Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Erinnerungen von Peter Altmaier - Als das Flugzeug anfängt zu schlingern, löst Schäuble in Ruhe sein Sudoku

erinnerungen von peter altmaier - als das flugzeug anfängt zu schlingern, löst schäuble in ruhe sein sudokuAm 26. Dezember starb Wolfgang Schäuble. Für BUNTE erinnert sich Peter Altmaier an seinen langjährigen Weggefährten.
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne „Hart aber fair“ - Klima-Kleberin schimpft gegen Altmaier - bis sie sich selbst vor einer Antwort drückt

CDU-Mann Peter Altmaier sucht die Schuldigen für die Klimakrise lieber außerhalb Deutschlands und Klimaaktivistin Carla Hinrichs fühlt sich „verarscht“ vom Weltklimarat und der Regierung. Doch..
Quelle: Focus Online

"Peter Altmaier" Video Ergebnisse

News video: Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend

Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend 01:26

Der Abwärtstrend der Union setzt sich fort, wie eine Umfrage zeigt. Nach Armin Laschet ziehen auch die CDU-Politiker Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer Konsequenzen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Nach Einlieferung ins Krankenhaus: Peter Altmaier gibt Entwarnung

Nach Einlieferung ins Krankenhaus: Peter Altmaier gibt Entwarnung 00:58

Wirtschaftsminister Peter Altmaier wurde am Montagabend in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert. Nun gab der Politiker via Twitter Entwarnung. Es gehe ihm "wieder sehr gut".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht

Wirtschaftsminister Altmaier mit Notarzt in Klinik gebracht 00:39

Berlin 07.09.2021: SORGE UM MERKEL VERTRAUTEN PETER ALTMAIER Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) ist am Montagabend mit einem Notarzt in ein Berliner Krankenhaus gebracht worden Er ist..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hannes Jaenicke:

Hannes Jaenicke: "Julia Klöckner hat komplett versagt" 01:17

Klare Kante von Hannes Jaenicke: In einem Interview hat der Schauspieler und Umweltaktivist hart gegen die deutsche Politik ausgeteilt. Unter anderem bekamen Verkehrsminister Andreas Scheuer und..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Neue Zelltechnologie für Neue Klasse - BMW Group stärkt Batteriekompetenz als Teil der Initiative European Battery Innovation

Neue Zelltechnologie für Neue Klasse - BMW Group stärkt Batteriekompetenz als Teil der Initiative European Battery Innovation 09:17

Die BMW Group beschleunigt ihre Entwicklung für die Batterietechnologie der Zukunft und unterstützt damit den Hochlauf einer europäischen Zell- und Batterie-Wertschöpfungskette. In diesem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Anne Will: Die Schlichterin im Stuhlkreis

Nach 16 Jahren und 553 Sendungen moderiert Anne Will ihre gleichnamige Sendung heute Abend zum letzten Mal. Warum ihre Talkshow oft an einen Schulhofstreit erinnerte – und Peter Altmaier die Sessel..
Quelle: Spiegel

Der prominente Wochenrückblick : Pamela Anderson und Peter Altmaier ungeschminkt

In der vergangenen Woche ging es bei den Prominenten modisch zu. Und tierisch, aber das schließt sich nicht immer aus.
Quelle: Tagesspiegel

„Deutschland ist nicht Kreuzberg“: Nun fremdelt Merz auch noch mit der Großstadt

Parteiinterner Widerspruch und Spott für den CDU-Chef: Ex-Wirtschaftsminister Peter Altmaier singt ein Loblied auf die Vielfalt Kreuzbergs. Kai Wegners Sprecherin sagt, „ein bisschen Kreuzberg für..
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Wirtschaftsminister Altmaier - „Diese Wahlperiode ist für Deutschland industriepolitisch verloren“

ex-wirtschaftsminister altmaier - „diese wahlperiode ist für deutschland industriepolitisch verloren“Der ehemalige Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat die Industriepolitik der Ampel-Koalition kritisiert – dabei aber nicht nur seinen Nachfolger Robert Habeck von den Grünen ins Visier..
Quelle: Focus Online

Standort Deutschland: Peter Altmaier plädiert für industriepolitische Offensive – und unterstützt Robert Habeck

standort deutschland: peter altmaier plädiert für industriepolitische offensive – und unterstützt robert habeckFörderung der Industrieansiedlung und verbilligter Industriestrompreis: Ideen von Robert Habeck, die auch Peter Altmaier als einen guten Kurs ansieht. Darum stärkt er seinem Nachfolger den Rücken.
Quelle: wiwo.de

Journalistin bei Lanz über Ampel-Streit - „Dann kommt die Wärmepumpe dazu. Da ist das Fass übergelaufen“

journalistin bei lanz über ampel-streit - „dann kommt die wärmepumpe dazu. da ist das fass übergelaufen“Kritik an der Ampel und der gesprengte ukrainische Staudamm. Bei „Markus Lanz“ kommt beides auf den Tisch. Während Ex-Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) für eine weniger persönliche..
Quelle: Focus Online

Bei Markus Lanz - Staudamm-Sprengung ist „die Eskalation, vor der sich so viele fürchteten“

bei markus lanz - staudamm-sprengung ist „die eskalation, vor der sich so viele fürchteten“Kritik an der Ampel und der gesprengte ukrainische Staudamm. Bei „Markus Lanz“ kommt beides auf den Tisch. Während Ex-Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) für eine weniger persönliche..
Quelle: Focus Online

Peter Altmaier: "Klima ist das wichtigste Thema"

peter altmaier: klima ist das wichtigste themaDer frühere CDU-Wirtschaftsminister Peter Altmaier warnt seine Partei vor Rückschritten in der Klimapolitik. Robert Habeck nimmt er in Schutz.
Quelle: ZEIT Online

Altmaier und Klimaaktivist im Streitgespräch: „Deutschland betreibt keinen effektiven Klimaschutz“ – „Das ist grundsätzlich falsch “

Peter Altmaier war Wirtschaftsminister, Tadzio Müller ist radikaler Klimaaktivist. Ein Gespräch über Wahrheiten, schrumpfenden Wohlstand und die Gefahr einer „Klima-RAF“.
Quelle: Tagesspiegel

Industriepolitik: Der Milliardär, der Minister und die Suche nach den Millionen

Als Wirtschaftsminister erlaubte Peter Altmaier gegen alle Widerstände die Fusion zweier Unternehmen. Am Ende ist ein Werk zu, die Belegschaft auf der Straße - und es gibt Ungereimtheiten bei..
Quelle: sueddeutsche.de

Landtag: Grünen-Co-Chefin verteidigt Energiepolitik ihrer Partei

Die Grünen-Chefin Ricarda Lang hat die Energiepolitik ihrer Partei verteidigt und unter anderem der früheren Bundesregierung Fehler bei dem Thema vorgeworfen. Die Politik des ehemaligen..
Quelle: abendblatt.de

Peter Altmaier: "Es wird immer weniger Leute geben, die wissen, wer ich bin"

peter altmaier: es wird immer weniger leute geben, die wissen, wer ich binVor einem Jahr hat Peter Altmaier die politische Bühne verlassen. Ein Gespräch über neue Machtlosigkeit, ungebügelte Hemden und die Sache mit dem Ego.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Peter Altmaier im BUNTE Magazin - „So kam es, dass ich allein durchs Leben gehe“

Peter Altmaier war 14 Jahre lang Teil der Bundesregierung an, hatte mehrere Ministerposten. Nun ist er raus aus der Politik. Das Magazin BUNTE traf den ehemaligen Vertrauten von Ex-Kanzlerin Merkel...
Quelle: Focus Online

Wie Peter Altmaier verzweifelt nach einer neuen Rolle sucht

Er war jahrzehntelang einer der mächtigsten Politiker des Landes und enger Merkel-Vertrauter. Nun kämpft Altmaier gegen einen leeren Terminkalender und die Schnecken in seinem Garten. Wie geht es..
Quelle: Spiegel

Reinbeker Schloss: Peter Altmaier: „Energiepreise bleiben dauerhaft hoch“

Große Weltpolitik im Reinbeker Schloss: Der frühere Bundesminister für Wirtschaft spricht über die Herausforderungen der Zeit.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken