Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden

Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden 00:46

euronews (auf Deutsch)
In der Schweiz konnten Rettungskräfte die verunfallten Tourenskigänger nur noch tot bergen.

Video: Gaza: Israelische Armee tötet aus Versehen drei Geiseln der Hamas

Gaza: Israelische Armee tötet aus Versehen drei Geiseln der Hamas 01:15

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat den Tod der drei Geiseln im Gazastreifen als "unerträgliche Tragödie" bezeichnet.

Video: Türkei feiert 100 Jahre Republik - etwas bescheidener als üblich

Türkei feiert 100 Jahre Republik - etwas bescheidener als üblich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Feierlichkeiten zum Jahrestag fielen bescheidener aus als geplant, unter dem Verweis auf die "alarmierende menschliche Tragödie im Gazastreifen" auf die "alarmierende menschliche Tragödie im Gazastreifen", hieß es beim Staatssender TRT, werde..

Video: Russische Luftoffensive: über 100 Ortschaften unter Beschuss

Russische Luftoffensive: über 100 Ortschaften unter Beschuss 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach der Tragödie im ukrainischen Dorf Hrosa, wo Dutzende Zivilisten durch einen russischen Luftangriff getötet wurden, hat die deutsche Regierung dem Kreml Brutalität und Menschenverachtung vorgeworfen. Am Folgetag wurde erneut ein Kind durch..

Video: Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse

Mitten in der Nacht: Drei Menschen sterben bei Wohnhausbrand in Grasse 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Bewohner:innen wurden im Schlaf überrascht: Bei einer Tragödie in Grasse im Hinterland der französischen Riviera sind drei Menschen in einem Wohnhaus ums Leben gekommen.

Video: Schock in Frankreich: 11 sterben bei Feuer in Ferienheim für Behinderte

Schock in Frankreich: 11 sterben bei Feuer in Ferienheim für Behinderte 01:10

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Regierungschefin Elisabeth Borne spricht nach dem Brand in einer Ferienunterkunft für behinderte Menschen von einer "schrecklichen Tragödie". Das Feuer war in der Nacht ausgebrochen.

Video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere Grenzen hinaus",

Video: Wal-Tragödie in Australien: Mehr als 50 Grindwale sind schon tot

Wal-Tragödie in Australien: Mehr als 50 Grindwale sind schon tot 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 50 Grindwale sind wenige Stunden, nachdem sie an einem Strand in Westaustralien gestrandet waren, verendet.

Video: Wal-Drama in Australien: Warum bildete die Schule vor der Strandung ein Herz?

Wal-Drama in Australien: Warum bildete die Schule vor der Strandung ein Herz? 00:35

euronews (auf Deutsch)
An der Südwestküste Australiens zeichnet sich eine Tragödie um eine gestrandete Walschule ab. Viele Säuger sind bereits verendet, trotz eines Großeinsatzes von freiwilligen und professionellen Helfern.

Video: Mehr als 20.000 tote Migranten seit 2014: Was tun gegen das Sterben im Mittelmeer?

Mehr als 20.000 tote Migranten seit 2014: Was tun gegen das Sterben im Mittelmeer? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am 14. Juni 2023 erlitt ein völlig übefülltes Boot mit Migranten an Bord Schiffbruch vor der Küste Griechenlands. Hunderte kamen ums Leben. Was können die EU und ihre Mitgliedstaaten tun, um solche Tragödien zu verhindern?

Video: 120 Menschen auf brennender Fähre - Küstenwache verhindert Tragödie

120 Menschen auf brennender Fähre - Küstenwache verhindert Tragödie 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Befürchtungen der Küstenwache beim Eintreffen des Feueralarms waren groß. Aber alle 120 Menschen Bord einer brennenden Passagierfähre kamen vor der Insel Panglao mit dem Schrecken davon.

Video: Tschernobyl-Gedenken in der Ukraine

Tschernobyl-Gedenken in der Ukraine 01:02

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine überschneidet sich die Tragödie von Tschernobyl mit dem Schmerz des Krieges. Bei einer Zeremonie in der Ruine des Atomkraftwerkes wurde der Opfer der größten zivilen Nuklearkatastrophe der Geschichte gedacht.

Video: In Khartum wird das Trinkwasser knapp: Welthungerhilfe warnt vor

In Khartum wird das Trinkwasser knapp: Welthungerhilfe warnt vor "humanitärer Tragödie" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bei den Gefechten im Sudan gibt es keine Atempause. Die Lage der Menschen spitzt sich zu, und es kommt zu Versorgungsengpässen. Wegen eines umkämpften Ortes bleibt Hilfe von außen unmöglich.

Video: Malawi bittet nach Zyklon Freddy um internationale Hilfe

Malawi bittet nach Zyklon Freddy um internationale Hilfe 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach einem verheerenden Wirbelsturm hat der Präsident von Malawi von einer nationalen Tragödie gesprochen und um Hilfe bei der Katastrophenhilfe gebeten.

Video:

"Tragödie am Morgen": Tote werden an kalabrischen Badestrand gespült 01:40

euronews (auf Deutsch)
59 Leichen haben die Behörden sichergestellt, 81 Menschen konnten sich retten, nachdem ein vermutlich aus der Türkei kommendes Boot vor Italiens Südküste Schiffbruch erlitt.

Video: Italien: Dutzende Tote nach Schiffbruch an Land gespült

Italien: Dutzende Tote nach Schiffbruch an Land gespült 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein weitere vermeidbare Tragödie, sagen Hilfsorganisation nach dem Zerschellen eines Bootes mit Migranten vor der süditalienischen Küste mit Dutzenden Toten.

Video: Mitten im Karnevalsauftakt: Zahl der Unwetter-Toten steigt auf über 40

Mitten im Karnevalsauftakt: Zahl der Unwetter-Toten steigt auf über 40 01:00

euronews (auf Deutsch)
Erdrutsche und Überschwemmungen: Das erste Karnevalswochenende hat sich für viele Menschen im brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo zu einer Tragödie entwickelt.

Video: MH17-Tragödie auf der Leinwand:

MH17-Tragödie auf der Leinwand: "Iron Butterflies" feiert Premiere 02:05

euronews (auf Deutsch)
Im Zentrum von "Iron Butterflies" steht der Abschuss der Passagiermaschine MH17 über der Ostukraine mit fast 300 Toten. Ein beeindruckender Film, der die Mechanismen russischer Kriegsführung freilegt.

Video: Trauer nach Helikopterabsturz bei Kiew

Trauer nach Helikopterabsturz bei Kiew 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kurz nach der Bombardierung des Wohnblocks im ukrainischen Dnipro die nächste Tragödie - bei dem Hubschrauberabsturz bei Kiew hat es 14 Tote gegeben, darunter vier Kinder.

Video: Tragödie in Australien: Vier Tote nach Hubschrauber-Kollision

Tragödie in Australien: Vier Tote nach Hubschrauber-Kollision 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Unfall ereignete sich nahe des Sea World Parks. Die verunglückten Hubschrauber sollen Berichten zufolge zu dem Themenpark gehören.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken