Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aleppo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Frauen auf der Flucht brauchen besonderen Schutz

TIROL. Mehr als die Hälfte aller Flüchtlinge sind inzwischen Frauen und Mädchen. Sie alle sind Gewalt, Geschlechtsverkehr als Überlebensstrategie (survival sex), Zwangsprostitution, Ausbeutung oder..
Quelle: Meinbezirk.at

Syrisches TV - "Kriegsminister" des IS angeblich bei Aleppo getötet

Terrorist soll gemeinsam mit anderen IS-Kämpfern bei Militäraktion getötet worden sein
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitungkrone.at

aleppo Video Ergebnisse

News video: 30 Paare in Aleppo feiern gemeinsam Hochzeit

30 Paare in Aleppo feiern gemeinsam Hochzeit 00:47

In der größten Hochzeitszeremonie seit sechs Jahren haben sich in Aleppo 30 Paare das Ja-Wort gegeben. Die Feierlichkeiten wurden von der syrischen Regierung und gemeinnützigen Organisationen..
Quelle: Euronews German -

News video: Aleppo in Berlin

Aleppo in Berlin 00:19

Aleppo, die kriegsgebeutelte Stadt im Norden Syriens. Mehr als die Hälfte der Gebäude ist in manchen Vierteln zerstört. Ganz anders: Berlin, Auch Deutschlands Hauptstadt lag einst in Trümmern,..
Quelle: Euronews German -

News video: Abkommen über Schutzzonen in Syrien formal in Kraft getreten

Abkommen über Schutzzonen in Syrien formal in Kraft getreten 01:17

Das Abkommen über Schutzzonen in Syrien ist für die Provinz Idlib, für Latakia, Aleppo und Hama formal in Kraft getreten. Die Waffen aller Parteien sollen schweigen, die Realität sieht anders aus...
Quelle: Euronews German -

News video: Angry Dresden Protests Target New Art Installation

Angry Dresden Protests Target New Art Installation 00:36

Three months after angry protests against an Aleppo-inspired art installation in Dresden’s city centre, about 100 people came out to rally against a new piece of art work with chants of “get..
Quelle: Storyful Studio -

News video: UN-Kommission zu Syrien: von Giftgaseinsatz überzeugt

UN-Kommission zu Syrien: von Giftgaseinsatz überzeugt 00:56

Die unabhängige Syrien-Kommission der Vereinten Nationen ist davon überzeugt, dass im April Giftgas gegen die syrische Bevölkerung in der Region Idlib zum Einsatz gekommen ist. Das haben die..
Quelle: Euronews German -

 

"Kriegsminister" des IS in Syrien getötet

kriegsminister des is in syrien getötetAbu Musab al-Masri sei bei einer Militäraktion östlich von Aleppo ums Leben gekommen, meldet das syrische Staatsfernsehen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •krone.at

Theaterprojekt: badluck aleppo

theaterprojekt: badluck aleppoAugenzeugen erzählen von ihrem Alltag im bombardierten Aleppo und den menschlichen Realitäten hinter den News und Fake News. Ein Theaterprojekt von Karl Baratta, Natascha Soufi und Thomas Bischof in..
Quelle: Meinbezirk.at

Falafel trifft Kipferl

falafel trifft kipferlANIF. Das "Podium junger Pianisten", findet am 30. Mai (19:00 Uhr) im Haus der Kultur Anif als musikalisch-kulinarische Veranstaltung statt. Das Musikum kooperiert dabei mit der Initiative „Anif..
Quelle: Meinbezirk.at

Civil March wagt sich in die Türkei

civil march wagt sich in die türkeiDer Marsch nach Aleppo wird trotz der schwierigen Verhältnisse durch die Türkei gehen. In rund drei Wochen, so heißt es, wolle man Istanbul erreichen.
Quelle: Tagesspiegel

Rebellen rücken auf IS-Bastion Al-Rakka vor

rebellen rücken auf is-bastion al-rakka vorDer IS ist in Al-Rakka und in Aleppo zunehmend unter Druck. Einheiten der Rebellen rücken auf die inoffizielle Hauptstadt des Islamischen Staats vor. Noch in diesem Sommer soll sie erobert werden. Die..
Quelle: t-online.de

Friedensmarsch nach Syrien: „Noch geben wir nicht auf“

friedensmarsch nach syrien: „noch geben wir nicht auf“Der „Marsch für Aleppo“ erreicht Thessaloniki. Ob die türkischen Behörden die Einreise der Friedensläufer erlauben, sei unklar, erklärt der Sprecher der Initiative. mehr...
Quelle: taz

Ein Leben im Schatten des Krieges

ein leben im schatten des kriegesTELFS (tusa). Als im Jahr 2011 im Zuge des Arabischen Frühlings zu Protesten gegen das autoritäre Regime Baschar al-Assads kam, ging es um Gleichheit und Freiheit. Die blutigen Auseinandersetzungen..
Quelle: Meinbezirk.at

Kämpfe in Syrien flauen nach Einrichtung von Schutzzonen ab

07.05.17 15:51 | Nach der Einrichtung von vier Sicherheitszonen im Westen Syriens haben die Kämpfe zwischen Rebellen und Regierungstruppen offenbar nachgelassen. Die Gefechte seien in ganz Syrien..
Quelle: ZDF.de

Schutzzonen in Syrien: Ausgang ungewiss

schutzzonen in syrien: ausgang ungewissDie Ruhe währte nicht lang: Kurz nach der offiziellen Einrichtung von Schutzzonen in Syrien wurde in Hama, Damaskus und Aleppo wieder gekämpft. In Teilen ging der Plan aber offenbar doch auf...
Quelle: tagesschau.de

Syrien-Schutzzonen gelten laut Russland ab Mitternacht

Ein erste Schutzzone soll auch Teile der Provinzen Idlib und Aleppo erfassen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Als der technische Vernichtungskrieg gegen Zivilisten begann

als der technische vernichtungskrieg gegen zivilisten begannGezielt die wehrlose Bevölkerung bombardieren, gab es bis Guernica nicht. Die Zerstörung der baskischen Stadt leitete eine grausige Wende ein, die aktuell im syrischen Aleppo zu besichtigen ist. Ein..
Quelle: Tagesspiegel

DIE ABENDSONNE IN ALEPPO VERRIEGELT SICH LANGSAM . . .

die abendsonne in aleppo verriegelt sich langsam . . .Die Abendsonne in Aleppo verriegelt sich langsam zwischen den Trümmer- und Schutthaufen einer längst vergessenen Stadt da sah ich, wie sich aus nächster Entfernung eine kleine Hand aus einer Nische..
Quelle: Meinbezirk.at

„KulturMontag“: „Die letzten Männer in Aleppo“


Quelle: ORF.at

Erste Phase der Evakuierungen in Syrien beendet

45 Busse mit Menschen aus den Ortschaften Foua und Kefraya kamen am Freitag in der Provinz Aleppo an.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Anschlag auf Buskonvoi: Attentäter in Syrien tarnten sich als Helfer

120 Tote, darunter viele Kinder, und Hunderte Verletzte: Der Anschlag auf einen Buskonvoi nahe Aleppo am Osterwochenende war verheerend. Laut Uno hatten sich die Attentäter perfide getarnt.
Quelle: Spiegel

120 Tote in Syrien: Attentäter als Helfer verkleidet

Mehr als 120 Tote und mehrere hundert Verletzte am Osterwochenende. Urheber des Anschlags bei Aleppo waren als Helfer verkleidet.
Quelle: Kurier


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken