Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aleppo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Als der technische Vernichtungskrieg gegen Zivilisten begann

als der technische vernichtungskrieg gegen zivilisten begannGezielt die wehrlose Bevölkerung bombardieren, gab es bis Guernica nicht. Die Zerstörung der baskischen Stadt leitete eine grausige Wende ein, die aktuell im syrischen Aleppo zu besichtigen ist. Ein..
Quelle: Tagesspiegel

DIE ABENDSONNE IN ALEPPO VERRIEGELT SICH LANGSAM . . .

die abendsonne in aleppo verriegelt sich langsam . . .Die Abendsonne in Aleppo verriegelt sich langsam zwischen den Trümmer- und Schutthaufen einer längst vergessenen Stadt da sah ich, wie sich aus nächster Entfernung eine kleine Hand aus einer Nische..
Quelle: Meinbezirk.at

aleppo Video Ergebnisse

News video: Angry Dresden Protests Target New Art Installation

Angry Dresden Protests Target New Art Installation 00:36

Three months after angry protests against an Aleppo-inspired art installation in Dresden’s city centre, about 100 people came out to rally against a new piece of art work with chants of “get..
Quelle: Storyful Studio -

News video: UN-Kommission zu Syrien: von Giftgaseinsatz überzeugt

UN-Kommission zu Syrien: von Giftgaseinsatz überzeugt 00:56

Die unabhängige Syrien-Kommission der Vereinten Nationen ist davon überzeugt, dass im April Giftgas gegen die syrische Bevölkerung in der Region Idlib zum Einsatz gekommen ist. Das haben die..
Quelle: Euronews German -

News video: Tausende Syrer aus belagerten Städten umgesiedelt

Tausende Syrer aus belagerten Städten umgesiedelt 00:50

Nach dem schweren Anschlag auf einen Buskonvoi in Syrien sind am Mittwoch die Evakuierungen wieder angelaufen. 45 Busse mit etwa 3000 Menschen an Bord hätten zwei von Rebellen belagerte Orte in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Anschlag auf syrischen Buskonvoi kommt “höchwahrscheinlich Kriegsverbrechen” gleich

Anschlag auf syrischen Buskonvoi kommt “höchwahrscheinlich Kriegsverbrechen” gleich 01:06

Die Menschenrechtsagentur der Vereinten Nationen hat den Bombenangriff auf einen Konvoi mit Syrern nahe Aleppo in die Nähe eines Kriegsverbrechens gerückt. Bei dem Anschlag am vergangenen Samstag..
Quelle: Euronews German -

News video: Luftangriff auf Moschee nahe Aleppo: Über 40 Tote, Dutzende Verletzte

Luftangriff auf Moschee nahe Aleppo: Über 40 Tote, Dutzende Verletzte 00:57

In Syrien sind bei einem Luftangriff auf eine Moschee in einem Dorf nahe Aleppo mindestens 42 Menschen ums Leben gekommen. Nach Informationen der oppositionsnahen Syrischen Beobachtungsstelle für..
Quelle: Euronews German -

 

„KulturMontag“: „Die letzten Männer in Aleppo“


Quelle: ORF.at

Erste Phase der Evakuierungen in Syrien beendet

45 Busse mit Menschen aus den Ortschaften Foua und Kefraya kamen am Freitag in der Provinz Aleppo an.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Anschlag auf Buskonvoi: Attentäter in Syrien tarnten sich als Helfer

120 Tote, darunter viele Kinder, und Hunderte Verletzte: Der Anschlag auf einen Buskonvoi nahe Aleppo am Osterwochenende war verheerend. Laut Uno hatten sich die Attentäter perfide getarnt.
Quelle: Spiegel

120 Tote in Syrien: Attentäter als Helfer verkleidet

Mehr als 120 Tote und mehrere hundert Verletzte am Osterwochenende. Urheber des Anschlags bei Aleppo waren als Helfer verkleidet.
Quelle: Kurier

UNO: Urheber des Aleppo-Anschlags waren als Helfer verkleidet

uno: urheber des aleppo-anschlags waren als helfer verkleidetDie Attentäter auf einen Buskonvoi bei Aleppo taten so, als wollten sie Hilfsgüter verteilen. Bei dem Anschlag starben am Osterwochenende 120 Menschen.
Quelle: DiePresse.com

Bombe auf Flüchtlingskonvoi bei Aleppo: Dieses Bild ging um die Welt - das ist die Geschichte dahinter

bombe auf flüchtlingskonvoi bei aleppo: dieses bild ging um die welt - das ist die geschichte dahinterAm Wochenende tötet ein Selbstmordattentäter mehr als 120 Menschen in einem Flüchtlingskonvoi bei Aleppo. Die Welt ist schockiert. Durch ein ikonenhaftes Foto erhält das Grauen ein Gesicht: Ein..
Quelle: stern.de

Krieg in Aleppo: Tausende Syrer umgesidelt

krieg in aleppo: tausende syrer umgesideltNach einem Selbstmordattentat am Osterwochenende ist in Aleppo am Mittwoch erneut eine Bombe explodiert. Weiterhin werden Menschen dorthin evakuiert. mehr...
Quelle: taz

Während Evakuierungsaktion: Bombe explodiert in Aleppo

Bei einer Bombenexplosion in Aleppo wurden wieder mehrere Menschen getötet. Erst kurz zuvor war nach dem Selbstmordanschlag auf einen Buskonvoi die Evakuierung Tausender Menschen wieder angelaufen.
Quelle: Deutsche Welle

Sechs Tote bei Explosion in Aleppo


Quelle: ORF.at

Deutsch-Wagramer auf dem Jerusalemweg

deutsch-wagramer auf dem jerusalemwegDEUTSCH-WAGRAM. Kürzlich fand in der Stadtpfarrkirch Deutsch-Wagram ein Vortrag über den Jerusalemweg statt. Johannes Aschauer, Otto Klär und David Zwilling pilgerten im Jahr 2010 ein halbes Jahr zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Bomben auf Moschee: Menschenrechtler werfen USA Fehler bei Luftangriff in Syrien vor

bomben auf moschee: menschenrechtler werfen usa fehler bei luftangriff in syrien vorBei der Bombardierung eines Dorfes nahe Aleppo wurden im März rund 40 Menschen getötet. Die USA hätten den Tod von Zivilisten vermeiden können, kritisieren nun Wissenschaftler und Aktivisten.
Quelle: Spiegel

Autobombe reißt mehr als 120 Menschen in den Tod

Der Anschlag auf Flüchtlinge bei Aleppo zählt zu den schlimmsten des Bürgerkriegs, bekannt hat sich bisher niemand.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken