Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aleppo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Syrien: Mehrere Kriegsverbrechen bei Schlacht um Aleppo   Aleppo: UN wirft beiden Seiten Kriegsverbrechen vor   UN-Bericht zu Aleppo: Kriegsverbrechen auf allen Seiten   Schlacht um Aleppo: Uno wirft Syrien, Russland und Rebellen Kriegsverbrechen vor  

Mehrere Kriegsverbrechen bei Schlacht um Aleppo: Seit mehreren Monaten fallen fast täglich Bomben auf ...

Seit mehreren Monaten fallen fast täglich Bomben auf Aleppo. Ein Bericht der Uno führt nun detailliert die begangenen Kriegsverbrechen auf. Diese geschahen sowohl auf Seiten der Rebellen als auch..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Syrien: Mehrere Kriegsverbrechen bei Schlacht um Aleppo

syrien: mehrere kriegsverbrechen bei schlacht um aleppoSeit mehreren Monaten fallen fast täglich Bomben auf Aleppo. Ein Bericht der Uno führt nun detailliert die begangenen Kriegsverbrechen auf. Diese geschahen sowohl auf Seiten der Rebellen als auch der..
Quelle: wiwo.de

aleppo Video Ergebnisse

News video: Syrien-Gespräche: UN-Vermittler trifft Regierung und Opposition

Syrien-Gespräche: UN-Vermittler trifft Regierung und Opposition 02:20

In Genf verhandeln syrische Regierung und Opposition in zunächst getrennten Gesprächen mit dem Vermittler der Vereinten Nationen, Staffan de Mistura, über eine politische Lösung des Bürgerkriegs...
Quelle: Euronews German -

News video: Genf: Neue Verhandlungen um Frieden in Syrien beginnen

Genf: Neue Verhandlungen um Frieden in Syrien beginnen 01:29

In Genf beginnen heute unter Vermittlung der Vereinten Nationen neue Verhandlungen über einen Frieden im Bürgerkriegsland Syrien. Die bislang letzten Gespräche in der Schweiz waren vor zehn Monaten..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Die letzten Männer von Aleppo" (OmU)

1. Trailer: "Die letzten Männer von Aleppo" (OmU) 02:46

Nirgends zeigt sich das alltägliche menschliche Drama in Syriens Bürgerkrieg brutaler als im Leben von Aleppos "Weißhelmen". Die Dokumentation zeigt die Arbeit der freiwilligen Helfer.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Aleppo in Dresden – Streit um Kunstinstallation | DW Interview

Aleppo in Dresden – Streit um Kunstinstallation | DW Interview 12:04

„Wer den Krieg zum Thema der Kunst macht, sollte viel aushalten und gut mit Kritik umgehen können“ sagt der deutsch-syrische Aktionskünstler Manaf Halbouni. Über Krieg, Kunst und Identität..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ausgerechnet: Assad-Regime beklagt Aleppos Zerstörung

Ausgerechnet: Assad-Regime beklagt Aleppos Zerstörung 01:05

Das syrische Tourismus-Ministerium hat ein Video veröffentlicht, das die zerstörte Umayyaden-Moschee in Aleppo zeigt. Es werden darin Vorwürfe gegenüber kriminellen Terroristen und der ignoranten..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

UN-Bericht syrische Kriegsverbrechen: Assads Truppen wüteten in Aleppo

un-bericht syrische kriegsverbrechen: assads truppen wüteten in aleppoSyrische und russische Luftangriffe sollen hunderte Zivilisten getötet haben. Die Stadt sei durch Streumunition und Chlorgasbomben nachhaltig verseucht. mehr...
Quelle: taz

UN: Kriegsverbrechen aller Parteien in Aleppo

Die ehemalige Handelsmetropole gehörte lange zu den umkämpftesten Gebieten im syrischen Bürgerkrieg. Im Dezember konnte die Regierung die Rebellen vertreiben. Nach UN-Recherchen begingen beide..
Quelle: Deutsche Welle

Aleppo: UN wirft beiden Seiten Kriegsverbrechen vor

aleppo: un wirft beiden seiten kriegsverbrechen vorGiftgas, Bomben, Attacken auf Helfer: Im Kampf um die syrische Stadt Aleppo haben Regierung und Rebellen laut dem UN-Menschenrechtsrat Kriegsverbrechen begangen.
Quelle: ZEIT Online

UN-Bericht: Syrien setzte Chlorgas ein

un-bericht: syrien setzte chlorgas einEine UN-Untersuchungskommission stellt fest, dass das syrische und russische Militär und in geringerem Maße auch die Rebellen in der Schlacht um Aleppo Kriegsverbrechen begangen haben.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tagesspiegel

UN-Bericht zu Aleppo: Kriegsverbrechen auf allen Seiten

un-bericht zu aleppo: kriegsverbrechen auf allen seitenVon "brutaler Taktik" ist im UN-Bericht die Rede: Eine Kommission wirft dem syrischen Regime "unerbittliche Gewalt" im Kampf um Aleppo vor, unter anderem soll Chlorgas eingesetzt worden sein. Doch auch..
Quelle: tagesschau.de

UN-Rat belastet Kriegsparteien: Aleppo war Schauplatz von Kriegsverbrechen

un-rat belastet kriegsparteien: aleppo war schauplatz von kriegsverbrechenDas Ausmaß der Gräuel im Kampf um Aleppo erschüttert: Einsatz von Chlorgas, Luftangriffe auf Krankenhäuser und Hilfskonvois, wahlloser Beschuss von Zivilisten. Ein UN-Bericht macht sowohl Syriens..
Quelle: n-tv.de

Schlacht um Aleppo: Uno wirft Syrien, Russland und Rebellen Kriegsverbrechen vor

schlacht um aleppo: uno wirft syrien, russland und rebellen kriegsverbrechen vorIm Kampf um Aleppo hat die syrische Armee mehrfach Chlorgas eingesetzt und einen Hilfskonvoi vorsätzlich bombardiert, so ein Uno-Bericht. Doch auch die Rebellen haben Kriegsverbrechen begangen.
Quelle: Spiegel

UNO wirft Syrien Einsatz von Chlorgas in Aleppo vor

Außerdem habe Assads Regime gezielt Kliniken und zivile Einrichtungen bombardiert.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •TagesspiegelderStandard.at

Syriens Luftwaffe beschoss Hilfskonvoi absichtlich

UN-Bericht Die syrische Stadt Aleppo war lange umkämpft, im Dezember konnten die Truppen von Machthaber Assad die Rebellen vertreiben. Nach UN-Erkenntnissen begingen beide Seiten Kriegsverbrechen...
Quelle: ZDF.de

UNO: Beide Konfliktparteien begingen im syrischen Aleppo Kriegsverbrechen

01.03.17 14:25 | Das syrische Militär hat im Kampf um Aleppo nach UN-Erkenntnissen Chlorgas eingesetzt und weitere Kriegsverbrechen begangen. Syrien und sein Verbündeter Russland hätten im..
Quelle: ZDF.de

Syrische Armee setzte Chlorgas in Aleppo ein

Laut einem aktuellen Bericht des UN-Menschenrechtsrates in Genf hat das syrische Regime im Kampf um die Großstadt Aleppo Chlorgas eingesetzt und auch weitere Kriegsverbrechen begangen. Der Rat macht..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken