Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen

USA: Boeing 777 verliert beim Start einen Reifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Boeing 777 Passagierflugzeug der United Airlines hat beim Start in San Francisco einen Reifen verloren und beschädigte am Boden mehrere Autos. Experten sagen, der Verlust von Reifen bei einem Flugzeug könnte auf ein größeres Problem hindeuten.

Video: United Airlines: 36.000 Jobs in Gefahr

United Airlines: 36.000 Jobs in Gefahr 00:45

euronews (auf Deutsch)
Kaum eine Branche hat die Pandemie so heftig gebeutelt wie die Luftfahrt. United Airlines teilte jetzt mit, möglicherweise über ein Drittel der Mitarbeiter freistellen zu müssen.View on euronews

Video: Erste Landung auf Pekings neuem Mega-Airport Daxing

Erste Landung auf Pekings neuem Mega-Airport Daxing 01:11

euronews (auf Deutsch)
Pünktlich vor dem 70. Geburtstag der Volksrepublik ist es soweit: Auf dem neuen Mega-Airport im Süden der chinesischen hauptstadt ist eine erste Passagiermaschine der China United Airlines gelandet,

Video: Experts Warn of New Spike in Air Pollution in Delhi

Experts Warn of New Spike in Air Pollution in Delhi 00:46

Storyful Studio
Thick smog continued to affect India’s Delhi region on Sunday, November 12, despite a steady improvement in air quality levels over recent days. Experts warned another spike in pollution could be on the way after rains forecast for November..

Video: United Airlines schickt Boeing 747 in Rente

United Airlines schickt Boeing 747 in Rente 00:30

Euronews German
Der letzte Flug ging von San Francisco nach Honolulu: United Airlines schickt seine Maschinen vom Typ Boeing 747 in Rente – seit 1970 kam dieses Großraumflugzeug zum Einsatz. An Bord des letzten Linienfluges waren neben rund 300 Passagieren auch..

Video: Gütliche Einigung: United schließt außergerichtlichen Vergleich

Gütliche Einigung: United schließt außergerichtlichen Vergleich 01:11

Euronews German
Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat sich gütlich mit dem Passagier geeinigt, dessen gewaltsame Entfernung aus einem abflugbereiten Flugzeug einen Skandal ausgelöst hatte. Der außergerichtliche Vergleich sieht vor, dass Einzelheiten..

Video: United Airlines kämpft um Kunden

United Airlines kämpft um Kunden 00:52

Euronews German
Die heftig kritisierte US-Fluggesellschaft United Airlines hat Konsequenzen aus dem Skandal um einen von Bord entfernten Passagier angekündigt. Fluggäste, die auf überbuchten Flügen freiwillig auf ihren Sitz verzichten, sollen künftig eine..

Video: Gute Zahlen bei United Airlines

Gute Zahlen bei United Airlines 00:45

Euronews German
Der Image GAU bei United Airlines überschattet die guten Zahlen – das Quartal übertrifft sogar die Erwartungen der Analysten. Die Umsätze legten – verglichen mit dem Vorjahreswert – um 2,7 Prozent auf 8,4 Milliarden Dollar zu. Dagegen stiegen..

Video: Hollywood reagiert auf das United Airlines Debakel

Hollywood reagiert auf das United Airlines Debakel 00:41

SplashNews in German
Hollywood Stars wie Chrissy Tiegen, Zendaya, Whitney Cummings und Jaime King reagierten auf das United Airlines Debakel.

Video: Flug überbucht: United Airlines lässt Passagier aus Flugzeug schleifen

Flug überbucht: United Airlines lässt Passagier aus Flugzeug schleifen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Flughafen von Chicago in den USA ist ein Mann gewaltsam aus einem Flugzeug gezerrt worden. Offenbar hatte er sich geweigert, seinen Platz für einen Mitarbeiter der Fluggesellschaft herzugeben. Sicherheitskräfte rissen den Passagier daraufhin..

Video: Trump kündigt “phänomenale” Steuerreform an

Trump kündigt “phänomenale” Steuerreform an 01:21

Euronews German
US-Konzerne kritisieren den Einreisebann für Menschen aus sieben überwiegend muslimischen Ländern, der Einzelhandel läuft Sturm gegen Import-Steuerpläne des neuen Präsidenten. Airline-Crews aus Iran und Irak dürfen nicht mehr in die USA..

Video: Carrie Fisher: Mit Humor durch Depression und Drogen

Carrie Fisher: Mit Humor durch Depression und Drogen 01:40

Euronews German
Freunde, Kollegen und Fans von Carrie Fisher sind traurig und bestürzt. Die Hollywood-Schauspielerin und Buchautorin hatte am Freitag vergangener Woche auf einem Flug von London nach Los Angeles kurz vor der Landung einen Herzstillstand erlitten und..

Video: Hollywood trauert um Carrie Fisher

Hollywood trauert um Carrie Fisher 01:40

euronews (auf Deutsch)
Freunde, Kollegen und Fans von Carrie Fisher sind traurig und bestürzt. Die Hollywood-Schauspielerin und Buchautorin hatte am Freitag vergangener Woche auf einem Flug von London nach Los Angeles kurz vor der Landung einen Herzstillstand erlitten und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken