Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien

Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zahlreiche traditionelle Prozessionen in der Karwoche vor Ostern sind in Spanien wegen des dramatisch schlechten Wetters abgesagt worden.

Video:

"Land unter" in Kalifornien 01:20

euronews (auf Deutsch)
Unwetter mit historischen Ausmaßen haben über Teilen von Los Angeles rekordverdächtige Regenmengen niedergehen lassen. Es gab Tote und viele Obdachlose.

Video: Sturm und Schnee: Unwetter in den USA

Sturm und Schnee: Unwetter in den USA 02:00

euronews (auf Deutsch)
Im Süden der USA hat ein heftiger Sturm Hausdächer abgerissen und Wohnwagen umgestürzt. Der Mittlere Westen ist von einer Schneedecke von einem halben Meter bedeckt.

Video: Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine soll nach dem Krieg mit Russland Nato-Mitglied werden. Unterdessen behindern heftige Unwetter die Lebensmitteltransporte.

Video: Rumänien: Constanta vom größten Sturm seit 100 Jahren überwältigt

Rumänien: Constanta vom größten Sturm seit 100 Jahren überwältigt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die rumänische Stadt Constanta wurde von einem großen Unwetter überwältigt. Umgestürzte Bäume und Straßenschäden sind nur einige der Folgen.

Video: Wieder Überschwemmungen: Nordfrankreich macht sich auf weitere Unwetter gefasst

Wieder Überschwemmungen: Nordfrankreich macht sich auf weitere Unwetter gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits Sturm Ciaran hatte zuletzt vielerorts in Europa für Hochwasser und Verwüstungen gesorgt. Nun Machen sich Einwohner in Frankreich, Großbritannien und Irland erneut auf heftigen Niederschlag gefasst.

Video: Tote und Schäden durch Unwetter in Teilen Europas

Tote und Schäden durch Unwetter in Teilen Europas 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Toskana haben starke Regenfälle erneut für Überflutungen gesorgt. Unter anderem auch in Frankreich und Bulgarien gab es Tote und schwere Schäden.

Video: Italien im Herbst: Mailand unter Wasser, Palermo schwitzt bei 34 Grad

Italien im Herbst: Mailand unter Wasser, Palermo schwitzt bei 34 Grad 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Norden von Italien haben starke Unwetter zu Überflutungen geführt. Im Süden dagegen herrscht ein ungewöhnlich warmer Herbst.

Video: Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien

Unwetter, Überschwemmungen und Wüstenstaub in Saudi-Arabien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei Saudi Arabien denken viele an Hitze, Wüste, Trockenheit. Doch auf der Arabischen Halbinsel wurden die Menschen in den vergangenen Stunden von heftigen Stürme und intensiven Niederschlägen überrascht.

Video: Nach dem Sturm: Schnell weg aus Acapulco

Nach dem Sturm: Schnell weg aus Acapulco 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der mexikanischen Stadt Acapulco ist auch der Flughafen durch das heftige Unwetter in Mitleidenschaft gezogen worden. Ungeachtet der anhaltenden Aufräumarbeiten geht der Flugbetrieb weiter.

Video: Unwetter in Schottland: Regierungschef verspricht staatliche Hilfen

Unwetter in Schottland: Regierungschef verspricht staatliche Hilfen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Freitag zog Sturm Babet durch Teile Schottlands eine Spur der Verwüstung. Regierungschef Yousaf will nun der Region Angus Gelder zum Wiederaufbau zukommen lassen.

Video: Sturm, Unwetter und sintflutartiger Regen in weiten Teilen Europas

Sturm, Unwetter und sintflutartiger Regen in weiten Teilen Europas 02:00

euronews (auf Deutsch)
️⚠️ Nicht nur in Deutschland und Dänemark: Sturm, Unwetter und sintflutartiger Regen in weiten Teilen Europas - 3 Menschen sind in Großbritannien wegen Sturm Babet ums Leben gekommen

Video: Unwetter suchen den Norden Europas heim: Dänemark fürchtet Jahrhundertsturmflut

Unwetter suchen den Norden Europas heim: Dänemark fürchtet Jahrhundertsturmflut 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sturm und heftige Regenfälle haben im Norden Europas für Chaos gesorgt. In Schottland kam eine Frau ums Leben. Dänemark stellt sich auf eine außergewöhnliche Sturmflut ein.

Video: Sturm Babet sorgt für apolakyptische Szenen: Regen von 1 Monat in 24 Stunden

Sturm Babet sorgt für apolakyptische Szenen: Regen von 1 Monat in 24 Stunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch in Schottland und anderen Teilen Großbritanniens wurden Unwetter erwartet. Die Menschen sollten möglichst zu Hause bleiben.

Video: Tief Elias: Schon wieder Überschwemmungen in Griechenland

Tief Elias: Schon wieder Überschwemmungen in Griechenland 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mittelgriechenland wird erneut von Überschwemmungen geplagt. Unwetter haben vor allem dort für Überschwemmungen, Stromausfälle und gesperrte Straßen gesorgt.

Video: Mehr als 3000 Unwetteropfer in Libyen beerdigt

Mehr als 3000 Unwetteropfer in Libyen beerdigt 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem verheerenden Unwetter in Libyen sind in den Katastrophengebieten nach Angaben eines Sprechers des Innenministeriums einer der beiden Regierungen in dem Bürgerkriegsland bereits mehr als 3000 Menschen beerdigt worden.

Video: Verheerende Überschwemmungen in Griechenland: Mehrere Dörfer von der Umwelt abgeschnitten

Verheerende Überschwemmungen in Griechenland: Mehrere Dörfer von der Umwelt abgeschnitten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die verheerenden Unwetter in Griechenland haben mehrere Dörfer komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Der Ministerpräsident hat das Militär beauftragt, zu helfen.

Video: Schwere Unwetter und sintflutartige Regenfälle im Süden Europas

Schwere Unwetter und sintflutartige Regenfälle im Süden Europas 01:27

euronews (auf Deutsch)
Starkregen und schwere Gewitter haben in Griechenland, Bulgarien und im Westen der Türkei mindestens sieben Menschen das Leben gekostet.

Video: Chaos durch Unwetter in Spanien: Bis zu 216 Liter Regen pro Quadratmeter

Chaos durch Unwetter in Spanien: Bis zu 216 Liter Regen pro Quadratmeter 01:00

euronews (auf Deutsch)
In vielen Teilen Spaniens gilt die höchste Warnstufe, die Unwetter mit Starkregen betreffen fast das ganze Land.

Video: Mallorca: Panik, fliegende Hoteldächer und meterhohe Wellen

Mallorca: Panik, fliegende Hoteldächer und meterhohe Wellen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Urlauber:innen auf Mallorca sind geschockt von der Wucht der Unwetter auf der spanischen Mittelmeerinsel - und das zur besten Urlaubszeit im August. Das Unwetter sei nur ein Vorgeschmack auf den Herbst, sagen Meteorologen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken