der gastgebenden Mannschaften Neuseeland und Australien. Favorit ist das Team aus den USA.

Video: Größte Rakete der Welt explodiert beim Teststart - #Starship  ist dennoch ein Erfolg

Größte Rakete der Welt explodiert beim Teststart - #Starship ist dennoch ein Erfolg 00:45

euronews (auf Deutsch)
Das "Starship" war am Donnerstag in Brownsville im US-Bundesstaat Texas zunächst mit viel Feuer und Rauch von der Erde abgehoben, bevor es kurz darauf zu taumeln begann und schließlich zerbrach. Elon Musk und seine Teams jubelten dennoch.

Video: Drohnenabwehr: Ukraine stellt Spezialeinheit auf

Drohnenabwehr: Ukraine stellt Spezialeinheit auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die vierköpfigen Teams arbeiten extrem zeitkritisch, in der Regel haben sie nur 15 Minuten Vorwarnzeit, wenn anfliegende Drohnen entdeckt werden. Das Team versucht, an der optimalen Abfangposition die gegnerische Drohne abzuschießen.

Video: Rugby: Frankreich zurück im Titelkampf beim Sechs-Nationen-Turnier

Rugby: Frankreich zurück im Titelkampf beim Sechs-Nationen-Turnier 00:58

euronews (auf Deutsch)
Durch einen 32:10 Arbeitssieg über Schottland hat sich die französische Rugby-Nationalmannschaft der Männer für die Auswärtsniederlage in Irland rehabilitiert. Die Franzosen sind jetzt punktgleich mit zwei weiteren Teams dem Tabellenführer..

Video: Schwierige Rettungsarbeiten in Syrien

Schwierige Rettungsarbeiten in Syrien 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der Mangel an schwerem Gerät und gut ausgerüsteten Teams erschwert die Arbeit der Rettungskräfte in Syrien. Die UNO hat das Assad-Regime aufgefordert, die Hilfskräfte nicht zu behindern.

Video: Fans aus Saudi-Arabien machen sich über Lionel Messi lustig

Fans aus Saudi-Arabien machen sich über Lionel Messi lustig 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Fußball-Fans aus Saudi-Arabien haben den Überrraschungs-Sieg ihres Teams gegen Argentinien mit Lionel Messi in Katar ausgelassen gefeiert.

Video: Drei Tage Judo Grand Slam in Baku - Drei mal Gold für Aserbaidschan

Drei Tage Judo Grand Slam in Baku - Drei mal Gold für Aserbaidschan 03:00

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage Judo Grand Slam in Baku: Zelym Kotsoiev krönte die Leistung des aserbaidschanischen Judo-Teams, das an allen drei Tagen in Baku Gold holen konnte.

Video: 130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla

130.000 deutsche und schottische Fußballfans schwitzen (begeistert) in Sevilla 02:00

euronews (auf Deutsch)
Eintracht Frankfurt oder die Glasgow Rangers? Fans beider Teams glühen jetzt schon für für dem Europa-League-Titel in Sevilla

Video: Italien beschlagnahmt Luxusjacht Scheherazade - Ist sie Putins Schiff?

Italien beschlagnahmt Luxusjacht Scheherazade - Ist sie Putins Schiff? 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach Recherchen des Teams des in Russland in Haft sitzenden Kreml-Gegners Alexej Nawalny gehört das Schiff Putin.

Video: Nichts geht mehr ohne Social Media: Französische Präsidentschaftwahlen

Nichts geht mehr ohne Social Media: Französische Präsidentschaftwahlen 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die digitalen Teams der in den sozialen Medien erfolgreichen französischen Präsidentschaftskandidaten arbeiten in den sozialen Netzwerken mit einem "Radikalitätsbonus".

Video: Wem drückt Klopp die Daumen? 2 Liverpool-Stars im Afrika-Cup-Endspiel

Wem drückt Klopp die Daumen? 2 Liverpool-Stars im Afrika-Cup-Endspiel 00:40

euronews (auf Deutsch)
Sie sind die wahrscheinlich wichtigsten Spieler ihres Teams und stehen beide beim FC Liverpool unter Vertrag: Torjäger Mohamed Salah trifft mit Ägypten im Finale auf Senegal und Sadio Mané.

Video: Tatort-Check: Wie gut ist „Das Herz der Schlange“

Tatort-Check: Wie gut ist „Das Herz der Schlange“ 03:06

FILM.TV
Tatort-Check: Wie gut ist „Das Herz der Schlange“ - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56418 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Harold Kreis. „Iserlohn hat im richtigen Moment seine Torchancen genutzt“

Harold Kreis. „Iserlohn hat im richtigen Moment seine Torchancen genutzt“ 02:31

K-Media-Sports
Derbysieg für die Iserlohn Roosters. Mit 3:1 bezwangen die Sauerländer den Westrivalen Düsseldorfer EG. DEG Coach Harold Kreis sah ein intensives und hart umkämpftes Spiel. Für Iserlohns Trainer Brad Tapper war der Erfolg nach der Pleite bei..

Video: Das sagen Harry Kreis und Thomas Popiesch zum Sieg der DEG gegen Bremerhaven

Das sagen Harry Kreis und Thomas Popiesch zum Sieg der DEG gegen Bremerhaven 03:51

K-Media-Sports
Nach anfänglichem Abtasten konnte die Düsseldorfer EG die Fischtown Pinguins niederkämpfen und ein verdientes 5:2 (1:1 / 2:0 / 2:1) einfahren. Bremerhavens Trainer Thomas Popiesch hatte auch zu viele Strafen seines Teams gesehen.

Video: SailGP: Mit Nachhaltigkeitspunkten zum Sieg segeln

SailGP: Mit Nachhaltigkeitspunkten zum Sieg segeln 02:13

euronews (auf Deutsch)
Parallel zum sportlichen Wettbewerb konkurrieren die Teams in der Impact League, in der sie für Maßnahmen belohnt werden, die ihren gesamten Co2-Footprint reduzieren.

Video: Neuer Citroën C3 - Viele Möglichkeiten der Individualisierung

Neuer Citroën C3 - Viele Möglichkeiten der Individualisierung 01:37

AutoMotoTV Deutschland
Der neue C3 bietet eine vielfältige und bunte Farbpalette und einen für jedes Land konzipierten Zubehörkatalog, mit dem das Fahrzeug aufgewertet und individuell gestaltet werden kann. Die Auswahl der Farben und Materialien sowie die verschiedenen..

Video: Für Wachstumsmärkte - Citroën präsentiert neuen C3 und verstärkt Internationalisierungsstrategie

Für Wachstumsmärkte - Citroën präsentiert neuen C3 und verstärkt Internationalisierungsstrategie 01:19

AutoMotoTV Deutschland
Um der Marktanforderungen in Indien und Südamerika gerecht zu werden, hat Citroën den üblichen Design- und Produktionsprozess angepasst und einen Teil von Design und Entwicklung den Teams in den beiden Regionen übertragen, um ein für diese..

Video: Cupra - Das Abenteuer, bei dem weniger mehr ist

Cupra - Das Abenteuer, bei dem weniger mehr ist 01:17

AutoMotoTV Deutschland
„Ohne Zweifel werden viele Menschen denken: Das ist aber nicht gerade die Formel 1! Nein, das ist nicht die Formel 1. Es ist nicht mal annähernd damit vergleichbar. Aber zu lernen, mit weniger zu leben, ist eine nicht weniger große..

Video: Schwerstarbeit für die Special-Teams im Duell zwischen den Iserlohn Roosters und dem ERC Ingolstadt

Schwerstarbeit für die Special-Teams im Duell zwischen den Iserlohn Roosters und dem ERC Ingolstadt 03:45

K-Media-Sports
Wenn Iserlohn und Ingolstadt in der DEL aufeinandertreffen, dann "brennt" es meistens auf dem Eis und die Stimmung auf den Rängen kocht. So auch beim hart umkämpften 3:4 Sieg der Panther in Iserlohn nach Verlängerung. Nachfolgend die Trainerstimmen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken