Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aleppo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bürgerkrieg - Beobachter: 40 Islamisten bei Luftangriff in Syrien getötet

Angriff westlich der Stadt Aleppo auf Gruppe namens Fatah al-Sham, die sich früher Nusra-Front nannte
Quelle: derStandard.at

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien

18.01.17 17:24 | Russland und die Türkei haben erstmals gemeinsam Luftangriffe gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien eflogen. Neun russische und acht türkische Kampfjets hätten an..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •SpiegelKurier

aleppo Video Ergebnisse

News video: Diese Kinderfotos aus Kriegen und Konflikten wurden zu Ikonen

Diese Kinderfotos aus Kriegen und Konflikten wurden zu Ikonen 02:48

Jeder Krieg liefert Videos und Fotos, die schockieren, die der Welt die Grausamkeit des Konfliktes zeigen. Oft sind es die Schicksale von Kindern, die die Menschen am meisten berühren. Wie jene..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luftangriff in Syrien tötet Dutzende Dschihadisten

Luftangriff in Syrien tötet Dutzende Dschihadisten 00:40

Bei einem Luftangriff auf ein Militärlager westlich von Aleppo sind nach Angaben von Aktivisten mindestens 43 extremistische Rebellen getötet worden. Bei den meisten Toten handele es sich um Kämpfer..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien 01:11

Die Türkei und Russland haben erstmals gemeinsame Luftangriffe im Syrienkrieg geflogen. Bei einem Einsatz nahe der Ortschaft Al-Bab in der Provinz Aleppo wurden nach russischen Angaben 36 Ziele des..
Quelle: Euronews German -

News video: Ermittler: Assad persönlich für Chemiewaffeneinsätze verantwortlich

Ermittler: Assad persönlich für Chemiewaffeneinsätze verantwortlich 01:15

Eine Gruppe internationaler Ermittler hat erstmals den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad persönlich für den Einsatz von Chemiewaffen im Bürgerkrieg verantwortlich gemacht. Das geht aus einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordsyrien: Schwere Kämpfe um Stadt Al-Bab

Nordsyrien: Schwere Kämpfe um Stadt Al-Bab 00:50

In Nordsyrien ist es erneut zu Kampfhandlungen unter Beteiligung der türkischen Armee gekommen. Das türkische Militär veröffentlichte Aufnahmen von Luftangriffen auf mutmaßliche Ziele der..
Quelle: Euronews German -

 

Imagine vor der Lennon-Wall in Prag

Durch Kälte und Schnee: Nach drei Wochen haben die Aleppo-Läufer 315 Kilometer hinter sich gebracht und die tschechische Hauptstadt erreicht.
Quelle: Tagesspiegel

Bewegender Weltreligionstag in Ebreichsdorf

bewegender weltreligionstag in ebreichsdorfDer Weltreligionstag findet jährlich am jeweils dritten Sonntag im Januar statt. Der Aktionstag wurde im Jahr 1950 von der Nationalen Geistlichen Versammlung der Bahai in den Vereinigten Staaten ins..
Quelle: Meinbezirk.at

Trump kritisiert Russlands Syrien-Politik

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat Russlands Syrien-Politik kritisiert. "Das ist eine sehr üble Sache", sagte Trump der "Bild", "Aleppo war scheußlich. Wenn man sieht, wie sie alte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fenster der Gelegenheit

Das Auswärtige Amt will künftig einen Schwerpunkt auf Soforthilfe in den Rebellengebieten im Raum Aleppo legen. Humanitäre Hilfe für Syrien war in der Vergangenheit immer wieder Gegenstand..
Quelle: sueddeutsche.de

Assads Krieg: Aleppos Leid, Syriens Zukunft

assads krieg: aleppos leid, syriens zukunftTrotz Waffenruhe und anstehenden Friedengesprächen: Baschar al-Assad bekräftigt, dass er das ganze Land zurückerobern will. Wer wissen will, was das für Syrien bedeutet, muss nach Aleppo schauen.
Quelle: Spiegel

In Syrien wächst eine verlorene Generation heran

in syrien wächst eine verlorene generation heranDie Lage im syrischen Aleppo ist extrem schwierig - besonders für die Kinder. Der Direktor der SOS-Kinderdörfer warnt. Der Westen muss weiterdenken.
Quelle: Tagesspiegel

Kinder im zerstörten Aleppo: "Die schlimmsten Wunden sind unsichtbar" / SOS-Kinderdörfer warnen vor einer verlorenen Generation

-------------------------------------------------------------- SOS-Syrien http://ots.de/kakxG -------------------------------------------------------------- Aleppo/München (ots) - - Querverweis: Bi...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Läufer für den Frieden erreichen Tschechien

läufer für den frieden erreichen tschechienAuf dem Weg nach Aleppo: Es ging durch Heidenau, nun sind die Läufer in Tschechien: Der Friedensmarsch für Aleppo kommt voran.
Quelle: Tagesspiegel

Kolumne „Warum so ernst?“: Voll Lampe! Läuft bei Dir!!

kolumne „warum so ernst?“: voll lampe! läuft bei dir!!Eigentlich ist es egal, was ich poste: Die Kommentare meiner Facebook-Freunde aus Aleppo lauten immer gleich. mehr...
Quelle: taz

Assad sieht seine Armee auf dem Weg zum Sieg

Die Eroberung von Aleppo war ein entscheidender Augenblick, aber laut Assad müssen "alle Terroristen vernichtet werden".
Quelle: Kurier

Assad will "alle Terroristen vernichten"

08.01.17 19:19 | Der syrische Machthaber Baschar al-Assad sieht seine Armee nach der Rückeroberung der Metropole Aleppo im vergangenen Monat auf dem Weg zum Sieg. Er sehe die Einnahme der lange von..
Quelle: ZDF.de

Aleppo, eine Schönheit in Trümmern

Die Stadt kann so beeindruckend werden wie einst - wenn der Sieg der Regierung nicht infrage gestellt wird: Das ist die Botschaft der Bilder, die das Assad-Regime im zerstörten Aleppo hat aufnehmen..
Quelle: sueddeutsche.de

Syrien-Konflikt: Was Aktivisten von Berlin zu Fuß nach Aleppo treibt

Die Teilnehmer des "Civil March to Aleppo" wollen von Berlin nach Syrien laufen - als Zeichen der Solidarität. Aber politische Konflikte in der Gruppe zeigen, warum guter Wille nicht immer reicht.
Quelle: Welt Online

Medien: Syrische Regierung will Wiederaufbau von Aleppo

07.01.17 23:21 | Die syrische Regierung hat nach Berichten staatlicher Medien am Samstag einen Plan zum Wiederaufbau von Aleppo beschlossen. Die Stadt war seit rund sechs Jahren zwischen..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken