Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Görlitzer Park" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Festnahme in Wedding: Polizei entdeckt 1,6 Kilo Marihuana und Bargeld in Wohnung

festnahme in wedding: polizei entdeckt 1,6 kilo marihuana und bargeld in wohnungDie Drogen könnten für den Verkauf im Görlitzer Park bestimmt gewesen sein. Ein 32-Jähriger wurde festgenommen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tatverdächtiger: "Kleindealer im Görlitzer-Park" - Alles was wir über Amri wissen

Sein Foto ist veröffentlicht, mit einer stattlichen Belohnung bittet die Polizei um die Mithilfe der Bürger: Anis Amri könnte für den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verantwortlich sein...
Quelle: Welt Online

Rauschgift: Polizei stellt bei Razzia 19 Kilogramm Marihuana sicher

rauschgift: polizei stellt bei razzia 19 kilogramm marihuana sicherDrogen und Bargeld haben Beamte bei Durchsuchungen in Berlin gefunden. Zwei 18-Jährige sollen die Dealer im Görlitzer Park beliefert haben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität: Henkels Kampf im Görlitzer Park: 511 Urteile in 18 Monaten

kriminalität: henkels kampf im görlitzer park: 511 urteile in 18 monatenSeit Einführung der Null-Toleranz-Strategie gegen Drogenhändler im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg sind 511 Täter verurteilt worden. Verhängt wurden in den...
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität: Einsätze wirken: Weniger Diebstähle und Gewalt in Kreuzberg

kriminalität: einsätze wirken: weniger diebstähle und gewalt in kreuzbergDie Kriminalität am Kottbusser Tor und am Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg und rund um das RAW-Gelände in Friedrichshain ist in diesem Jahr etwas...
Quelle: Berliner Morgenpost

Parkmanager: Das ist der Mann, der den Görlitzer Park umkrempeln soll

parkmanager: das ist der mann, der den görlitzer park umkrempeln sollParkmanager Cengiz Demirci soll im Görlitzer Park für Ordnung sorgen. Seinen ersten Arbeitstag hat er aber im Büro verbracht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gesellschaft: Parkmanager für "Görli" in Kreuzberg tritt Job an

gesellschaft: parkmanager für görli in kreuzberg tritt job anDer neue Parkmanager für den Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg tritt an diesem Mittwoch seinen Job an. Cengiz Demirci (43) ist türkischstämmig, kommt aus der...
Quelle: Berliner Morgenpost

Koalitionsvertrag: Bio-Essen und Cannabis - das will Rot-Rot-Grün in Berlin

Weg mit sexistischer Werbung, Fahrradwege auf allen Hauptstraßen und eine neue Strategie für den Görlitzer Park - das bundesweit erste SPD-geführte rot-rot-grüne Bündnis will loslegen.
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Gewalt und Diebstähle am Kottbusser Tor und Görlitzer Park

kriminalität: gewalt und diebstähle am kottbusser tor und görlitzer parkIn den Schlagzeilen und Reiseführen sind die drei Orte gleichermaßen. Am Kreuzberger U-Bahnhof Kottbusser Tor, am Görlitzer Park und im Bereich der Warschauer Brücke gibt es Partys, Kneipen und..
Quelle: Berliner Morgenpost

In Kreuzberg gehören Drogendealer zum Erholungsangebot

in kreuzberg gehören drogendealer zum erholungsangebotBeratung und Beirat: Friedrichshain-Kreuzberg will die Dealer im Görlitzer Park in ein "Handlungskonzept" einbinden. Könnte man mit Steuerhinterziehung nicht auf ähnliche Weise verfahren? Eine..
Quelle: Tagesspiegel

Berliner Szene-Kieze: Von Reiseführern gelobt- in Wahrheit schon No-Go-Areas

Berlin ist eine Reise wert und insbesondere werden dort von Reiseführern Szenekieze wie das Kottbusser Tor, der Görlitzer Park oder das RAW-Gelände wärmstens empfohlen. Dabei sind diese einst..
Quelle: ShortNews

Görlitzer Park: Ein Lotse für den Drogen-Park

görlitzer park: ein lotse für den drogen-parkDer "Görli" in Kreuzberg ist bekannt für Drogenhandel. Der neue Park-Manager Cengiz Demirci soll die Konflikte nun entschärfen. Die Dealer will er "mit ins Boot" holen.
Quelle: ZEIT Online

Gewalttaten in Berlin: Wochenend-Abende am Kottbusser Tor sind höchst gefährlich

Reiseführer empfehlen die Berliner Szenekieze am Kottbusser Tor, Görlitzer Park oder RAW-Gelände. Doch dort gab es seit Jahresanfang Hunderte Gewalttaten. Das zeigen jetzt Zahlen der Polizei.
Quelle: Welt Online

Berlin - Polizei zeigt Statistik zu kriminellsten Orten

berlin - polizei zeigt statistik zu kriminellsten ortenTrotz zahlreicher Polizeieinsätze im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ist die Kriminalität an den bekannten Orten Kottbusser Tor, RAW-Gelände und Görlitzer Park weiterhin hoch.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken