Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die Tore einfach größer machen?: Buffon schlägt kleine Fußball-Revolution vor

die tore einfach größer machen?: buffon schlägt kleine fußball-revolution vorKaum jemand kennt das Tor so gut wie Gianluigi Buffon. Der italienische Ex-Keeper steht in seiner Fußball-Karriere fast 30 Jahren lang professionell zwischen den Pfosten. Doch im Ruhestand ist ihm was..
Quelle: n-tv.de

Buffons Lösung zum Problem der "Zwei-Meter-Torhüter"

Gianluigi Buffon hat eine tolle Karriere hinter sich und war durchwegs dafür zuständig, Tore zu verhindern. Nun unterbreitet der 45-Jährige einen Vorschlag, der vielen seiner Torhüter-Kollegen das..
Quelle: kicker

"Gianluigi Buffon" Video Ergebnisse

News video: Torwart-Legende Buffon kehrt zurück zu Juventus

Torwart-Legende Buffon kehrt zurück zu Juventus 00:50

Torwart-Legende Gianluigi Buffon kehrt nach nur einem Jahr zu seinem langjährigen Klub Juventus Turin zurück. Laut Verein unterzeichnete der 41-Jährige einen Vertrag bis Ende Juni 2020.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italiens Torwart-Legende Buffon verlässt Juventus Turin

Italiens Torwart-Legende Buffon verlässt Juventus Turin 01:04

Nach 17 Jahren im Tor von Juventus Turin verlässt Italiens Fußball-Star Gianluigi Buffon den Club am Saisonende. Er werde am Samstag seine letzte Partie für Juve spielen, sagte der 40 Jahre alte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beckham, Buffon & Co.: Große Trauer um Fußballer Astori (†)

Beckham, Buffon & Co.: Große Trauer um Fußballer Astori (†) 01:13

Die Fußballwelt trauert um den verstorbenen Florenz-Kapitän Davide Astori († 31).
Quelle: Promiflash -

News video: Aus gegen Schweden: Italien verpasst WM 2018

Aus gegen Schweden: Italien verpasst WM 2018 00:30

Die Fußballweltmeisterschaft 2018 findet ohne Italien statt. Im Rückspiel der letzten Ausscheidungsrunde kamen die Azurblauen in Mailand gegen Schweden nicht über ein torloses Unentschieden hinaus...
Quelle: Euronews German -

News video: Die besten Fußballer des Jahres

Die besten Fußballer des Jahres 00:56

Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden, und das bereits zum fünften Mal. Bisher ist das nur dem Argentinier Lionel Messi gelungen. Auch Messi war einer der aussichtsreichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Italien als Co-Gastgeber der EM 2032: Buffon spürt "große Verantwortung"

Noch ist unklar, in welchen Stadien die Fußball-EM 2032 in Italien und der Türkei gespielt werden wird. Gianluigi Buffon erhofft sich von dem Turnier jedenfalls eine Verbesserung der Infrastruktur..
Quelle: kicker

"Ich habe alles von ihm gelernt": Buffon erntet großes Lob von Donnarumma

Italien verfolgt als amtierender Europameister in den bevorstehenden Partien der EM-Qualifikation das klare Ziel, mit neuem Trainer möglichst schnell auf Kurs zu kommen. Ebenfalls frisch dabei: Die..
Quelle: kicker

Fußball: Buffon Delegationsleiter des italienischen Nationalteams

Italiens Rekordtorhüter Gianluigi Buffon hat nur wenige Tage nach dem Ende seiner aktiven Fußball-Karriere schon einen neuen Job - bei der Nationalmannschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gianlugi Buffon hört wirklich schon auf – warum nur?

gianlugi buffon hört wirklich schon auf – warum nur?Nach 1151 Spielen, 28 Jahren und zahllosen Titeln ist wirklich Schluss: Gianluigi Buffon zieht die Torwarthandschuhe aus. Gute Gründe dafür gibt es eigentlich nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Das macht ihn erst recht unsterblich": Eine Würdigung für Gianluigi Buffon

Gianluigi Buffon hat seine Karriere im Alter von 45 Jahren nach 28 Jahren im Profifußball beendet. kicker-Reporter Markus Grillenberger blickt zurück auf seine Karriere, seine Titel und Rekorde - und..
Quelle: kicker

"Er war der Größte": Gigi Buffon hinterlässt eine Enzyklopädie an Erfolgsgeschichten

Nach fast 30 Jahren hängt Gianluigi Buffon seine Handschuhe und Fußballstiefel an den Nagel. Die italienische Torwartlegende hinterlässt allerdings ein gewaltiges Denkmal. Kein Wunder, dass ihm..
Quelle: kicker

Torwart-Legende dankt ab: Gigi Buffons große, verrückte Reise ist vorbei

torwart-legende dankt ab: gigi buffons große, verrückte reise ist vorbei28 Jahre lang ist Gianluigi Buffon professionell Fußball-Torhüter. In der Zeit erlebt er alle Höhen und Tiefen des Geschäfts, für viele ist er eine der wenigen Konstanten. Nun verkündet die Ikone..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Italiens Rekordtorwart Buffon bestätigt Rücktritt

Er war einer der besten Torhüter der vergangenen Jahrzehnte. Gianluigi Buffon beendet seine aktive Karriere. Diese wurde durch viele Trophäen geprägt - und eine außergewöhnliche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Buffon beendet eindrucksvolle Karriere

Der italienische Goalie Gianluigi Buffon beendet im Alter von 45 Jahren seine Karriere als Fußballprofi. Der Weltmeister von 2006 löste seinen noch bis Sommer 2024 gültigen Vertrag beim..
Quelle: ORF.at

„Finisce qua“ - Torwartlegende Gianluigi Buffon beendet seine Karriere

„finisce qua“ - torwartlegende gianluigi buffon beendet seine karriereGianluigi hängt die Torwarthandschuhe an den Nagel. Die itailiensche Fußballlegende löst seinen Vertrag bei Parma Calcio auf und beendet die Karriere. Damit verabschiedet sich einer der Größten..
Quelle: Focus Online

Arrivederci "Grande Gigi": Buffon beendet unglaubliche Karriere

Zweifellos ist Gianluigi Buffon einer der größten Torhüter der vergangenen Jahre und Jahrzehnte - nun macht der charismatische Keeper Schluss, dem italienischen Fußball aber bleibt er erhalten.
Quelle: kicker

Karriereende von Buffon: Gesamtkunstwerk zwischen den Pfosten

Gianluigi Buffon beendet seine Laufbahn, nach fast drei Dekaden im Tor. Seinen größten Erfolg feierte der heute 45-Jährige in Berlin - seinen größten Fauxpas beging er, als er sich die "88" als..
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer Job bereits in Aussicht: Torwart-Legende Buffon steht vor sofortigem Karriereende

Er ist einer der besten Torhüter seiner Generation. Mit nun 45 Jahren will Italiens 2006-Weltmeister Gianluigi Buffon aber offenbar aufhören. Ihm winkt ein Job bei den "Azzurri". Mit seinem erneuten..
Quelle: n-tv.de

Fußball: Torhüter-Legende Gianluigi Buffon hört auf

Mit 45 Jahren steht Torhüter-Legende Gianluigi Buffon noch immer für AC Parma auf dem Rasen – eine absolute Ausnahme im Profifußball. Doch damit soll bald Schluss sein. Laut italienischen Medien..
Quelle: Spiegel

Italien : Weltklasse-Torhüter Buffon steht offenbar vor Karriereende

italien : weltklasse-torhüter buffon steht offenbar vor karriereendeDer Berater des 45-jährigen Gianluigi Buffon verhandelt um die Auflösung von dessen Vertrag. Der Torwart könnte Delegationschef der Nationalmannschaft werden.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken