Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Frankfurter Buchmesse" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Literatur - Spanien wird Ehrengast der Frankfurter Buchmesse 2021

30 Jahre nach erstem Auftritt als Partnerland
Quelle: derStandard.at

Wegen Biografie "Von der Seele": Patricia Blanco attackiert Vater Roberto auf Frankfurter Buchmesse

wegen biografie von der seele: patricia blanco attackiert vater roberto auf frankfurter buchmesseIn seiner Autobiografie "Von der Seele" berichtet Roberto Blanco schonungslos von zahlreichen Affären während seiner ersten Ehe. Das Werk wollte der Sänger nun bei der Frankfurter Buchmesse..
Quelle: stern.de

"Frankfurter Buchmesse" Video Ergebnisse

News video: Auf ein Wort... Gewalt | DW Deutsch

Auf ein Wort... Gewalt | DW Deutsch 41:25

Was fasziniert uns an der Gewalt? Warum radikalisieren sich Menschen? Auf der Frankfurter Buchmesse trifft sich Michel Friedman mit Nicole Deitelhoff und philosophiert mit der Politikwissenschaftlerin..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Macron in Frankfurt:

Macron in Frankfurt: "Wer heute in Europa eine Vision hat, braucht nicht zum Arzt" 01:09

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der französische Staatspräsident Emmanuel Macron haben am Dienstagabend die 69. Frankfurter Buchmesse eröffnet. Frankreich ist in diesem Jahr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Macron in Frankfurt: “Wer heute in Europa eine Vision hat, braucht nicht zum Arzt”

Macron in Frankfurt: “Wer heute in Europa eine Vision hat, braucht nicht zum Arzt” 01:08

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der französische Staatspräsident Emmanuel Macron haben am Dienstagabend die 69. Frankfurter Buchmesse eröffnet. Frankreich ist in diesem Jahr Partnerland. In..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutscher Buchpreis 2017 für Robert Menasse

Deutscher Buchpreis 2017 für Robert Menasse 01:29

Eine Überraschung war es eigentlich nicht, als Heinrich Riethmueller, Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels den diesjährigen Preisträger des Deutschen Buchpreises bekannt gab. Der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: David Hockney auf der Frankfurter Buchmesse | Euromaxx

David Hockney auf der Frankfurter Buchmesse | Euromaxx 04:43

Der britische Künstler David Hockney zieht in seiner Monografie "A Bigger Book" Bilanz seiner Karriere. Seit fast 60 Jahren prägt der heute 79-jährige die Kunstszene und gilt als einer der..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Tumulte auf Frankfurter Buchmesse bei Höcke-Auftritt

Der Auftritt der "Neuen Rechten" auf der Frankfurter Buchmesse sorgt weiter für Auseinandersetzungen. Am Samstag kam der umstrittene Thüringer AfD-Landtagsfraktionschef Björn Höcke. Es kam zu..
Quelle: t-online.de

Polizei greift bei Höcke-Auftritt ein - Eskalation auf Frankfurter Buchmesse: Chaos durch Rechte bei Politiker-Auftritten

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es gleich bei mehreren Auftritten von Politikern zu körperlichen Auseinandersetzungen gekommen. So kam es bei einem Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke zu..
Quelle: Focus Online

Frankfurter Buchmesse: Margaret Atwood erhält Friedenspreis

frankfurter buchmesse: margaret atwood erhält friedenspreisFrankfurt/Main - Zum Abschluss der Frankfurter Buchmesse nimmt heute in der Paulskirche die kanadische Schriftstellerin Margaret Atwood den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels entgegen. Die 77..
Quelle: stern.de

Frankfurter Buchmesse - Tumulte bei Höcke-Auftritt auf der Buchmesse

frankfurter buchmesse - tumulte bei höcke-auftritt auf der buchmesseAuf der Frankfurter Buchmesse hat am späten Samstagnachmittag ein Auftritt von AfD-Rechtsaußen Björn Höcke zu tumultartigen Szenen geführt. Höcke war bei der Präsentation des Buches "Mit..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

Tumulte bei Höcke-Lesung auf der Frankfurter Buchmesse

tumulte bei höcke-lesung auf der frankfurter buchmesseDer Auftritt der "Neuen Rechten" auf der Frankfurter Buchmesse sorgt weiter für Auseinandersetzungen. Am Samstag kam der umstrittene Thüringer AfD-Landtagsfraktionschef Björn Höcke. Es kam zu..
Quelle: t-online.de

Prügelei auf Frankfurter Buchmesse aufgrund rechter Zeitung

Auf der Frankfurter Buchmesse ist es zu einem gewalttätigen Angriff am Stand der rechtsgerichteten Wochenzeitung "Junge Freiheit" gekommen. Eine Sprecherin der Messe bestätigte am Samstag, dass am..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken