Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wegen

Wegen "krimineller Verschwörung": Russischer Vize-Verteidigungsminister festgenommen 01:01

euronews (auf Deutsch)
Timur Ivanow soll hohe massive Bestechungsgelder angenommen haben. Nun wurde gegen den Stellvertreter Sergei Schoigus U-Haft angeordnet.

Video: Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen?

Präsidentschaftswahl: Kann sich Verteidigungsminister Subianto in der 1. Runde durchsetzen? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Angetreten sind außerdem die ehemaligen Gouverneure von Jakarta und von Zentraljava. Ob eine zweite Runde nötig sein wird, soll nach rund vier Wochen mitgeteilt werden.

Video: Russland steigert Drohnenproduktion

Russland steigert Drohnenproduktion 01:00

euronews (auf Deutsch)
Charkiw gedenkt der Opfer des schweren Drohnenangriffs vom Samstag. Russlands Verteidigungsminister besucht einen Drohnenfabrik, die ihre Produktion um 64 % gesteigert hat. Und in Moskau protestieren Frauen gegen den Krieg.

Video: Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet

Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet 01:40

euronews (auf Deutsch)
Israel hat die intensive Bodenoffensive im Norden des Gazastreifens nach eigenen Angaben beendet, das Gebiet sei unter Kontrolle.

Video: Russland kurbelt Waffenproduktion an – Ukraine benötigt auch Nachschub

Russland kurbelt Waffenproduktion an – Ukraine benötigt auch Nachschub 01:11

euronews (auf Deutsch)
Russland will seine Waffenproduktion weiter ankurbeln, so der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Doch auch die Ukraine braucht dringend mehr Waffen.

Video:

"Kurzes Zeitfenster" für Diplomatie: Eskaliert der Konflikt zwischen Israel und der Hisbollah? 01:42

euronews (auf Deutsch)
Während Hunderte an der Beerdigung des Hamas-Anführers Saleh al-Arouri in Beirut teilnehmen, wird der Ton zwischen Israel und der Hisbollah immer rauer. Laut dem israelischen Verteidigungsminister bleibt ein "kurzes Zeitfenster" für Diplomatie.

Video:

"Terror-Stadt im Untergrund": Größtes Hamas-Tunnelsystem freigelegt 01:21

euronews (auf Deutsch)
Wegen der vielen Kriegsopfer will US-Verteidigungsminister Lloyd Austin die Israelis zur Mäßigung drängen. Er ist auf einer mehrtägigen Reise in der Region unterwegs und versucht zu vermitteln.

Video: Israel: Der Krieg gegen die Hamas wird mehrere Monate dauern

Israel: Der Krieg gegen die Hamas wird mehrere Monate dauern 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Krieg gegen die Hamas werde "noch mehrere Monate" dauern, so der israelische Verteidigungsminister Joaw Galant. Die Hamas habe sich über ein Jahrzehnt hinweg aufgebaut, und es sei nicht einfach, sie zu zerstören.

Video: Israelischer Verteidigungsminister fegt Forderungen nach Ende der Gaza-Offensive vom Tisch

Israelischer Verteidigungsminister fegt Forderungen nach Ende der Gaza-Offensive vom Tisch 01:35

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Hamas-Terroristen im Gazastreifen strecken die Waffen - für die israelischen Sicherheitskräfte ein deutliches Zeichen, dass der Kampfgeist der islamistischen Organisation bricht.

Video: Trotz widriger Umstände: Ukrainische Armee sichert Fortschritte in der Region Cherson

Trotz widriger Umstände: Ukrainische Armee sichert Fortschritte in der Region Cherson 01:35

euronews (auf Deutsch)
Trotz widriger Umstände gelingt es der ukrainischen Armee, die Fortschritte in der Region Cherson zu sichern. Verteidigungsminister Pistorius sagt der Ukraine derweil bei einem Besuch in Kiew weitere Unterstützung zu.

Video: Llyod Austin sichert der Ukraine langfristigen Beistand der USA zu

Llyod Austin sichert der Ukraine langfristigen Beistand der USA zu 01:03

euronews (auf Deutsch)
Llyod Austin sichert der Ukraine langfristigen Beistand der USA zu. Der US-Verteidigungsminister ist dafür extra in die Ukraine gereist.

Video: Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht

Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU wird ihr Versprechen, der Ukraine bis März nächsten Jahres eine Million Schuss Munition zu liefern, möglicherweise nicht einhalten können. Das wurde beim Treffen der Verteidigungsminister am Dienstag in Brüssel deutlich. Das Ziel sei..

Video: Nahostkonflikt: Demonstrierende nach Störaktion im US-Senat abgeführt

Nahostkonflikt: Demonstrierende nach Störaktion im US-Senat abgeführt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Demonstrierende haben im US-Senat mehrfach eine Anhörung mit Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin zum Nahostkonflikt und dem russischen Angriffskrieg unterbrochen.

Video:

"Letzter Kampf gegen die Hamas": Israel verstärkt Angriffe auf den Gazastreifen 01:38

euronews (auf Deutsch)
Israel verstärkt die Luftangriffe auf Ziele der Hamas im Gazastreifen. Der Verteidigungsminister spricht vom „letzten Kampf“ gegen die militante Gruppe.

Video:

"Der Befehl wird kommen": Israels Verteidigungsminister will baldige Bodenoffensive 01:21

euronews (auf Deutsch)
Israels Militär bleibt hart: Die Bodenoffensive im Gazastreifen soll offenbar bald durchgeführt werden. Verteidigungsminister Galant und Regierungschef Netanjahu führten einen Truppenbesuch durch. Derweil soll ein Video neue Hintergründe zum..

Video: Israel meldet Tötung des hochrangigen Hamas-Mitglieds Ayman Nofal

Israel meldet Tötung des hochrangigen Hamas-Mitglieds Ayman Nofal 01:12

euronews (auf Deutsch)
Sich ergeben oder sterben: Nur diese beiden Möglichkeiten blieben den Mitgliedern der Hamas, sagte der israelische Verteidigungsminister Yoav Gallant angesichts der anhaltenden Luftangriffe auf Ziele im Gazastreifen.

Video: Israels Vergeltung: Kein Wasser, kein Strom, kein Essen für 2 Mio in Gaza nach Hamas-Angriff

Israels Vergeltung: Kein Wasser, kein Strom, kein Essen für 2 Mio in Gaza nach Hamas-Angriff 01:12

euronews (auf Deutsch)
Israels Verteidigungsminister Joav Galant sagte am Montag zu den Plänen für die Abriegelung von Gaza: "Es wird keinen Strom, keine Lebensmittel und keinen Treibstoff geben." Auch das Wasser will Israel abstellen.

Video: US-Verteidigungsminister Austin: Abrams-Panzer treffen bald in der Ukraine ein

US-Verteidigungsminister Austin: Abrams-Panzer treffen bald in der Ukraine ein 01:10

euronews (auf Deutsch)
Zum 15. Mal tagt in Ramstein die sogenannte Ukraine-Verteidigungskontaktgruppe. Erstmals bei dem Treffen auf dem Stützpunkt der US-Armee in der Pfalz dabei ist der neue ukrainische Verteidigungsminister Rustem Umerow.

Video: 400-Millionen-Euro-Paket für Kiew: Diese Waffen machen im Krieg schon jetzt den Unterschied

400-Millionen-Euro-Paket für Kiew: Diese Waffen machen im Krieg schon jetzt den Unterschied 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius hat angekündigt, weitere militärische Ausrüstung an die Ukraine liefern zu wollen, darunter Munition und Minenräumsysteme.

Video: US-Außenminister verurteilt russische Angriffe auf Zivilbevölkerung

US-Außenminister verurteilt russische Angriffe auf Zivilbevölkerung 01:40

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Angriff auf einen Marktplatz in der ukrainischen Stadt Kostjantyniwka mit vielen Todesopfern, hat US-Außenminister scharfe Kritik an Moskau geübt. Unterdessen wurde der neue ukrainische Verteidigungsminister vorgestellt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken