Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Wetterchaos in Dubai: Emirates-Chef gesteht Fehler ein   Fantastischer Reichtum - Nachhilfelehrer für Dubais Milliardäre: „Sie gaben mir 20.000 Dollar Trinkgeld“  

Alpha Blue Ocean Group und Europlasma, ein Spezialist für Schadstoffentfrachtung, unterzeichnen neue Finanzierungsvereinbarung über 30 Mio. Euro

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate--(BUSINESS WIRE)--Environmental Performance Financing (EPF), eine Tochtergesellschaft der Alpha Blue Ocean Unternehmensgruppe, ist stolz darauf, die Zusammenarbeit..
Quelle: Business Wire

Nach Wetterchaos in Dubai: Emirates-Chef gesteht Fehler ein

nach wetterchaos in dubai: emirates-chef gesteht fehler einAuch mehrere Flüge von und nach Hamburg waren ausgefallen. Jetzt nennt die Airline das Ausmaß der Probleme – und bittet um Entschuldigung.
Quelle: abendblatt.de

dubai Video Ergebnisse

News video: Historisch viel Regen in Dubai sorgt für dramatisches Hochwasser

Historisch viel Regen in Dubai sorgt für dramatisches Hochwasser 01:00

In Dubai hat es an einem Tag mehr geregnet als sonst in einem ganzen Jahr. Die Metropole wurde ins Chaos gestürzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten

Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten 00:41

Wo sonst oft Wassermangel herrscht, ist innerhalb eines Tages so viel Regen gefallen wie sonst binnen 18 Monaten. Teile der Vereinigten Arabischen Emirate stehen unter Wasser, auch die Metropole Dubai..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei der Classic Piano International Competition zeigen 70 Virtuosen ihr Können

Bei der Classic Piano International Competition zeigen 70 Virtuosen ihr Können 05:00

Die Classic Piano International Competition bringt die vielversprechendsten und talentiertesten Pianisten der Welt zusammen, die um einen Teil des Gesamtpreisgeldes in Höhe von 250.000 Euro..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer COP28-Entwurf: Abwendung fossiler Energien, aber kein Ausstieg

Neuer COP28-Entwurf: Abwendung fossiler Energien, aber kein Ausstieg 01:00

Nach einem Tag Verlängerung hat die COP28-Klimakonferenz in Dubai einen neuen Abschlussentwurf vorgelegt. Darin ist von der "Abwendung" fossiler Energien die Rede.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letzter Tag der COP28: Staaten ringen weiter um Abschlusserklärung

Letzter Tag der COP28: Staaten ringen weiter um Abschlusserklärung 01:30

Kurz vor Schluss der Klimakonferenz hat der Gastgeber in Dubai einen Entwurf für den Abschlusstext vorgelegt - der vielen missfällt. Gelingt es Deutschland und anderen Staaten, den Ausstieg aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Haris Seferovic in Dubai: Er hat schon Tickets gekauft – nun ist er selbst wieder ein EM-Kandidat

Murat Yakin plante nicht mehr mit dem Stürmer, der im Luxus-Emirat spielt. Doch jetzt ist dessen Rückkehr ins Nationalteam denkbar. Aber Seferovic hat Bedingungen.
Quelle: Basler Zeitung

Könnte Cloud Seeding für Unwetter in Dubai verantwortlich sein?

Extreme Regenfälle haben Dubai in einen Ausnahmezustand versetzt. Nun wird spekuliert, ob Cloud Seeding die Ursache dafür war. Worum es sich bei der Methode handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Strategische Vertriebs- und Technologiekooperation zwischen at-visions, lokalee und der beaconsmind Gruppe mit Fokus auf die MENA-Region

EQS-News: beaconsmind AG / Schlagwort(e): Sonstiges Strategische Vertriebs- und Technologiekooperation zwischen at-visions, lokalee und der beaconsmind Gruppe mit Fokus auf die MENA-Region 22.04.2024..
Quelle: EQS Group

Fantastischer Reichtum - Nachhilfelehrer für Dubais Milliardäre: „Sie gaben mir 20.000 Dollar Trinkgeld“

fantastischer reichtum - nachhilfelehrer für dubais milliardäre: „sie gaben mir 20.000 dollar trinkgeld“Ein 25-Jähriger hat als Nachhilfelehrer für Milliardäre in Dubai gearbeitet. Der Reichtum, der sich ihm dort darbot, sprengte die Grenzen seiner Fantasie.
Quelle: Focus Online

Cartoons der Woche: Aprilwetter in der Klimakrise

Im Meer ist es mollig warm, in Dubai will das Hochwasser nicht weichen, und die Nachrichten sind voll Krieg und Zerstörung: Krisenzeit in den Cartoons der Woche.
Quelle: Spiegel

Cartoons der Woche von Thomas Plaßmann, Klaus Stuttmann und Chappatte

Im Meer ist es mollig warm, in Dubai will das Hochwasser nicht weichen und die Nachrichten sind voll Krieg und Zerstörung: Krisenzeit in den Cartoons der Woche.
Quelle: Spiegel

Forscher nehmen Stellung zu Spekulationen: War der Megaregen in Dubai künstlich erzeugt?

Der heftige Niederschlag in den Emiraten könnte eine Folge von Cloud-Seeding sein, wurde gemutmasst. Experten weisen das nun zurück.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Unwetter in Dubai weiter Störungen am Flughafen

nach unwetter in dubai weiter störungen am flughafenNach den schwersten Regenfällen seit Jahrzehnten läuft der Flugverkehr am Airport in Dubai immer noch nicht wieder rund. Es kommt weiter zu Beeinträchtigungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Dubai: Verdacht auf Wettermanipulation - Haben Menschen den sintflutartigen Regen verursacht?

Wüstenemirat unter Wasser: Nie seit Beginn der Aufzeichnungen hat es in Dubai so heftig geregnet wie in dieser Woche. Nun wird spekuliert, ob Wettermanipulation den Starkregen ausgelöst hat. Experten..
Quelle: Spiegel

Cloud Seeding: Meteorologen sehen keine Wettermanipulation hinter Unwetter in Dubai

cloud seeding: meteorologen sehen keine wettermanipulation hinter unwetter in dubaiDas Unwetter in Dubai sorgte im Netz für Spekulationen. Experten halten jedoch nicht Cloud Seeding verantwortlich für die Wassermassen, sondern den Klimawandel.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken