euronews (auf Deutsch) Europa ist Außenseiter: USA und Russland bereiten sich auf Treffen vor
Solange Europa nicht in der Lage ist, sich selbst zu verteidigen, wird es wahrscheinlich nicht zu einem Großmachtdialog eingeladen werden, so Experten gegenüber..
euronews (auf Deutsch) Polizei zur Unfallursache: Zug wohl nach Erdrutsch entgleist
Eine vorläufige Untersuchung des Zugunglücks, bei dem am Sonntag in Baden-Württemberg drei Menschen ums Leben gekommen sind, deutet darauf hin, dass der Zug wahrscheinlich aufgrund..
euronews (auf Deutsch) Genfer Atomgespräche: EU will Einfluss auf Iran nehmen
Obwohl die Europäische Union wahrscheinlich nicht an den offiziellen Verhandlungen in Genf am Freitag teilnehmen wird, ist sie offen für den Dialog mit dem Iran.
LESEN SIE MEHR :..
euronews (auf Deutsch) Welche Jobs werden in den nächsten fünf Jahren am meisten gefragt sein?
Die Nachfrage nach manuellen Tätigkeiten wird wahrscheinlich insgesamt hoch bleiben - doch digitale Arbeitsplätze werden voraussichtlich am schnellsten wachsen. Viele..
euronews (auf Deutsch) Dritte Parlamentswahl in drei Jahren in Portugal
Nach Umfragen ist es wahrscheinlich, dass die Wahlen eine weitere Minderheitsregierung hervorbringen werden.
LESEN SIE MEHR :..
Zoomin.TV Deutschland Shirako ist das wahrscheinlich befremdlichste Gericht, das Japan zu bieten hat. Es sieht aus wie Mayonnaise, ist aber tatsächlich Fischsperma!
euronews (auf Deutsch) Trumps Zölle: Pharmaindustrie bleibt vorerst verschont
Die Pharmainsustrie kommt noch mal um einen Handelskriegs zwischen der EU und den USA herum - vorerst. Denn die Europäische Kommission bleibt wachsam und hält weitere Zollerhöhungen für..
euronews (auf Deutsch) Nächste Stufe der Koalitionsgespräche: CDU und SPD intensivieren Verhandlungen
Die Koalitionsparteien, die wahrscheinlich die neue deutsche Regierung bilden werden, haben ihre Gespräche intensiviert.
LESEN SIE MEHR :..
euronews (auf Deutsch) Massenprotest in Belgrad gegen die Regierung von Präsident Vucic
Die Kundgebung ist wahrscheinlich der größte Anti-Regierungsprotest, der jemals in Serbien stattgefunden hat.
LESEN SIE MEHR :..
euronews (auf Deutsch) Debatte im deutschen Bundestag: Wird die Schuldenbremse reformiert?
Der wahrscheinlich künftige Bundeskanzler Friedrich Merz will die strengen Haushaltsregeln in Deutschland ändern, um die Verteidigungsausgaben massiv zu erhöhen. Die Grünen..
euronews (auf Deutsch) In Belarus finden am Sonntag Präsidentschaftswahlen statt, die wahrscheinlich die 30-jährige Herrschaft des "letzten Diktators Europas“ verlängern werden.
euronews (auf Deutsch) Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius hat seine wahrscheinlich letzte Amtsreise vor der Bundestagswahl in die Ukraine unternommen.
euronews (auf Deutsch) Die Sanierung der Komischen Oper Berlin wird wahrscheinlich fortgesetzt, trotz der massiven Kulturkürzungen um 10 Prozent. Intendant Philip Bröking sagt, die bevorstehenden Haushaltskürzungen seien äußerst schmerzhaft und für viele schwer..
euronews (auf Deutsch) Nordkorea wirbt für eine brandneue Bierbar im westlichen Stil in Pjöngjang. Zu den Gästen werden aber wahrscheinlich nur die Elite und internationale Touristen zählen.
euronews (auf Deutsch) 13 Kandidaten bewerben sich um das Amt des rumänischen Staatsoberhauptes, darunter zwei klare Favoriten. Da keiner von ihnen laut Umfragen die absolute Mehrheit erreichen dürfte, wird es wahrscheinlich zur Stichwahl am 8. Dezember kommen.
euronews (auf Deutsch) Die israelischen Angriffe auf die UNIFIL-Truppen seien "völlig inakzeptabel", sagte EU-Außenbeauftragter Josep Borrell. Seine Worte sind wahrscheinlich die schärfsten, die zu diesem Thema jemals aus Brüssel zu hören waren.
euronews (auf Deutsch) Im Audi-Werk Brüssel wird ein 80.000 Euro teurer Elektro-SUV gebaut, der für Europäer zu teuer ist. Nach 2025 soll die Produktion verlagert werden, wahrscheinlich nach Mexiko
DW (Deutsch) Die Möwen und die Wattwürmer erkennen ihn wahrscheinlich schon von weitem: Knud Knudsen läuft als Postbote alle paar Tage durchs norddeutsche Watt.
euronews (auf Deutsch) Im Brasiliens Bundesstaat São Paulo ist um 18.22 Uhr MESZ ein Passagier-Flugzeug abgestürzt. Wahrscheinlich seien alle Insassen ums Leben gekommen, erklärte Präsident Luiz Inacio Lula da Silva.