Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an

Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Angriff auf den russischen Oppositionellen Leonid Wolkow in Vilnius ist wahrscheinlich von Russland angeordnet worden. Wolkow wurde mit einem Hammer angegriffen. Die litauischen Behörden ermitteln.

Video: Russland hat rund 20% von Awdijiwka eingenommen

Russland hat rund 20% von Awdijiwka eingenommen 01:46

euronews (auf Deutsch)
Awdijiwka in der Ostukraine ist nach wie vor ein Schwerpunkt der russischen Operationen. Die russischen Streitkräfte haben wahrscheinlich zusätzliche Kräfte in den Awdijiwka-Sektor verlegt.

Video: Finnlands Verkehrsnetze durch anhaltende nationale Streiks lahmgelegt

Finnlands Verkehrsnetze durch anhaltende nationale Streiks lahmgelegt 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Finnland hat der wahrscheinlich größte Streik in der Geschichte des Landes begonnen. Die großen finnischen Gewerkschaften protestieren gegen vorgeschlagene Reformen des Arbeitsrechts, die die Einkommen der ärmsten Menschen in Finnland..

Video: Weniger Faktenchecks, mehr Desinformation

Weniger Faktenchecks, mehr Desinformation 01:22

DW (Deutsch)
Seit Elon Musk bei X das Wahlintegritätsteam gefeuert hat, haben Fake News auf der Plattform stark zugenommen. Das wird wahrscheinlich auch Auswirkungen auf künftige Wahlen haben.

Video: Vulkanausbruch in Grindavik auf Island in den kommenden Tagen wahrscheinlich

Vulkanausbruch in Grindavik auf Island in den kommenden Tagen wahrscheinlich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Bau von Schutzwällen und Barrieren kommen die Behörden auf Island schneller voran als geplant. Doch der Vulkan bleibt unberechenbar.

Video: Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus

Israels Militär präsentiert Spuren der Hamas im Schifa-Krankenhaus 01:40

euronews (auf Deutsch)
Uniformen von Hamas-Kämpfern hätten in der Klinik auf dem Boden gelegen, sagte der israelische Militärsprecher Daniel Hagari. Die Kämpfer seien "wahrscheinlich auf zivilem Weg geflüchtet."

Video: Vom Vulkan bedrohte Stadt in Island: Magma kommt näher

Vom Vulkan bedrohte Stadt in Island: Magma kommt näher 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mittlerweile hat sich das Magma auf der isländischen Halbinsel Reykjanes weiter zur Erdoberfläche vorgearbeitet. Das flüssige Gestein befindet sich wahrscheinlich noch in etwa 500 Metern Tiefe.

Video: Pkw mit Migrant:innen rast gegen Baum - 2 Todesopfer auf Balkanroute

Pkw mit Migrant:innen rast gegen Baum - 2 Todesopfer auf Balkanroute 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein mit acht Reisenden besetzter Pkw aus Frankreich ist auf der Flucht vor der Polizei in Ungarn gegen einen Baum geprallt, zwei Insassen starben noch vor Ort.. Wahrscheinlich handelte es sich um einen Schleusungsversuch in Richtung Westeuropa.

Video: Kurs Ost oder West: Wohin bugsiert Robert Fico die Slowakei?

Kurs Ost oder West: Wohin bugsiert Robert Fico die Slowakei? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Als wahrscheinlich galt am Sonntag, dass Fico die drittplatzierte Partei Hlas seines ehemaligen Stellvertreters Peter Pellegrini zu Koalitionsgesprächen einlädt.

Video: War es eine russische Drohne? Rumänien bestätigt Drohnenfund auf eigenem Staatsgebiet

War es eine russische Drohne? Rumänien bestätigt Drohnenfund auf eigenem Staatsgebiet 01:43

euronews (auf Deutsch)
Zuerst hat Bukarest den Drohnenfund dementiert, am Mittwoch aber dann doch noch zugegeben. Rumäniens Präsident sprach später davon, dass es sich "sehr wahrscheinlich" um eine russische Drohne handelt, die auf rumänischem Territorium eingeschlagen..

Video: 100 Drohnen, KI und Satellitenbilder: Griechenland rüstet sich gegen Brände

100 Drohnen, KI und Satellitenbilder: Griechenland rüstet sich gegen Brände 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die von den Waldbränden in Griechenland verwüsteten Flächen werden wahrscheinlich 150.000 Hektar überschreiten, so der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis.

Video: Migranten sagen, wie werden in Tunesien ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt

Migranten sagen, wie werden in Tunesien ohne Wasser in der Wüste ausgesetzt 02:19

euronews (auf Deutsch)
2023 wird wahrscheinlich ein Rekord-Jahr ankommender Migranten werden. Die Schwelle von 100.000 wurde vor wenigen Tagen überschritten.

Video: Ecuador: Linke Kandidatin González liegt bei Präsidentschaftswahl vorn

Ecuador: Linke Kandidatin González liegt bei Präsidentschaftswahl vorn 01:19

euronews (auf Deutsch)
Bei den Wahlen in Ecuador liegt die linke Präsidentschaftskandidatin Luisa González vorn. Es gilt allerdings als wahrscheinlich, dass es eine Stichwahl geben wird, weil keine:r der Kandidat:innen auf Anhieb mehr als 40 Prozent der Stimmen bekommen..

Video: Unabhängigkeitsbestrebungen und Krise des Sozialstaats: Gründe für den Aufstieg von Vox in Spanien

Unabhängigkeitsbestrebungen und Krise des Sozialstaats: Gründe für den Aufstieg von Vox in Spanien 02:25

euronews (auf Deutsch)
Da Umfragen für die Wahl am Sonntag einen Sieg der rechtsgerichteten Volkspartei vorhersagen, ist eine künftige nationale Regierung, der die Vox-Partei von Santiago Abascal angehört, mehr als wahrscheinlich. Ihr Wachstum ist auf mehrere Faktoren..

Video: 5 Tage ohne Lebenszeichen: Suche nach Emile (2) offiziell eingestellt

5 Tage ohne Lebenszeichen: Suche nach Emile (2) offiziell eingestellt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Suche nach dem zweijährigen Emile ist in Südfrankreich eingestellt worden, aber trotzdem nahm heute ein Großaufgebot von Einsatzkräften eine Straße in dem Gebiet genau unter die Lupe. Wahrscheinlich dient die Maßnahme der Suche nach..

Video: Nach Schiffstragödie: Tausende Griechen demonstrieren gegen Migrationspolitik

Nach Schiffstragödie: Tausende Griechen demonstrieren gegen Migrationspolitik 01:17

euronews (auf Deutsch)
Vor der Halbinsel Peloponnes sinkt trotz weiter laufender Einsätze von Seenotrettern die Hoffnung, Überlebende der Bootstragödie ausfindig zu machen. Die meisten Passagierinnen und Passagier wurden wahrscheinlich mit dem Wrack in die Tiefe..

Video: 59 Tote in Griechenland: Kapitän von Schlepperschiff lehnte Hilfe ab

59 Tote in Griechenland: Kapitän von Schlepperschiff lehnte Hilfe ab 00:47

euronews (auf Deutsch)
Beim Untergang eines Schlepperschiffs vor Kalamata in Griechland sind mindestens 59 Menschen ertrunken - wahrscheinlich noch viel mehr.

Video: Fluchtpunkt Lanzarote: Über 140 Menschen aus Seenot gerettet

Fluchtpunkt Lanzarote: Über 140 Menschen aus Seenot gerettet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wahrscheinlich hatten sie die Überfahrt auf dem afrikanischen Festland begonnen: über 140 Menschen haben in drei Booten die Gewässer von Lanzarote erreicht, wo seit vergangener Woche ein Zuwachs von Migrantenankünften verzeichnet wird.

Video: Zweite Wahlrunde: Spannendes Rennen um Präsidentschaft in der Türkei erwartet

Zweite Wahlrunde: Spannendes Rennen um Präsidentschaft in der Türkei erwartet 01:05

euronews (auf Deutsch)
Egal wie knapp die Entscheidung auch ausgeht: das Ergebnis kommt dieses Mal wahrscheinlich schneller als bei der ersten Runde.

Video: Gazpacho - Eine Spezialität aus Andalusien

Gazpacho - Eine Spezialität aus Andalusien 03:50

DW (Deutsch)
Beim Wort "Suppe" denken viele wahrscheinlich an ein heißes Gericht. Aber in Südspanien isst man im Sommer gerne eine kalte Suppe namens "Gazpacho". Wir lassen uns in Málaga zeigen, wie die Spezialität zubereitet wird.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken