Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Aleppo Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Konflikt: Syrischer Bürgerkrieg: So geht es Omran aus Aleppo heute

konflikt: syrischer bürgerkrieg: so geht es omran aus aleppo heuteVor einem Jahr wurde das Haus des vierjährigen Omran im syrischen Aleppo zerstört. Ein Jahr später lebt die Familie noch immer dort.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wien - Volkstheater: Der Weg nach Aleppo führt nur über Margareten

Man spielt jetzt doch Ibrahim Amir – und rüstet sich für die Zeit der Generalsanierung
Quelle: derStandard.at

aleppo Video Ergebnisse

News video: Syrien: Rückkehr nach Ost-Aleppo

Syrien: Rückkehr nach Ost-Aleppo 00:58

Der Aufbau beginnt und langsam kommt das Leben zurück in den Osten der nordsyrischen Stadt Aleppo. Bis Ende des vergangenen Jahres war sie zuletzt von Al-Qaida-Verbündeten besetzt. Es fehlt vor allem..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrische Regierungstruppen erreichen Deir Essor

Syrische Regierungstruppen erreichen Deir Essor 01:03

In Deir Essor im Osten Syriens sind seit 2015 syrische Regierungstruppen von Kämpfern der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat eingeschlossen. Die syrische Armee versucht der belagerten Stadt zu Hilfe..
Quelle: Euronews German -

News video: Endlich wieder Brot in Homs: UN-Welternährungsprogramm unterstützt syrische Bäckereien

Endlich wieder Brot in Homs: UN-Welternährungsprogramm unterstützt syrische Bäckereien 00:50

In der syrischen Stadt Homs duftet es nach frischem Brot. Seit Ende Juni herrscht in der Stadt unweit der libanesischen Grenze endlich Waffenruhe. Nun soll Homs wieder aufgebaut und den Rückkehrern..
Quelle: Euronews German -

News video: Rettung für Aleppos letzte Zootiere

Rettung für Aleppos letzte Zootiere 00:58

Die Rettung für die letzten Tiere aus Aleppos Freizeitpark “Magic World” kam spät: eine gemeinnützige Tierschutzorganisation fand noch 13 überlebende Tiere in den Gehegen vor. Sie sollen jetzt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 30 Paare in Aleppo feiern gemeinsam Hochzeit

30 Paare in Aleppo feiern gemeinsam Hochzeit 00:47

In der größten Hochzeitszeremonie seit sechs Jahren haben sich in Aleppo 30 Paare das Ja-Wort gegeben. Die Feierlichkeiten wurden von der syrischen Regierung und gemeinnützigen Organisationen..
Quelle: Euronews German -

 

Aleppo erhebt sich aus dem Staub

Mehr als 600.000 Syrer kehrten heuer in ihr Land zurück, doch der Krieg wird noch andauern.
Quelle: Kurier

Syrien: Der Frieden ist zurück in Aleppo - aber auch die Diktatur

syrien: der frieden ist zurück in aleppo - aber auch die diktaturIn Aleppo starb die syrische Revolution. Die Bomben, der Krieg, Assad - vom Widerstand gegen das Regime ist nichts mehr übrig. Die Angst ist groß, aber auch die Hoffnung. Reportage aus einer völlig..
Quelle: stern.de

Russische Armee kündigt Zone zur Konfliktvermeidung in Syrien

russische armee kündigt zone zur konfliktvermeidung in syrienRussische Militärpolizisten und syrische Soldaten sollen im Gebiet von Tal Rifaat nördlich von  Aleppo stationiert werden und eine Zone zur "Konfliktvermeidung" bilden, um "Provokationen und..
Quelle: t-online.de

Syrien-Krieg: Assads Truppen siegen und brechen nach drei Jahren die Belagerung von Deir ez-Zor auf

syrien-krieg: assads truppen siegen und brechen nach drei jahren die belagerung von deir ez-zor aufNach drei Jahren Belagerung konnten syrische Panzer den IS vor Deir ez-Zor vertreiben. Das Aufsprengen des Kessels im Osten des Landes ist der größte militärische Erfolg Assads seit der Vertreibung..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken