Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schwermer leitet DFB-Pokalfinale der Fußballerinnen  

Dynamo zittert sich mit Meißner-Doppelpack ins Sachsenpokal-Finale

Dynamo Dresden hat mit seinem neuen Trainer-Trio den Einzug ins Sachsenpokal-Finale geschafft. Ein wichtiger Erfolg nicht nur für das Selbstvertrauen, sondern auch für die angepeilte Teilnahme am..
Quelle: kicker

"Sortieren und neu aufstellen": Sofortiger Wiederaufstieg ist in Koblenz noch kein Thema

Die traurige Gewissheit, dass das Kapitel Regionalliga für die TuS Koblenz am Saisonende nach einer Spielzeit zu Ende gehen wird, hat man seit dem vergangenen Wochenende (0:1 gegen Freiberg). Zwar ist..
Quelle: kicker

"Dfb Pokal" Video Ergebnisse

News video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler

DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler 01:01

Frankfurt/Main, 16.08.21: Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das DFB-Sportgericht gab..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!?

Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!? 02:00

Jede Corona-Impfung zählt – und deshalb wurde das Stadion von Borussia Dortmund in den letzten Wochen zum Impfzentrum. Der BVB möchte helfen, dass sich viele Menschen schnell und einfach vor Corona..
Quelle: Flying Media -

 

Aus der Drehung, im Fallen: So traf Hölzenbein für Frankfurt und Deutschland

Fußball-Deutschland trauert um Bernd Hölzenbein: Der Weltmeister von 1974 ist am Montagabend im Alter von 78 Jahren verstorben. 1980 gewann er mit Eintracht Frankfurt den UEFA-Pokal und hievte drei..
Quelle: kicker

DFB-Pokal 23/24: Spielplan, Termine und Live-Ticker

dfb-pokal 23/24: spielplan, termine und live-tickerDer DFB-Pokal wird in der Saison 2023/24 zum 81. Mal ausgespielt. Hier finden Sie alle Infos rund um Spielplan und Termine sowie einen Live-Ticker zum Turnier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal 2023/24: Übertragung im Free-TV und Stream

Welche Sender übertragen die Spiele beim DFB-Pokal 23/24? Hier finden Sie alle Informationen rund um die Übertragung im Free-TV und Stream.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Trikots, Kabinen, Fanzonen: Alles rund ums DFB-Pokal-Finale

Beim obligatorischen Meeting der DFB-Pokal-Finalisten in Berlin sind etliche kleine Details geklärt worden, die auch für die mitreisenden Fans aus Kaiserslautern und Leverkusen interessant sind.
Quelle: kicker

4:0 gegen Düsseldorf: Bayer Leverkusen erreicht das Finale im DFB-Pokal

Bayer Leverkusen ist im Endspiel des DFB-Pokals Gegner des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Beim 4:0 im Halbfinale gegen Lauterns Liga-Rivale Fortuna Düsseldorf gerät Bayer nie in Gefahr.
Quelle: Tagesspiegel

Leverkusen besiegt Düsseldorf und spielt im DFB-Pokalfinale

leverkusen besiegt düsseldorf und spielt im dfb-pokalfinaleBayer Leverkusen hat am Mittwochabend klar gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen. Im DFB-Pokal steht der Verein nun im Finale.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal live: Kovar im Bayer-Tor - Tzolis Fortunas Hoffnung

dfb-pokal live: kovar im bayer-tor - tzolis fortunas hoffnungFortuna Düsseldorf muss im Pokal bei Bayer Leverkusen ohne Ao Tanaka auskommen. Hier gibt es das rheinische Halbfinale im Liveticker.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Christos Tzolis von Fortuna Düsseldorf: Die Fans sammeln Spenden, um ihn zu halten

christos tzolis von fortuna düsseldorf: die fans sammeln spenden, um ihn zu haltenFortuna Düsseldorf kann in die Bundesliga aufsteigen und hat die Chance aufs DFB-Pokal-Finale - auch wegen der Tore des Angreifers, der mit Erstligaklubs in Verbindung gebracht wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Leverkusen gibt Berlin als Ziel aus

In der deutschen Bundesliga praktisch Meister, in der Europa League im Viertelfinale und im DFB-Pokal der einzig verbliebene Erstligist: Die Chance auf die perfekte Saison für das seit 40 Spielen..
Quelle: ORF.at

Saarbrücken im DFB-Pokal: Der Rasen setzt die letzte Pointe

saarbrücken im dfb-pokal: der rasen setzt die letzte pointeWochenlang war das Grün im Saarbrücker Stadion die meistdiskutierte Wiese Deutschlands. Verhalf sie dem Drittligisten erst zum Einzug ins Halbfinale, trägt sie nun eine Mitschuld am Pokal-Aus.
Quelle: sueddeutsche.de

DFB-Pokal live: Herber Rückschlag für Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf muss im Pokal bei Bayer Leverkusen ohne Ao Tanaka auskommen. Hier gibt es das rheinische Halbfinale im Liveticker.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mehrere Millionen - DFB-Pokal: So hoch ist das Preisgeld für die Vereine

mehrere millionen - dfb-pokal: so hoch ist das preisgeld für die vereineDas Besondere am DFB-Pokal ist, dass theoretisch jeder Verein die Chance hat, den Pokal zu gewinnen, unabhängig von seiner Ligazugehörigkeit. Die Teilnahme lohnt sich auch finanziell. Allein bis zum..
Quelle: Focus Online

FCK in Europa? Das Pokal-Finale und die Folgen

Mit dem 1. FC Kaiserslautern steht ein Zweitligist im DFB-Pokal-Finale, mit Fortuna Düsseldorf könnte ein zweiter folgen. Was bedeutet die Konstellation für die Verteilung der Europapokalplätze?
Quelle: kicker

DFB-Pokal: Tanaka fehlt Düsseldorf kurzfristig in Leverkusen

dfb-pokal: tanaka fehlt düsseldorf kurzfristig in leverkusen
Quelle: ZEIT Online

DFB-Pokal, Halbfinale - Bayer Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf im Liveticker

dfb-pokal, halbfinale  - bayer leverkusen gegen fortuna düsseldorf im livetickerHeißes Duell in Leverkusen! Es geht um den Einzug ins DFB-Pokalfinale - die Überflieger des Bayer-Teams treffen dabei auf den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, die ihrerseits im Aufstiegsrennen..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken