Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

«Coup de chance»: Woody Allen liefert seinen besten Film seit zehn Jahren

Viele haben ihn abgeschrieben oder die Zusammenarbeit aufgekündigt – und nun das: Der gefallene Regisseur zeigts nochmals allen.
Quelle: Basler Zeitung

Die alten Regisseure und das Kino: Warum können sie nicht davon lassen?

die alten regisseure und das kino: warum können sie nicht davon lassen?Woody Allen, Clint Eastwood, Martin Scorsese - manche Filmemacher wollen einfach nicht in den Ruhestand gehen. Oder können sie womöglich gar nicht anders?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Woody Allen" Video Ergebnisse

News video: Woody Allens 50 ter Film

Woody Allens 50 ter Film "Coup de Chance" 02:07

Kultregisseur Woody Allen präsentiert seinen 50ten Film "Coup de Chance" in Frankreich, den er dort auf Französisch gedreht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Darüber diskutiert die Kinowelt: 3 umstrittene Filmemacher in Venedig

Darüber diskutiert die Kinowelt: 3 umstrittene Filmemacher in Venedig 01:12

Bei den Filmfestspielen in Venedig werden die neuen Werke von Roman Polanski, Woody Allen und Luc Besson gezeigt. Doch nicht alle finden das OK.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich glaub nicht, dass sie das Ganze erfunden hat": Woody Allen zu Missbrauchsvorwürfen 01:12

"Ich glaub nicht, dass sie das Ganze erfunden hat": Woody Allen zu Missbrauchsvorwürfen
Quelle: Cerise Media German -

News video: A Rainy Day In New York Trailer Deutsch German (2019) - FSK 0

A Rainy Day In New York Trailer Deutsch German (2019) - FSK 0 02:39

A Rainy Day In New York Trailer (2019) - FSK 0 Top Schauspieler: Timothée Chalamet, Elle Fanning Originaltitel: A Rainy Day in New York Produktion: Letty Aronson, Adam B. Stern, Erika Aronson,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Cafe Society Trailer Deutsch German (2016)

Cafe Society Trailer Deutsch German (2016) 01:49

Cafe Society Trailer (2016) Top Schauspieler: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart Originaltitel: Café Society Produktionsland und Jahr: USA 2016 Kinostart: 10.11.2016 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Unfassbare Amy Winehouse und der vielleicht letzte Woody Allen: Diese Filme starten die Woche im Kino

Das Musiker:innen-Biopic boomt nach wie vor. „Bohemian Rhapsody“ ließ „Rocketman“ folgen, Bob Marley bekam einen Film wie auch jetzt Amy Winehouse. Was abseits von tragischen Musikikonen noch..
Quelle: Tagesspiegel

Neu im Kino: "Ein Glücksfall" von Woody Allen ist ein französischer Krimi

neu im kino: ein glücksfall von woody allen ist ein französischer krimi"Ein Glücksfall", Woody Allens erster französischer Film, kommt wie eine Romanze auf den Champs-Élysées dahergeschlendert, entwickelt sich aber zum Krimi.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neu in Kino & Streaming: Welche Filme sich lohnen - und welche nicht

neu in kino & streaming: welche filme sich lohnen - und welche nichtDer 88-jährige Woody Allen läuft mit "Ein Glücksfall" noch mal zur Hochform auf, und Helen Mirren spielt in "White Bird" eine alte Frau mit einer Lektion für die Gegenwart - die Starts der Woche in..
Quelle: sueddeutsche.de

"Ein Glücksfall" im Kino: Woody Allen's bester Film seit Jahren

ein glücksfall im kino: woody allen's bester film seit jahrenDer Regisseur, 88, hat nach Missbrauchsvorwürfen und Karriereknick mit kleinem Budget seinen 50. Kinofilm gedreht. "Ein Glücksfall" ist eine wunderbare Krimisatire in Paris.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Woody Allen: "Das Filmemachen würde ich nicht vermissen"

woody allen: das filmemachen würde ich nicht vermissenWoody Allen hat als Schauspieler wie als Regisseur zahlreiche Preise eingeheimst. Jetzt, mit 88 Jahren, könnte er sich vorstellen, mit dem Arbeiten aufzuhören. Etwas anderes macht ihm mehr Spaß,..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Glosse: Das Streiflicht

Woody Allen vermisst die Romantik und möchte deshalb keine Filme mehr drehen. Dabei gibt es doch noch andere schöne Gefühle, die zur Kunst führen können.
Quelle: sueddeutsche.de

Woody Allen dreht zu alter Größe auf: „Ein Glücksfall“

woody allen dreht zu alter größe auf: „ein glücksfall“Der Altmeister hat in Paris seinen womöglich letzten Film gedreht. Und zu alter Leichtigkeit zurückgefunden. Ein echter Glücksfall.
Quelle: Berliner Morgenpost

Woody Allen über Vorwürfe: „Hat mich nie beeinträchtigt“

woody allen über vorwürfe: „hat mich nie beeinträchtigt“Woody Allen hat die Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter stets bestritten. Was ihm mehr Sorgen bereitet, verrät er im Interview.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Woody Allen und Oliver Polak im Gespräch : „Wenn ich an Deutschland denke, habe ich gemischte Gefühle“

Für das „Zeit“-Magazin hat der Comedian Oliver Polak den New Yorker Regie-Altmeister Woody Allen interviewt. Die beiden reden über jüdische Mütter, jüdische Witze und Antisemitismus.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken