Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bottrop: Verfolgungsjagd endet mit drei verletzten Autofahrern   Fluchtversuch in 30er-Zone – Verfolgungsjagd endet im Gebüsch  

Bottrop: Verfolgungsjagd endet mit drei verletzten Autofahrern

bottrop: verfolgungsjagd endet mit drei verletzten autofahrern
Quelle: ZEIT Online

Fluchtversuch in 30er-Zone – Verfolgungsjagd endet im Gebüsch

fluchtversuch in 30er-zone – verfolgungsjagd endet im gebüschZwei Männer versuchen in Stellingen, vor der Polizei zu flüchten. Zwischenzeitlich sollen sie extrem gerast sein. Doch sie kommen nicht weit.
Quelle: abendblatt.de

Verfolgungsjagd Video Ergebnisse

News video: Ausgebüxt! Lemur liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei in Springfield

Ausgebüxt! Lemur liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei in Springfield 01:00

Ausgebüxt! Lemur liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei in Springfield
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997?

Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997? 00:35

In New York haben sich Meghan und Harry eine stundenlange nächtliche Verfolgungsjagd mit Journalisten geliefert, die zu zahlreichen Beinah-Crashes führte. Da kommen Erinnerungen an den Tod von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tiger & Dragon Trailer Deutsch German (2000/2022)

Tiger & Dragon Trailer Deutsch German (2000/2022) 00:37

Tiger & Dragon - Der Beginn Einer Legende - Film 2000 (Chow Yun-Fat, Michelle Yeoh, Zhang Ziyi - OT: 卧虎藏龍) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 02.08.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dutzende Schüsse: Wieder Schwarzer bei US-Polizeieinsatz getötet

Dutzende Schüsse: Wieder Schwarzer bei US-Polizeieinsatz getötet 01:30

Die Polizei in Akron im Bundesstaat Ohio lieferte sich am 27. Juni mit dem 25 Jahre alten Jayland Walker eine Verfolgungsjagd. Als der Mann schließlich sein Auto verließ, um zu Fuß weiter zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brasa Schlucht am Gardasee: Diese "James Bond"-Straße ist spektakulär

Am Gardasee gibt es allerhand zu erleben. Darunter auch die Strade della Forra. Auf der Bergstraße lieferte sich schon James Bond eine Verfolgungsjagd.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Flucht endet in Sackgasse: Polizei nimmt Autodieb fest

flucht endet in sackgasse: polizei nimmt autodieb festReinbeker bemerken zwei unbekannte Personen an ihrem BMW. Nach wilder Verfolgungsjagd können Beamte einen 31-Jährigen fassen.
Quelle: abendblatt.de

Verfolgungsjagd: Trio rast mit Miles-Sprinter quer durch Hamburg

verfolgungsjagd: trio rast mit miles-sprinter quer durch hamburgIn der Spitze sollen sie mehr als 20 Streifenwagen verfolgt haben. Zuvor war ihnen der Angriff auf einen 46-Jährigen misslungen.
Quelle: abendblatt.de

15-Jähriger stiehlt Mietauto und flüchtet damit vor Polizei

15-jähriger stiehlt mietauto und flüchtet damit vor polizeiIn Berlin-Neukölln hat ein 15-Jähriger ein Mietauto gestohlen und ist damit vor der Polizei geflüchtet. Nachdem die Polizei den Jugendlichen am Sonntagmittag entdeckte, beschleunigte dieser,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Einsatz im Indischen Ozean: Britische Marine beschlagnahmt 3,7 Tonnen Drogen

Die britische Marine hat im Indischen Ozean Drogenschmuggler gestoppt und dabei Waren im Wert von 38,5 Millionen Euro entdeckt – Heroin, Crystal Meth und Haschisch. Zuvor gab es offenbar eine..
Quelle: Spiegel

Einen großen Schritt Richtung Finale : Alba gewinnt enge Verfolgungsjagd gegen Halle

Alba gewinnt auch das zweite Halbfinalspiel gegen den MBC – diesmal in einem Spiel auf Augenhöhe. Das zeigt: Die Konkurrenz aus Halle ist nicht zu unterschätzen.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Einbruch in Schule: Dubioses Trio rast der Polizei davon

nach einbruch in schule: dubioses trio rast der polizei davonBeamte beobachten, wie sich dunkle Gestalten von einem Schulgelände schleichen. Es kommt zur Verfolgungsjagd – und erheblichem Widerstand.
Quelle: abendblatt.de

Verkehr: Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

verkehr: autofahrer liefert sich verfolgungsjagd mit polizei
Quelle: ZEIT Online

Mann mit gestohlenem Auto nach Unfall auf A2 festgenommen

mann mit gestohlenem auto nach unfall auf a2 festgenommenAuf der Autobahn 2 ist ein 19-Jähriger festgenommen worden, der sich zuvor in einem gestohlenen Auto eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert haben soll. Zwischen Rennau und Helmstedt-Zentrum..
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen gegen zwei Männer nach Verfolgungsfahrt

ermittlungen gegen zwei männer nach verfolgungsfahrtBei einer Verfolgungsjagd per Auto wird eine Polizistin verletzt. Zwei junge Männer werden festgenommen, sind aber inzwischen wieder auf freiem Fuß. Nun wird wegen versuchter Tötung gegen sie..
Quelle: abendblatt.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

betrunkener fahranfänger: verfolgungsjagd endet an baumEr hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18-Jähriger ist am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch des Maibaumstüberls in Oberpframmern im..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fall in Goslar - Erst die Verfolgungsjagd, dann fährt „Heranwachsender“ die Polizistin einfach um

Nach einer Verfolgungsfahrt im Landkreis Goslar ist nach Polizeiangaben eine Beamtin von einem Auto angefahren und verletzt worden.
Quelle: Focus Online

B207: Verfolgungsjagd mit Polizei endet mit Unfall in Talkau

b207: verfolgungsjagd mit polizei endet mit unfall in talkauDer Fahrer eines BMW rammt während seiner Flucht zwei Autos und landet im Graben. Ein Mercedes-Fahrer entkommt hingegen der Polizei.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken