Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aleppo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Aleppo-Marsch erreicht Sarajevo

aleppo-marsch erreicht sarajevoVor drei Monaten ist der Civil March in Berlin gestartet. In der Hauptstadt von Bosnien-Herzegowina erinnern die Aktivisten an die Opfer der Kriege - von damals und heute.
Quelle: Tagesspiegel

"Ich hoffe, die Syrer werden einander einmal vergeben können"

Als einer der letzten Fotoreporter berichtete Karam al-Masri aus Aleppo. Eindrücklich und berührend blickt er zurück auf die syrische Tragödie.
Quelle: sueddeutsche.de

aleppo Video Ergebnisse

News video: Luftangriff auf Moschee nahe Aleppo: Über 40 Tote, Dutzende Verletzte

Luftangriff auf Moschee nahe Aleppo: Über 40 Tote, Dutzende Verletzte 00:57

In Syrien sind bei einem Luftangriff auf eine Moschee in einem Dorf nahe Aleppo mindestens 42 Menschen ums Leben gekommen. Nach Informationen der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: Offenbar über 40 Tote bei Luftangriff auf Moschee im Nordwesten

Syrien: Offenbar über 40 Tote bei Luftangriff auf Moschee im Nordwesten 00:58

Bei einem Luftangriff in Al-Dschinnah im Nordwesten Syriens sind offenbar über 40 Besucher einer Moschee getötet und Dutzende weitere verletzt worden. Das berichtet unter anderem die aus..
Quelle: Euronews German -

News video: In Aleppo fahren wieder Züge

In Aleppo fahren wieder Züge 00:52

Der Bahnhof in Aleppos Vorort Jibreen ist zwar stark zerstört, trotzdem steigen die Menschen hier in einen Zug – es ist ein wenig Normalität, die nach der Rückeroberung der Stadt durch das..
Quelle: Euronews German -

News video: Kampf um Aleppo: Kriegsverbrechen auf beiden Seiten

Kampf um Aleppo: Kriegsverbrechen auf beiden Seiten 01:25

Im Kampf um die syrische Stadt Aleppo letztes Jahr haben beide Seiten Kriegsverbrechen begangen. Das stellt eine Untersuchungskommission des UNO-Menschenrechtsrats fest. Sie untersuchte die Zeit von..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien-Gespräche: UN-Vermittler trifft Regierung und Opposition

Syrien-Gespräche: UN-Vermittler trifft Regierung und Opposition 02:20

In Genf verhandeln syrische Regierung und Opposition in zunächst getrennten Gesprächen mit dem Vermittler der Vereinten Nationen, Staffan de Mistura, über eine politische Lösung des Bürgerkriegs...
Quelle: Euronews German -

 

Kontroverse künstlerische Positionen rund um die Willkommenskultur!

kontroverse künstlerische positionen rund um die willkommenskultur!Am 28. April wird die Ausstellung „Refugees Welcome!?!“ im Club International eröffnet: mit Malerei von Ibrahim und Rais Barghoud und Fotocollagen von Christoph Uiberacker. Das Kulturfahnenprojekt..
Quelle: Meinbezirk.at

Badluck Aleppo_AugenzeugInnen berichten im Theater Nestroyhof Hamakom |

Seit 2011 steht die syrische Stadt Aleppo im Blickpunkt der Medien. In badluck aleppo erzählen Augenzeugen, die mittlerweile in Österreich leben, von ihren Erfahrungen des dortigen Krieges, von..
Quelle: Meinbezirk.at

Wenn Berlin Aleppo wär

wenn berlin aleppo wärIn Mitte stünde kaum mehr ein Haus: Der Berliner Künstler Hans Hack hat die Zerstörungen in Aleppo auf den Berliner Stadtplan proijiziert. Ein Interview über Daten, die Mitgefühl erzeugen.
Quelle: Tagesspiegel

DIE ZEIT IST GEGEN DIE KINDER IN DAMASKUS, ALEPPO ODER ANDERSWO!

die zeit ist gegen die kinder in damaskus, aleppo oder anderswo!Soll das denn immer so weitergehen mit dem Bombenhagel mit den Raketen auf unsere Behausungen auf unser kindliches Dasein??? Jeden Tag das gleiche sich aufdrängende an brutaler Grausamkeit ohne eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Früher Zivilisten, heute Lebensretter

Die erschütternde Doku "Die letzten Männer von Aleppo" begleitet die "Weißhelme" bei ihrer lebensgefährlichen Mission in den Trümmern des syrischen Bürgerkriegs.
Quelle: sueddeutsche.de

Friedensmarsch: Zu Fuß von Berlin nach Aleppo: Civil March erreicht Sarajevo

friedensmarsch: zu fuß von berlin nach aleppo: civil march erreicht sarajevoSeit 26. Dezember ist die Gruppe unterwegs nach Aleppo, um gegen den Krieg in Syrien zu protestieren. Nun wurde Sarajevo erreicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Aleppo /Syrien: Wer verantwortet 42 Tote bei Luftangriff auf Moschee?

Bei einem Luftangriff auf eine Moschee nahe der Großstadt Aleppo im Norden Syriens sind Aktivisten zufolge mindestens 42 Menschen getötet worden. Bei den meisten Opfern handele es sich um Zivilisten,..
Quelle: t-online.de

Wer griff Moschee bei Aleppo an?

wer griff moschee bei aleppo an?Bei Aleppo sollen bei einem Angriff auf eine Moschee 42 Menschen getötet worden sein. Doch wer flog diesen Angriff? Die USA bestätigten eine Aktion in der Nähe einer Moschee - allerdings in der..
Quelle: tagesschau.de

Aleppo: US-Militär weist Verantwortung für Luftangriff auf Moschee zurück

aleppo: us-militär weist verantwortung für luftangriff auf moschee zurückIn einem Dorf bei Aleppo wurde laut oppositionsnahen Aktivisten eine Moschee angegriffen – doch von wem? Die USA wollen lediglich ein Haus in der Nähe attackiert haben.
Quelle: ZEIT Online

Mehr als 40 Tote bei Luftangriff auf Moschee in Aleppo

17.03.17 08:04 | Bei einem Luftangriff auf eine Moschee im Westen der syrischen Provinz Aleppo sind am Donnerstag mindestens 42 Menschen ums Leben gekommen, über 100 wurden verletzt. Die Moschee sei..
Quelle: ZDF.de

Nahe Aleppo: Berichte: US-Militär bestreitet Luftangriff auf Moschee

nahe aleppo: berichte: us-militär bestreitet luftangriff auf moscheeDas US-Militär hat nach Medienberichten die Verantwortung für einen tödlichen Luftangriff auf eine Moschee nahe der syrischen Stadt Aleppo zurückgewiesen. Ein...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Viele Tote bei Luftangriff auf syrische Moschee

In einem Dorf nahe Aleppo hatten sich mehrere hundert Menschen zum Abendgebet versammelt, als die Bomben fielen. Mauern stürzten ein - zahlreiche Opfer wurden unter Trümmern begraben.
Quelle: Deutsche Welle

Dutzende Menschen bei Luftangriff auf Moschee getötet

Etwa 300 Gläubige sollen sich zum Abendgebet in dem Gebäude nahe der syrischen Stadt Aleppo aufgehalten haben. Beobachter sprechen von mindestens 42 Toten.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken