Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Umfrage zeigt: Fast zwei Drittel der EU-Bürger wollen bei Europawahl Stimme abgegeben

Umfrage zeigt: Fast zwei Drittel der EU-Bürger wollen bei Europawahl Stimme abgegeben 01:36

euronews (auf Deutsch)
Fast zwei Drittel der EU-Bürger und Bürgerinnen geben an, dass sie bei den bevorstehenden Wahlen zum Europäischen Parlament "wahrscheinlich" wählen werden.

Video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine die Hoffnung auf Freigabe der Militärhilfe ganz..

Video: IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt

IPSOS/Euronews-Umfrage: Ukraine Lieblingskandidat für EU-Beitritt 02:42

euronews (auf Deutsch)
Laut einer exklusiven Umfrage von IPSOS/Euronews ist die Ukraine für die europäischen Wähler das beliebteste Kandidatenland für einen EU-Beitritt, aber die Erweiterung der Union gehört nicht zu den Top-Prioritäten der Bürger im Vorfeld der..

Video: Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt

Nach Wahlen in Portugal: Luís Montenegro zum neuen Ministerpräsidenten ernannt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Luís Montenegro will als Sieger der Parlamentswahlen einer Minderheitsregierung vorstehen. Doch der neue Regierungschef Portugals wird auf Zugeständnisse angewiesen sein,

Video: Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins

Wahlen in Russland: Europa verurteilt die Wiederwahl Putins 01:33

euronews (auf Deutsch)
Eine "Pseudowahl" nannte das deutsche Auswärtige Amt die Wahlen in Russland. "Die Wahlen in Russland waren nicht frei und fair", sagte der EU-Außenbeauftragte Josep Borell.

Video: Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten

Wahlen in Russland und besetzten ukrainischen Gebieten 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Russland und den besetzten ukrainischen Gebieten finden bis Sonntag Präsidentschaftswahlen statt. Die Wahl wird allerdings kaum Überraschungen bringen..

Video: Russische Wahlen ohne Wahl

Russische Wahlen ohne Wahl 03:20

DW (Deutsch)
In Russland finden bis Sonntag Präsidentenwahlen statt. Der Sieger steht im Prinzip schon vorher fest - Amtsinhaber Wladimir Putin. Kandidaten der Opposition wurden verhindert. Internationale Wahlbeobachter sind nicht zugelassen.

Video: Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen

Nadeschdin: Volle Konzentration auf die nächsten Duma-Wahlen 09:05

DW (Deutsch)
Oppositionspolitiker Boris Nadeschdin ist sicher, er hätte mehr als zehn Prozent der Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen. Doch er wurde als Kandidat nicht zugelassen. Jetzt will er sich auf die für ihn wichtigen Wahlen zur Staatsduma..

Video: Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest

Präsidentschaftswahlen in Russland? Der Sieger steht bereits fest 01:22

euronews (auf Deutsch)
Vom 15. bis zum 17. März finden in Russland die Präsidentschaftswahlen statt. Gewinnen wird wohl Putin. Echte Gegenkandidaten hat er nicht. Gegen die undemokratischen Wahlen hat Nawalnys Witwe zur Protestaktion "Mittags gegen Putin" aufgerufen.

Video: Illegale

Illegale "Wahlen": Putin lässt sich von Ukrainern "wählen" 01:15

euronews (auf Deutsch)
In vier besetzten ukrainischen Gebieten mussten die Menschen ihre "Stimme" für die Präsidentschaftswahlen in Russland abgeben. Die "Abstimmung" fand teils mit vorgehaltener Waffe statt.

Video: Plant Moskau gefälschte Wahlen in den besetzten ukrainischen Gebieten?

Plant Moskau gefälschte Wahlen in den besetzten ukrainischen Gebieten? 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die von Moskau eingesetzten Besatzungsbehörden haben in den besetzten Gebieten der Ukraine mit der vorzeitigen Stimmabgabe für die russische Präsidentschaftswahl am 10. März begonnen, die bis zum 14. März dauern wird.

Video: Parlamentswahlen in Portugal: Populisten auf Stimmenfang

Parlamentswahlen in Portugal: Populisten auf Stimmenfang 03:12

DW (Deutsch)
Portugals Chega-Partei gewinnt in Umfragen vor den Wahlen am Sonntag an Popularität. Die Rechtspopulisten gehen mit ausländerfeindlichen Parolen auf Stimmenfang.

Video: Belgrads Bürger müssen nochmal zur Wahl

Belgrads Bürger müssen nochmal zur Wahl 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Wahlen zur Stadtparlament müssen wiederholt werden: In Serbiens Hauptstadt Belgrad gibt es keine regierungsfähige Mehrheit.

Video: Wahlen im Iran: Niedrige Wahlbeteiligung prognostiziert

Wahlen im Iran: Niedrige Wahlbeteiligung prognostiziert 02:15

euronews (auf Deutsch)
Am Freitag wird im Iran das erste Mal seit den Massenprotesten im Jahr 2022 gewählt. Es wird eine niedrige Wahlbeteiligung erwartet.

Video: Von der Leyen: Zusammenarbeit mit

Von der Leyen: Zusammenarbeit mit "Putins Freunden" nach EU-Wahlen unmöglich 02:02

euronews (auf Deutsch)
Ursula von der Leyen hat ausgeschlossen, im Falle ihrer Wiederwahl zur Präsidentin der Europäischen Kommission mit politischen Parteien zusammenzuarbeiten, die "Freunde Putins" sind.

Video: Die Woche in Europa - das Superwahljahr hat begonnen!

Die Woche in Europa - das Superwahljahr hat begonnen! 06:55

euronews (auf Deutsch)
Diese Ausgabe von State of the Union widmet sich vor allem den Wahlen in Taiwan und was sie für Europa bedeuten. Ferner ist die aktuelle Lage der Ukraine im Krieg gegen Russland ein Thema.

Video: Wahlen in Indonesien: Algenbauern hoffen auf neue Regierung

Wahlen in Indonesien: Algenbauern hoffen auf neue Regierung 03:28

DW (Deutsch)
Indonesien will den Algenanbau stärken und seine Abhängigkeit vom Tourismus verringern. Das Land setzt man auf Veränderungen durch die Präsidentschaftswahlen am 14. Februar. Eindrücke aus Bali.

Video: EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien

EU-Parlament fordert internationale Untersuchung der Wahlen in Serbien 02:05

euronews (auf Deutsch)
Die serbische Opposition und internationale Beobachter werfen den serbischen Behörden Wahlmanipulation vor.

Video: Deutschland vollzieht Kehrtwende in der Zuwanderungspolitik

Deutschland vollzieht Kehrtwende in der Zuwanderungspolitik 10:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Migrationspolitik kann man Wahlen weder gewinnen noch verlieren: Laut Experten haben langfristige strategische Pläne mehr Aussicht auf Erfolg als drastische Sofortreaktionen.

Video: EU-Wahlen: Was sollte die EU tun, um junge Wähler zu gewinnen?

EU-Wahlen: Was sollte die EU tun, um junge Wähler zu gewinnen? 01:59

euronews (auf Deutsch)
Bei den Europawahlen 2019 gab es die höchste Wahlbeteiligung seit 1994 - angetrieben von einer starken Zunahme junger Wähler:innen. Doch was sind die Prioritäten junger Menschen vor den diesjährigen Wahlen und wie kann die EU sie ansprechen?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken