Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 796 tote Säuglinge und Kinder:

796 tote Säuglinge und Kinder: "Wir werden nie vergessen" - Katholisches Unrecht in Irland 02:30

euronews (auf Deutsch)
796 Säuglinge und Kinder sollen in einem Massengrab in der Grafschaft Galway in Irland begraben sein, nahe eines ehemaligen kirchlichen Entbindungsheims. Die Regierung leitete eine Untersuchung ein, aber fast ein Jahrzehnt später sind die..

Video: Lula in Madrid: Brasiliens Präsident fordert Friedensgespräche mit Russland

Lula in Madrid: Brasiliens Präsident fordert Friedensgespräche mit Russland 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während seines Besuchs in der spanischen Hauptstadt sagte Lula, es habe keinen Sinn darüber zu reden, wer Recht oder Unrecht hat. Man müsse jetzt den Krieg in der Ukraine beenden. Sein Gastgeber Sachez hatte eine andere Meinung.

Video: Gefährliche Liebschaften Trailer Deutsch German (2022) Lionsgate+

Gefährliche Liebschaften Trailer Deutsch German (2022) Lionsgate+ 01:38

FILM.TV
„Gefährliche Liebschaften“ ist ein mutiges Prequel mit den berühmten Figuren aus Laclos' klassischem Roman aus dem 18. Jahrhundert. Die Serie erzählt die Geschichte von ihren Anfängen her, als sich die Marquise de Merteuil und der Vicomte de..

Video: Lena Meyer-Landrut verrät: Darum hält sie Privatleben geheim

Lena Meyer-Landrut verrät: Darum hält sie Privatleben geheim 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Lena Meyer-Landrut hat sich vor einer Weile aus der Öffentlichkeit rausgezogen und bleibt fortan lieber für sich. Warum sie ihr Privatleben nun lieber geheim hält, verriet sie gegenüber „stern“.

Video: Phoebe Bridgers: TikTok ist besser als sein Ruf

Phoebe Bridgers: TikTok ist besser als sein Ruf 00:59

Bang Media International Limited
Die Musikerin denkt, dass das soziale Netzwerk oft zu unrecht verurteilt wird, schlecht für die Psyche zu sein.

Video: Urteil wegen Kontogebühren: Banken erwarten viele Rückforderungen

Urteil wegen Kontogebühren: Banken erwarten viele Rückforderungen 01:03

BizDaily - Freshclip GmbH
Banken stellen sich aktuell darauf ein, eine hohe Summe an ihre Kunden zurückgeben zu müssen. Diese haben, nach einem Urteil des obersten deutschen Berufungsgerichts, das Recht, zu Unrecht erhobene Kontogebühren rückwirkend bis 2018..

Video: Rentenurteil wird verkündet - Große Auswirkungen möglich

Rentenurteil wird verkündet - Große Auswirkungen möglich 00:47

DPA - EMEA
München, 31.05.21: Der Bundesfinanzhof will an diesem Montag zwei Urteile zur Rentenbesteuerung mit potenziell großen Folgen verkünden. Dabei geht es um die Frage, ob der Bund die Renten zu Unrecht doppelt besteuert. Zwei Rentner haben deswegen..

Video: Riesen-Zoff um Frozen Yogurt: Demi Lovato entschuldigt sich

Riesen-Zoff um Frozen Yogurt: Demi Lovato entschuldigt sich 00:57

Cover Video DE STUDIO
Immerhin weiß die Sängerin, wann sie im Unrecht ist

Video: Diese Lebensmittel sind besser als ihr Ruf

Diese Lebensmittel sind besser als ihr Ruf 03:27

SWYRL
Der Genuss von Schokolade, Kaffee und Wein ruft bei vielen ein schlechtes Gewissen hervor - zu Unrecht. Denn in Maßen sind diese Lebensmittel sogar gesund.

Video: Anwältin von Jamie Spears: Britneys Vater wird zu Unrecht als Bösewicht dargestellt

Anwältin von Jamie Spears: Britneys Vater wird zu Unrecht als Bösewicht dargestellt 01:05

Cover Video DE STUDIO
Erstmals seit die Gerichte entschieden haben, die Vormundschaft für die Sängerin nicht allein ihrem Vater zu übertragen hat sich dessen Anwältin zu Wort gemeldet

Video: Trailer zur 2. Staffel von

Trailer zur 2. Staffel von "For Life": Vom Häftling zum Anwalt 00:55

TELESCHAU
In der Drama-Serie "For Life" kämpft der zu Unrecht verteilte Aaron Wallace (Nicholas Pinnock) um seine Freilassung. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit: Isaac Wright Jr. wurde 1991 zu lebenslanger Haft verurteilt - und bewies sieben..

Video: Niederlande: Kindergeldskandal stürzt Familien in Not

Niederlande: Kindergeldskandal stürzt Familien in Not 05:15

DW (Deutsch)
Steuerbehörden in den Niederlanden warfen tausenden Familien Betrug vor, zu Unrecht. Die Regierung trat zurück, nachdem eine Untersuchungskommission sie schwer angeklagt hatte. Noch immer warten viele Opfer auf Wiedergutmachung.

Video:

"Beispielloses Unrecht" - Rutte-Regierung stürzt über Affäre um Kinderbeihilfen 01:03

Euronews German
Niederländische Regierung bricht wegen Affäre um Kinderbeihilfen auseinander

Video: Die Wut der Bauern

Die Wut der Bauern 04:59

DW (Deutsch)
Die deutschen Landwirte fühlen sich zu Unrecht kritisiert. Aus ihrer Sicht werden sie verantwortlich gemacht für das Insektensterben, für den Klimawandel und die Schrecken der Massentierhaltung. Dagegen wehren sie sich.

Video: Mads Mikkelsen: Küssen in Filmen ist

Mads Mikkelsen: Küssen in Filmen ist "zum Glück noch erlaubt" 02:02

euronews (auf Deutsch)
Seine Palette reicht vom James-Bond-Bösewicht in "Casino Royale" bis zum feinfühligen Erzieher, der zu Unrecht des Kindesmissbrauchs beschuldigt wird, in "Die Jagd". EIn Interview mit dem vielfältigen Dänen Mads Mikkelsen von Wolfgang Spindler.

Video: Neu auf Netflix im Januar 2021 Trailer Deutsch German

Neu auf Netflix im Januar 2021 Trailer Deutsch German 03:34

FILM.TV
Inspiriert von den Abenteuern des französischen Romanhelden Arsène Lupin, begleitet die Netflix Original Serie Lupin den Meisterdieb Assane Diop (Omar Sy), der beschließt, seinen Vater zu rächen, dem von einer reichen Familie großes Unrecht..

Video: Halsey: Ich kann Ungerechtigkeit nicht ignorieren

Halsey: Ich kann Ungerechtigkeit nicht ignorieren 01:21

Bang Media International Limited
Die 'Without Me'-Interpretin kann nicht wegsehen, wenn jemandem Unrecht angetan wird.

Video: US-Wahl: Donald Trump droht Joe Biden auf Twitter

US-Wahl: Donald Trump droht Joe Biden auf Twitter 01:20

Spot on News STUDIO
"Joe Biden soll das Amt des Präsidenten nicht zu Unrecht beanspruchen", schreibt Donald Trump bei Twitter. Außerdem erklärt er, weshalb er Wahlbetrug vermutet.

Video: Navalny-Vergiftung: Moskau weist Vorwürfe entschieden zurück

Navalny-Vergiftung: Moskau weist Vorwürfe entschieden zurück 02:08

euronews (auf Deutsch)
Moskau sieht sich zu Unrecht der Navalny-Vergiftung angeklagt. Stattdessen sieht man anti-russische Kampagnen am WerkView on euronews

Video: Ärzte kritisieren Lehrer: Zu viele Atteste wegen Corona

Ärzte kritisieren Lehrer: Zu viele Atteste wegen Corona 00:54

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Nach und nach soll sich die Gesellschaft in der Corona-Krise nun langsam aber sicher wieder Richtung Normalität bewegen. Auch Schulen öffnen daher wieder stundenweise ihre Türen. Doch viele Lehrer bleiben dennoch daheim und holen sich Atteste von..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken