Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Görlitzer Park" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Drogenhandel in Kreuzberg: Wie der Berliner Senat Dealer "happy" macht

Bis vor Kurzem galt eine Null-Toleranz-Strategie der Berliner Polizei gegen Drogenhandel im Görlitzer Park in Kreuzberg. Rot-Rot-Grün beendet sie. Dealer Jimmy aus dem Senegal sagt, was das für ihn..
Quelle: Welt Online

Geisel will Polizei nicht aus dem Görli abziehen

geisel will polizei nicht aus dem görli abziehenDer Innenausschuss des Abgeordnetenhauses diskutierte am Montag über die Kriminalstatistik. Neben dem Görlitzer Park war auch die Situation an der Rigaer Straße Thema.
Quelle: Tagesspiegel

Drogen im Görlitzer Park - Anwohner klagen an: Keine "Kapitulation vor dem Unrecht"

drogen im görlitzer park - anwohner klagen an: keine kapitulation vor dem unrechtDie rot-rot-grüne Regierung in Berlin macht Schluss mit der Null-Toleranz-Strategie im Görlitzer Park. Ab sofort dürfen Drogenkonsumenten dort bis zu 15 Gramm Cannabis mit sich führen. Auch die..
Quelle: Focus Online

Drogenpolitik in Berlin: Görli wieder grasgrün

drogenpolitik in berlin: görli wieder grasgrünDie Nulltoleranzzone im Görlitzer Park wird wieder aufgehoben. Polizei und Staatsanwaltschaft setzen weiter auf konzertierte Aktionen. mehr...
Quelle: taz

"Keine Verbesserung": Berlin kapituliert vor Drogendealern im Görlitzer Park

Mit großem Polizeiaufgebot hat Berlin versucht, die Drogenkriminalität im berüchtigten Görlitzer Park unter Kontrolle zu kriegen. Nun die Kehrtwende: Die Stadt gibt auf. Der Park droht, zur..
Quelle: Welt Online

Im Görlitzer Park kann wieder Cannabis mitgeführt werden

im görlitzer park kann wieder cannabis mitgeführt werdenRot-Rot-Grün will den Besitz kleiner Mengen Cannabis im Görlitzer Park nicht mehr verfolgen.
Quelle: Tagesspiegel

"Einladung für Dealer" - Berliner Senat gibt Kampf gegen Drogenhandel im Görlitzer Park auf

einladung für dealer - berliner senat gibt kampf gegen drogenhandel im görlitzer park aufMit großem Aufwand hat Berlin versucht, den Drogenhandel aus dem Görlitzer Park in Kreuzberg zu verbannen. Nun will der rot-rot-grüne Senat die Null-Toleranz-Strategie der Vorgängerregierung..
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Senat gibt Kampf für drogenfreien Görlitzer Park auf

kriminalität: senat gibt kampf für drogenfreien görlitzer park aufMit großem Aufwand hat Berlin versucht, den Drogenhandel aus dem Görlitzer Park in Kreuzberg zu verbannen. Nun will der rot-rot-grüne Senat die...
Quelle: Berliner Morgenpost

Drogenpolitik: Die neue Toleranz am Görlitzer Park

drogenpolitik: die neue toleranz am görlitzer parkBerlin lockert die Drogenpolitik: Der Besitz und Konsum von bis zu 15 Gramm Cannabis wird nicht mehr verfolgt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gewalt in Berlin : Räuber bieten Mann Drogen an und stechen zu, als er ablehnt

gewalt in berlin : räuber bieten mann drogen an und stechen zu, als er ablehntDie Männer näherten sich dem Mann im Görlitzer Park, boten Drogen an. Die wollte er nicht. Da stachen sie zu.
Quelle: Berliner Morgenpost

Versuchter Raub im Görlitzer Park

versuchter raub im görlitzer parkEin 20-Jähriger schlug im Görlitzer Park zunächst ein Drogen-Angebot aus - dann versuchten die Dealer, ihn zu überfallen.
Quelle: Tagesspiegel

Der Frisbee-Spieler vom Görlitzer Park

der frisbee-spieler vom görlitzer parkDas Glück ist eine Scheibe: Herbert Schmidt spielt jeden Tag Frisbee. Die flache Scheibe hilft ihm auch, seine Vergangenheit zu bewältigen.
Quelle: Tagesspiegel

Festnahme in Wedding: Polizei entdeckt 1,6 Kilo Marihuana und Bargeld in Wohnung

festnahme in wedding: polizei entdeckt 1,6 kilo marihuana und bargeld in wohnungDie Drogen könnten für den Verkauf im Görlitzer Park bestimmt gewesen sein. Ein 32-Jähriger wurde festgenommen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Tatverdächtiger: "Kleindealer im Görlitzer-Park" - Alles was wir über Amri wissen

Sein Foto ist veröffentlicht, mit einer stattlichen Belohnung bittet die Polizei um die Mithilfe der Bürger: Anis Amri könnte für den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verantwortlich sein...
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken