Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nischenstar – SUV Seat Arona TGI mit CNG | Motor mobil

Nischenstar – SUV Seat Arona TGI mit CNG | Motor mobil 05:27

DW (Deutsch)
Die Hersteller setzen fast panisch auf die Produktion von Elektroautos. Eine zu Unrecht vernachlässigte Alternative ist Erdgas bzw. CNG. Wir haben uns den alternativen Antrieb und den weltweit ersten CNG-SUV angeschaut, den Seat Arona.

Video: Sieben Fakten über CNG

Sieben Fakten über CNG 00:39

AutoMotoTV Deutschland
"Bereits seit geraumer Zeit bietet SEAT eine breite Modellpalette an Fahrzeugen an, die mit komprimiertem Erdgas (CNG) betrieben werden. Die spanische Automarke ist der führende Hersteller für Antriebe mit CNG und forciert ihre TGI-Modelle als..

Video: Ariana Grande verklagt?! Sie nutzte Paparazzo-Pics ohne Berechtigung

Ariana Grande verklagt?! Sie nutzte Paparazzo-Pics ohne Berechtigung 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Sängerin Ariana Grande wird verklagt! Nachdem die 25-Jährige die Bilder eines Paparazzo von sich ohne Genehmigung auf Instagram veröffentlichte, wird sie nun von dem Fotografen verklagt. Doch was ist an den Vorwürfen dran? Hier erfahrt ihr, ob Ari..

Video: Fight der Woche: Kim Kardashian verteidigt ihren Kanye

Fight der Woche: Kim Kardashian verteidigt ihren Kanye 01:20

Zoomin.TV Deutschland
Wer sich mit Rapper Kanye West anlegt, bekommt es mit Kim Kardashian zu tun. Die kann es nämlich ganz und gar nicht leiden, wenn ihrem Ehemann Unrecht getan wird.

Video:

"Papillon": Offizieller Trailer des Dramas mit Charlie Hunnam 01:31

Spot on News STUDIO
Ein Film nach einer wahren Geschichte: Der zu Unrecht wegen Mordes verurteilte Henri "Papillon" Charrière, kämpft in einer Strafkolonie ums blanke Überleben.

Video: Topmodel-Oberzicke? Jetzt verteidigt sich GNTM-Christina

Topmodel-Oberzicke? Jetzt verteidigt sich GNTM-Christina 01:01

Promiflash
Mit ihrem Selbstbewusstsein eckt "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina Peno ganz schön an. Die 21-Jährige gerät in der aktuellen Staffel unter Heidis Meeedchen immer wieder ins Visier fieser Lästereien – völlig zu Unrecht, wie..

Video: Gravity Hills: Wie das Schwerkraft-Phänomen uns täuscht

Gravity Hills: Wie das Schwerkraft-Phänomen uns täuscht 01:16

Zoom.in Germany STUDIO
An Gravity Hills scheinen Objekte einfach hochzurollen. Gelten etwa hier die Gesetze der Schwerkraft nicht? Es gibt viele, die das glauben. Doch sie sind im Unrecht, wie ein Beispiel aus Mexiko zeigt.

Video: Windrush-Skandal: Opposition fordert Rückkehr zu Unrecht ausgewiesener

Windrush-Skandal: Opposition fordert Rückkehr zu Unrecht ausgewiesener 01:02

Euronews German
Windrush-Skandal: Opposition fordert Rückkehr zu Unrecht ausgewiesener

Video: Puigdemont: Spaniens Justiz kritisiert deutsches Urteil

Puigdemont: Spaniens Justiz kritisiert deutsches Urteil 00:47

euronews (auf Deutsch)
Ein deutsches Gericht hatte entschieden, Carles Puigdemont nicht wegen Rebellion auszuliefern. Zu Unrecht, findet das Oberste Gericht in Madrid.

Video: Zweifel an der Rechtmäßigkeit von Puigdemonts Auslieferung

Zweifel an der Rechtmäßigkeit von Puigdemonts Auslieferung 01:40

Euronews German
Sie demonstrieren weiter für seine Freilassung. Wieder haben sich Sympathisanten des katalanischen Ex-Regionalpräsidenten Carles Puigdemont vor der Haftanstalt in Neumünster versammelt. Eine Umfrage im Auftrag der Tageszeitung „Die Welt“ ergab:..

Video: Oxfam-Direktor bittet um Verzeihung

Oxfam-Direktor bittet um Verzeihung 00:37

Euronews German
Mark Goldring, der Direktor der britischen Abteilung der Hilfsorganisation Oxfam, hat sich vor dem Entwicklungsausschuss des britischen Parlaments erklären müssen. Es war bekannt geworden, dass es unter anderem in Haiti zu sittenwidrigen sexuellen..

Video: 30 Jahre Haft für Fehlgeburt: Teodora nach 10 Jahren frei

30 Jahre Haft für Fehlgeburt: Teodora nach 10 Jahren frei 00:57

Euronews German
Zehn Jahre im Gefängnis wegen einer Fehlgeburt. Ein unglaubliches Unrecht gegen eine Frau? Teodora Vasquez in El Salvador hat genau das hinter sich. Jede Form des Schwangerschaftsabbruchs ist in dem mittelamerikanischen Land verboten und somit..

Video: Vorgepräscht: Trump stänkert zu Unrecht gegen Jay-Z

Vorgepräscht: Trump stänkert zu Unrecht gegen Jay-Z 00:54

Zoom.in Germany STUDIO
Donald Trump hat mal wieder einen rausgehauen. In einem seiner neuesten Tweets wettert er gegen Rap-Superstar Jay-Z. Den hat er allerdings wohl falsch verstanden.

Video: Jemen: Tote und Verletzte nach Luftangriff in Sanaa

Jemen: Tote und Verletzte nach Luftangriff in Sanaa 00:54

Euronews German
Bei einem Luftangriff der von Saudi-Arabien geführten Koalition sind in der Hauptstadt des Jemens, Sanaa, mindestens neun Zivilisten getötet worden, unter ihnen vier Kinder. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt. Von einem dreistöckigen..

Video: Kate Hudsons Sportbekleidungsfirma legt Rechtsstreit bei

Kate Hudsons Sportbekleidungsfirma legt Rechtsstreit bei 00:38

Cover Video DE STUDIO
Kate Hudsons Sportbekleidungsfirma Fabletics legt einen Rechtsstreit gegen eine Ehemalige Angestellte bei. Die Ex-Mitarbeiterin behauptete, dass sie zu Unrecht entlassen wurde, nachdem sie nach zweijähriger Schlaftablettenabhängigkeit in den Entzug..

Video: Erinnerung an DDR-Unrecht in Hohenschönhausen | DW Deutsch

Erinnerung an DDR-Unrecht in Hohenschönhausen | DW Deutsch 02:38

DW (Deutsch)
Die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen symbolisiert wie kaum ein anderer Ort die politische Verfolgung in der DDR. Das frühere Gefängnis des Staatssicherheitsdiensts wird saniert, um es als Denkmal und Museumsstätte zu bewahren. DW traf dort..

Video: Türkei:

Türkei: "Justiz ist blockiert" 00:58

euronews (auf Deutsch)
Seit drei Wochen zieht der “Gerechtigkeitsmarsch” von Ankara in Richtung Istanbul. Zehntausende haben sich der Aktion der sozialdemokratischen Oppositionspartei CHP angeschlossen. Der Protest richtet sich gegen das rigide Vorgehen der Regierung..

Video: Neue Aufschlüsse in Ferguson? Weiteres Video im Fall Michael Brown öffentlich geworden

Neue Aufschlüsse in Ferguson? Weiteres Video im Fall Michael Brown öffentlich geworden 01:00

Euronews German
Im Fall des von einem Polizisten getöteten Michael Brown ist ein weiteres Überwachungsvideo öffentlich geworden. Es zeigt Brown am Abend vor seinem Tod in dem Laden, in dem er vor dem Polizeieinsatz etwas gestohlen haben sollte. Von einem Diebstahl..

Video: Christen kehren zurück: Wie sollen wir einander verstehen?

Christen kehren zurück: Wie sollen wir einander verstehen? 01:34

Euronews German
Da war einmal eine Kirche. Das Kreuz Christi ist noch zusehen. Alles andere liegt in Trümmern. Viele Christen wollen nun zurückkehren: In die Gemeinde Karakosch in der Nähe der irakischen Stadt Mossul. Gekämpft wird hier nicht mehr. Aber Marie..

Video: Anklage fordert 142 Jahre Haft gegen HDP-Chef Demirtaş

Anklage fordert 142 Jahre Haft gegen HDP-Chef Demirtaş 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Prozess gegen den Vorsitzenden der prokurdischen HDP Selahattin Demirtaş hat die Staatsanwaltschaft 142 Jahre Haft gefordert. Für die HDP-Kovorsitzende Figen Yüksekdağ beantragte die Anklage 83 Jahre Freiheitsentzug. Demirtaş und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken